Resistance 2: 8-Spieler-Koop
Verfasst am: 17 Jan 2008 09:27
El Grande Burito Loco hat geschrieben:
enti42 hat geschrieben:
und wieder ist der held der geschichte männlich. wie eigentlich IMMER bei ego shootern. mir wär's ja egal, aber meiner freundin passt das gar nicht. wird's eben nicht gekauft.
muahahaha!!! Wegen ner männlichen Hauptperson kaufste das Spiel nich??? Genial! Was spielst denn du dann überhaupt??? Krasso! Ansonsten freu ich mich auf´s Game und GoW2 wird dann halt auf´m Rechner gezockt... Greetz
mein erster post hat geschrieben:Ich konnte gestern beim Freund Super Mario Galaxy anspielen;
hab 12 Sterne gesammelt und war fasziniert: Fun pur, angenehmer Schwierigkeitsgrad, tolle backround-music, ausgefallenes und abwechslungsreiches Level-Design. Es wird einem nie langweilig.
Tolles Review für ein geniales game.
Wenn mich jetzt noch SMBB und Mario Kart überzeugen können, fahre ich auf dem Wii-Dampfer mit.
Die Faszination an SMG war so dermaßen krass, dass ich es unbedingt in einem drittklassigen Forum wohl niederschreiben musste. Seitdem hänge ich wohl hier fest. :/
Es ist mir absolut uunverständlich wie man für solch ein schlechtes Spiel (wenn man den bisherigen Testberichten glauben darf) noch Geld ausgibt.
Das zeigt doch offenbar mal wieder, neben dem erfolgreichen Moorhuhn xxx und Autobahn Raser xxx, wo die Ansprüche der deutschen-durchschnitt-Spieler liegen...
Es ging, glaub ich, um den Verkaufserfolg des Rotlicht Tycoon... oder so.
Achja, wenn ihr den finden solltet, dann hier posten. Wenns geht, noch dazu sagen, welches Thema das war. Ach, und welches Datum.
kacknoob! SuFu -> suche nach autor suchen -> namen eingeben -> ergebnis anzeigen als: beiträge -> sortieren nach zeit -> aufsteigend -> "suchen" drücken -> shit brix, der erste beitrag den ihr findet ist der erste den der entsprechende account gemacht hat, es sei denn der erste wurde gelöscht