Was haltet ihr von Wanted?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe722793
Persönliche Nachricht:

Was haltet ihr von Wanted?

Beitrag von johndoe722793 »

HI!
Ich hab jetzt gerade das neue Wanted: Weapons of Fate.
Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut :D
Ich habs mir Uncut gekauft. Was meint ihr zu dem Spiel?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Es war soo unglaubliche langweilig nach ner Zeit...au war ich froh als ichs durch hatte. :lol:
D@rk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@rk »

Hey.

Hab auch die Uncut version...ich finds game total geil. Mit den ganzen kurven shoots und zeitlupen tricks^^ is funny:D
habs inner halb von 2 tagen fast durch gezoggt
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

hm ... für mich sollte ein spiel auch ne gewisse langzeitmotivation haben damit ich es mir kaufe sonst kann man es sich ja auch ausleihen. zumal es genial ist seine spiel nach einiger zeit nochmal durchzudaddeln...

hab mir vor ein paar tagen left4dead angesehen und preiswert geschossen... das ist zum beispiel ein shooter bei dem ich mir aufgrund des fun und adrenalin faktors im online modus echt lange spielspass vorstellen könnte. aber die tests zu wanted klingen recht nett... hauptsache ist doch du hast spass dran :D
SkullZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullZx »

Habe das Spiel selbst nur kurz angespielt ...
was ich aber bis jetzt gesehen habe hat mir ehrlich gesagt schon gereicht, denn das Spiel ist ziemlich monoton und der Schwierigkeitsgrad ist der größte Mist in dem Spiel oder soll mann da kugeln fangen?
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich finds ganz witzig, iss halt eher was für zwischendurch. Hirn aus Ballerfinger an. Allerdings war´s sein Geld nicht wert. Als Budget-Version kann man´s sich aber zulegen. Aber machmal will man nicht mit leeren Händen nach Hause gehen :roll: