Neuer TV für XBOX 360!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich les hier gerade, dass man für einen TFT-Monitor lieber ein VGA-Kabel nehmen soll, da sonst das Bild gestreckt wird.
Das kann ich nich bestätigen.
Ich selbe benutze den Samsung T220HD und hab meine 360 per HDMI-Kabel angeschlossen und wenn ich die 360 auf "Automatische Auflösung" einstelle werden ebenfall Balken unten und oben angezeitg und das Bild wird nicht gestreckt.
Ich selbe benutze den Samsung T220HD und hab meine 360 per HDMI-Kabel angeschlossen und wenn ich die 360 auf "Automatische Auflösung" einstelle werden ebenfall Balken unten und oben angezeitg und das Bild wird nicht gestreckt.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin ganz zufrieden mit dem Monitor. Bild ist gut sowohl beim zocken, als auch beim TV gucken. Viel kann ich nich zu sagen, da ich nich allzu viel Ahnung von der Materie habe. Sry. http://www.prad.de/new/monitore/test/20 ... 220hd.html da gibts nen ausführlichen Test zum Monitor, der dir vllt etwas weiterhilft.
Sender krieg ich 23 rein. Wohn in NRW im Ruhrgebiet, da es ja auch Ortsabhängig ist. Davon sind aber ungefähr 5 Sender Varianten von WDR.
Die wichtigsten Sender krieg ich für mich aber rein. DIe wären ZDF, ARD, RTL, RTL 2, Pro 7 und Kabel 1
Sender krieg ich 23 rein. Wohn in NRW im Ruhrgebiet, da es ja auch Ortsabhängig ist. Davon sind aber ungefähr 5 Sender Varianten von WDR.

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Ich komm auch ausm Pott und bekomme 25xxDarkDevil15xx hat geschrieben:Also ich bin ganz zufrieden mit dem Monitor. Bild ist gut sowohl beim zocken, als auch beim TV gucken. Viel kann ich nich zu sagen, da ich nich allzu viel Ahnung von der Materie habe. Sry. http://www.prad.de/new/monitore/test/20 ... 220hd.html da gibts nen ausführlichen Test zum Monitor, der dir vllt etwas weiterhilft.
Sender krieg ich 23 rein. Wohn in NRW im Ruhrgebiet, da es ja auch Ortsabhängig ist. Davon sind aber ungefähr 5 Sender Varianten von WDR.Die wichtigsten Sender krieg ich für mich aber rein. DIe wären ZDF, ARD, RTL, RTL 2, Pro 7 und Kabel 1
Und nur 2 WDR

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ok, das ist mir neu. wenns stimmt, ist es doch gut.^^xxDarkDevil15xx hat geschrieben:Ich les hier gerade, dass man für einen TFT-Monitor lieber ein VGA-Kabel nehmen soll, da sonst das Bild gestreckt wird.
-
- Persönliche Nachricht:
öhm ka - finde die samsungs wegen den laschen farben nicht so toll, zu matt. hab dir mal 2 bilder (handy) gemacht. das eine habe ich zensiert da ich da wegen dem blitz drauf war.
das ist auch das schlimmste was dich mit einem monitor erwartet, gezerrt wie alle sagen. habe 1080p auf der xbox eingestellt und er rennt mit fullHD auflösung (1920x1080). einfach selbst entscheiden...für mich sehen diese kugeln unten immer noch rund aus. natürlich über hdmi kabel.

das ist auch das schlimmste was dich mit einem monitor erwartet, gezerrt wie alle sagen. habe 1080p auf der xbox eingestellt und er rennt mit fullHD auflösung (1920x1080). einfach selbst entscheiden...für mich sehen diese kugeln unten immer noch rund aus. natürlich über hdmi kabel.

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
was hat denn dein monitor für eine native auflösung? 1920x1080 oder 1920x1200? letztes wäre die 16:10 auflösung.
edit: falls du letztere auflösung hast, und beim zocken KEINE balken hast, wird dein bild gestreckt.
falls du die erste auflösung hast, hast du glück, dann hast du einen der etwas seltenen 16:9 monitore.
probier echtmal auf "optimale auflösung" zu stellen. und probier dann zu zocken. wenn du dann balken hast, würde ich es so lassen, weil nur dann hast du das original bild, aber das ist ja meine persönliche meinung.
wie du eben sagtest, einfach selbst entscheiden. es gibt auch welche die zocken lieber mit einem gestreckten bild, weil sie balken nicht leiden können.
edit: falls du letztere auflösung hast, und beim zocken KEINE balken hast, wird dein bild gestreckt.
falls du die erste auflösung hast, hast du glück, dann hast du einen der etwas seltenen 16:9 monitore.
probier echtmal auf "optimale auflösung" zu stellen. und probier dann zu zocken. wenn du dann balken hast, würde ich es so lassen, weil nur dann hast du das original bild, aber das ist ja meine persönliche meinung.
wie du eben sagtest, einfach selbst entscheiden. es gibt auch welche die zocken lieber mit einem gestreckten bild, weil sie balken nicht leiden können.
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Hi, ich habe den Monitor Samsung SyncMaster 206BW ist ein 20 Zoll Monitor Nativ 1680 x 1050.
Bei mir wird jedenfalls nichts gezerrt, ich weiß nicht was bei euch da gezerrt wird, seitdem letzten Update ist dieses Problem doch für jeden Widescreen Monitor behoben worden. Ich habe oben und unten Balken.
Bei mir wird jedenfalls nichts gezerrt, ich weiß nicht was bei euch da gezerrt wird, seitdem letzten Update ist dieses Problem doch für jeden Widescreen Monitor behoben worden. Ich habe oben und unten Balken.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Wenns ein Plasma sein soll dann immer Panathehacker88 hat geschrieben:ich kann SAMSUNG hier sehr empfehlen... ich bin mit meinem Plasma-TV vollkommenzufrieden!
Und allgemein gilt wohl:
1. SAMSUNG
2. PANASONIC
3. SONY
Allgemein gillt eher:
B&O
Metz
Loewe
Sharp
Philips/Samsung
Pana
Sony
Toshiba
etc.
Bei LCD´s
@hacker
welchen hast du?
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
Joah der is gut!!! allerdings ist der nur HD-Ready... ich wuerde FullHD vorziehen... :wink:Dima328 hat geschrieben:http://www.amazon.de/Samsung-26-456-Zol ... B0015UK338
ist dieser fernseher gut ???