Kinderschutz PS3 Far Cry 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
aber dass man sich entscheiden muss, ob man ne volle kirche retten will oder einen kumpel
Wäre grundsätzlich bestimmt eine echte Gewissensfrage gewesen, dem ist aber - zumindest für mich - nicht so. Den wie hier im Thread schon erwähnt, FC2 baut Storytechnisch wenig bis gar keine Atmosphäre auf, die Buddys sind absolut austauschbar und entwickeln wirklich "null" Charakter. Mir tut es um diese überhaupt nicht leid, mir erscheinen sie als das was sie sind: als KI gesteuertes Kanonenfutter, ähnliches gilt für den Pater der Kirche - total belanglos.
So verkommt das Spiel zum einem stupiden Run and Gun Shooter, der ein fiktives aber an durchaus reale Ereignisse angepastes Setting hat. Davon abgesehen ist FC2 sowohl im Gameplay als auch in der KI absolut unrealitisch und belanglos. Das einzig positive ist die Spielwelt, daraus hätte man großes machen können, hat man aber leider nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe solche Leute nicht. Wie kann man einen so wichtigen Aspekt des Lebens wie Gewalt vor Kidis totschweigen? Das muss man denen zeigen und dafür sorgen das es richtig verstanden wird.
Das schlimmste was man machen kann ist sich vor dieser Verantwortung zu drücken.
Schaut euch doch die ganzen Deppen an die einen "versehentlich" totschlagen. Wollen wem eine rüberbraten um ihne K.O. zu legen und der krepiert.
Sry, ich bin der Meinung nur Kinder die rein ohne Gewalt aufwachsen werden später Opfer oder Täter. Entweder wissen sie nicht was sie gegen sowas machen sollen oder unterschätzen es.
Das schlimmste was man machen kann ist sich vor dieser Verantwortung zu drücken.
Schaut euch doch die ganzen Deppen an die einen "versehentlich" totschlagen. Wollen wem eine rüberbraten um ihne K.O. zu legen und der krepiert.
Sry, ich bin der Meinung nur Kinder die rein ohne Gewalt aufwachsen werden später Opfer oder Täter. Entweder wissen sie nicht was sie gegen sowas machen sollen oder unterschätzen es.
Zuletzt geändert von dcc am 03.05.2009 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
dcc hat geschrieben:Ich verstehe solche Leute nicht. Wie kann man einen so wichtigen Aspekt des Lebens wie Gewalt vor Kidis totschweigen? Das muss man denen zeigen und dafür sorgen das es richtig verstanden wird.

-
- Persönliche Nachricht:
Ohne Erfahrung mit Gewalt werden es Weicheier die sich jedem fügen sobald er schief schaut. Wer solche Waschlappen großziehn will bitte.
Schau dir Deutschland doch an. Wo jedes andere Land auf die Barrikaden gehen würde wird bei uns nichts getan. Politiker tun und machen was sie wollen und aus lauter Angst traut sich keine Sau dagegen zu protestieren.
Schau dir Deutschland doch an. Wo jedes andere Land auf die Barrikaden gehen würde wird bei uns nichts getan. Politiker tun und machen was sie wollen und aus lauter Angst traut sich keine Sau dagegen zu protestieren.
- Chartsalat
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
bisschen hart deine einstellung
du unterstützt also gewalt gegen die regierung? Du unterstützt auch bürgerkriege in denen hunderte menschen sterben? Schonmal dran gedacht, dass du das auch nicht so toll finden würdest? Wenn du so was schreibst, bekommt man gleich ein schlechtes bild von dir: Ich zB denk jetzt, dass du ein radikaler Juendlicher bist, der denkt alles wär scheiße. Wie alt biste denn?

-
- Persönliche Nachricht:
Selbes beim Erschießen der Kumpanen wenn sie schwer Verletzt sind, der einzige Grund es nicht zu machen sind die nervigen Befreiungsmissionen eines neuen. Dramatisch oder ergreifend wars aber nicht, und schlecht schlafen wird deshalb auch keiner...Xchris hat geschrieben:aber dass man sich entscheiden muss, ob man ne volle kirche retten will oder einen kumpel
Wäre grundsätzlich bestimmt eine echte Gewissensfrage gewesen, dem ist aber - zumindest für mich - nicht so. Den wie hier im Thread schon erwähnt, FC2 baut Storytechnisch wenig bis gar keine Atmosphäre auf, die Buddys sind absolut austauschbar und entwickeln wirklich "null" Charakter. Mir tut es um diese überhaupt nicht leid, mir erscheinen sie als das was sie sind: als KI gesteuertes Kanonenfutter, ähnliches gilt für den Pater der Kirche - total belanglos.
So verkommt das Spiel zum einem stupiden Run and Gun Shooter, der ein fiktives aber an durchaus reale Ereignisse angepastes Setting hat. Davon abgesehen ist FC2 sowohl im Gameplay als auch in der KI absolut unrealitisch und belanglos. Das einzig positive ist die Spielwelt, daraus hätte man großes machen können, hat man aber leider nicht.