Suppression hat geschrieben:Also sorry Kinners, aber alle, die so richtig auf Onkel Earl eingehen und sich gleich beleidigt fühlen, weil ein anonymer User sie im Netz beleidigt hat, halte ich leider für wesentlich lächerlicher, als eben diesen anonymen Leutebeleidiger.
Da weiß ich gar nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll, bei so viel Hirnschmelze.
Mich würde auch eher interessieren, wessen Zweit-Acc das war...^^ Ich hatte schon die leise Hoffnung, das Pest wieder da ist, aber 23 wäre definitiv zu jung.
spaadauf10 hat geschrieben:man man man... die letzten 10 seiten waren echt geil xD
nja @ topic:
beim blumenkaufen
x]
Am Kopf kratz. War Muttertag nicht erst nächste Woche? Ok xD Für mein Schatz die Blumen musst ich gestern Abend an der Tanke holen. Aber wir mir auch zu spät eingefallen^^
spaadauf10 hat geschrieben:man man man... die letzten 10 seiten waren echt geil xD
nja @ topic:
beim blumenkaufen
x]
Am Kopf kratz. War Muttertag nicht erst nächste Woche? Ok xD Für mein Schatz die Blumen musst ich gestern Abend an der Tanke holen. Aber wir mir auch zu spät eingefallen^^
oha...MUTTERTAG... 10ter mai gell... danke.. hätt ich verpennt xD
schau mal aufs datum... is schon fast nen monat her..und zufällig entstanden ;9
(*kopfaufhörzukratzen* )
nja @ topic:
beim blumenkaufen
x]
oha...MUTTERTAG... 10ter mai gell... danke.. hätt ich verpennt xD
schau mal aufs datum... is schon fast nen monat her..und zufällig entstanden ;9
(*kopfaufhörzukratzen* )
tz tz tz. aber wann himmelfahrt ist, wissen se genau. die jugend von heute
@Rej2611: So wenig Freude im Leben? Also da gab es durchaus schon lustigeres Getrolle als diese oberflächlichen Bash-Versuche.
onkel earl ist ein kleiner lappen , es gibt ne ganz einfache methode diesen vogel wieder los zu werden ^^
beschwert euch einfach über ihn ^^
ein idiot der mit 23 schon verheiratet ist ^^ wenn seine olle geschickt ist , dreht sie ihm noch 2 blagen an und mit ende 20 ist er dann geschieden und darf unterhalt zahlen ^^
Rej2611 hat geschrieben:
Suppression du bist auch so einer der sich gerne an die Realität und an das Idealbild hält....
Was bitte?
Kannst du mir das jetzt noch näher erklären?
@Tony:
Aber wenn doch offensichtlich ist, dass der anonyme Beleidiger nur darauf wartet, dass die Leute auf ihn anspringen, dann ignoriert man ihn einfach und gut ist.
Ernsthafte Diskussionen kommen da doch dann eh nicht auf.
Onkel Earl hat geschrieben:Was war den dann los als du das Bild geschossen hast? Karneval? Oder meinst du modisch einfach nur mitrennen zu müssen und bist in echt ne knallharte Sau mit Hello Kitty Gürtel?
ich glaube du hast absolut keinen plan, was ein emo ist. erst recht nicht im ursprünglichen sinne des emocore.
und nebenbei bedeutet dunkle kleidung und eyeliner nicht automatisch "emo".
erst informieren, dann scheisse labern. oder einfach: wenn man keine ahnung hat...
Lass mich raten, du läufst genauso rum. Was genau steckt den noch so tiefsinniges hinter dem Emodasein? Die Musik finde ich übrigens nichtmal so verkehrt.
@Suppression
Exakt. Ich weiß, mein Verhalten hier ist eher kindlicher Art. Aber solange ich jemanden zum Spielen habe, geht das in Ordnung.