Der User-Foto Thread 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Also sorry Kinners, aber alle, die so richtig auf Onkel Earl eingehen und sich gleich beleidigt fühlen, weil ein anonymer User sie im Netz beleidigt hat, halte ich leider für wesentlich lächerlicher, als eben diesen anonymen Leutebeleidiger.
Da weiß ich gar nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll, bei so viel Hirnschmelze.
Da weiß ich gar nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll, bei so viel Hirnschmelze.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Styl0r wenn schon.Rej2611 hat geschrieben:wohhhhhhhooooooooo ich hab ihn verdrieben.Onkel Earl hat geschrieben:Freut euch , ihr seid mich erstmal wieder los. Bin ja kein Unmensch und kümmer mich doch mal um meine Gäste.
Unglaublichen ruhm für mich.....
Danke danke danke danke danke.
Danke.
danke.
Matze, Brille,Cap , Piercing, handy, vorm spiegel,
Matze=styler
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ich glaube du hast absolut keinen plan, was ein emo ist. erst recht nicht im ursprünglichen sinne des emocore.Onkel Earl hat geschrieben:Was war den dann los als du das Bild geschossen hast? Karneval? Oder meinst du modisch einfach nur mitrennen zu müssen und bist in echt ne knallharte Sau mit Hello Kitty Gürtel?
und nebenbei bedeutet dunkle kleidung und eyeliner nicht automatisch "emo".
erst informieren, dann scheisse labern. oder einfach: wenn man keine ahnung hat...
ob anonym oder nicht. das ist ein öffentliches forum. und wenn dann einer meint andere mit seiner stereotypen weltansicht beleidigen zu müssen, dann kann man das eben nicht einfach so dulden.Suppression hat geschrieben:Also sorry Kinners, aber alle, die so richtig auf Onkel Earl eingehen und sich gleich beleidigt fühlen, weil ein anonymer User sie im Netz beleidigt hat, halte ich leider für wesentlich lächerlicher, als eben diesen anonymen Leutebeleidiger.
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Suppression du bist auch so einer der sich gerne an die Realität und an das Idealbild hält....Tony hat geschrieben:ich glaube du hast absolut keinen plan, was ein emo ist. erst recht nicht im ursprünglichen sinne des emocore.Onkel Earl hat geschrieben:Was war den dann los als du das Bild geschossen hast? Karneval? Oder meinst du modisch einfach nur mitrennen zu müssen und bist in echt ne knallharte Sau mit Hello Kitty Gürtel?
und nebenbei bedeutet dunkle kleidung und eyeliner nicht automatisch "emo".
erst informieren, dann scheisse labern. oder einfach: wenn man keine ahnung hat...
ob anonym oder nicht. das ist ein öffentliches forum. und wenn dann einer meint andere mit seiner stereotypen weltansicht beleidigen zu müssen, dann kann man das eben nicht einfach so dulden.Suppression hat geschrieben:Also sorry Kinners, aber alle, die so richtig auf Onkel Earl eingehen und sich gleich beleidigt fühlen, weil ein anonymer User sie im Netz beleidigt hat, halte ich leider für wesentlich lächerlicher, als eben diesen anonymen Leutebeleidiger.
Aber ihr habt irgendwo alle recht.
und ohne solche belustigungen wäre ein leben irgendwo auch sinnfrei, er macht das im inet, andere im reallife.
Trotzdem gehe ich immer auf einen Impulsivpost ein, denn so gestaltet man das hier etwas interessanter.
=)
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: