Gamertag retten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Gamertag retten
Hallo Leute
Ich habe mal bei nem Kumpel meinen Gamertag auf seine festplatte gepackt bei gamertag retten und wir haben Spiele runtergeladen die er nicht hatte aber nicht bezahlen musste und er konnte sie auch spielen
Meine Frage wenn man die Spiele wegmacht kriegt Microsoft davon nichts mit
Ich habe mal bei nem Kumpel meinen Gamertag auf seine festplatte gepackt bei gamertag retten und wir haben Spiele runtergeladen die er nicht hatte aber nicht bezahlen musste und er konnte sie auch spielen
Meine Frage wenn man die Spiele wegmacht kriegt Microsoft davon nichts mit
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
???
Normalerweise geht das gar nicht. Eigentlich hättest du als du zu hause wieder gezockt hast deinen Gamertag retten müssen. Dann hat dein Freund nichts mehr davon es sei denn er verbindet sich nicht mehr mit live seit du da warst. Dann kann ja auch die xbox nicht wissen dass der gamertag wieder auf ner andren Konsole ist.
Aber auch wenn dem nicht so ist. Scheiß doch drauf Microsoft wird davon mit Sicherheit nichts mitkriegen weil es anscheinend ein glücklicher Bug ist.
Normalerweise geht das gar nicht. Eigentlich hättest du als du zu hause wieder gezockt hast deinen Gamertag retten müssen. Dann hat dein Freund nichts mehr davon es sei denn er verbindet sich nicht mehr mit live seit du da warst. Dann kann ja auch die xbox nicht wissen dass der gamertag wieder auf ner andren Konsole ist.
Aber auch wenn dem nicht so ist. Scheiß doch drauf Microsoft wird davon mit Sicherheit nichts mitkriegen weil es anscheinend ein glücklicher Bug ist.
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
Steht das nicht in dem Brief,den man mit der neuen Opus Konsole zurückbekommt,dass man seine gekauften Sachen unter "Heruntergeladene Inhalte" nochmals downloaden muss,wenn man sie für für ein anderes Profil benutzen möchte?So stand es jedenfalls bei mir,was mich aber nicht stört,da ich nur 1 Profil auf meiner Konsole habeUgauga01 hat geschrieben:Hmmm ein glücklicher Bug.
Ich hatte den "glücklichen Bug", dass bei mir nach der RRoD-Reparatur kein einziger gekaufter Content mehr funktioniert hat.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht: