Der User-Foto Thread 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=Dicxgul1 ... re=relatedRej2611 hat geschrieben:nochmal um das thema abzuschliessen:
Earl.... ich kenne ein spiel mti spiritus und feuer,, allerdings geht das meistens nur für einen gut aus....
Und was ist, wenn du das Spiel verlierst?
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Tja, du bist noch jung, aber trotzdem, du machst dich hier freiwillig zum arschloch.Onkel Earl hat geschrieben:Trink ich einen Kasten Bier und geh grillen. Wie immer am Wochenende.Rej2611 hat geschrieben:nochmal um das thema abzuschliessen:
Earl.... ich kenne ein spiel mti spiritus und feuer,, allerdings geht das meistens nur für einen gut aus....
Du hast keine Konsole oder?
Weisst du, das hier sind alles kleine spielchen, aber wenn du so mit dieser art vor die tür gehst, verlierst du irgendwann das spiel deines lebens....
-
- Persönliche Nachricht:
Internet !=ReallifeRej2611 hat geschrieben:Tja, du bist noch jung, aber trotzdem, du machst dich hier freiwillig zum arschloch.Onkel Earl hat geschrieben:Trink ich einen Kasten Bier und geh grillen. Wie immer am Wochenende.Rej2611 hat geschrieben:nochmal um das thema abzuschliessen:
Du hast keine Konsole oder?
Weisst du, das hier sind alles kleine spielchen, aber wenn du so mit dieser art vor die tür gehst, verlierst du irgendwann das spiel deines lebens....
Wäre ich mit einer hübschen Frau verheiratet wenn ich im echten Leben auch so symphatisch wäre? Man darf zweifeln.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
wohhhhhhhooooooooo ich hab ihn verdrieben.Onkel Earl hat geschrieben:Freut euch , ihr seid mich erstmal wieder los. Bin ja kein Unmensch und kümmer mich doch mal um meine Gäste.
Unglaublichen ruhm für mich.....
Danke danke danke danke danke.
Danke.
danke.
Matze, Brille,Cap , Piercing, handy, vorm spiegel,
Matze=styler