Der User-Foto Thread 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das bricht mir doch glatt das Herz. Ist das hier dann garkeine "normales" Spieleforum sondern eine Flirtseite für Gamer/picklige Nerds?d3mon hat geschrieben:N paar Stunden hier, und schon rumstressen. So macht man sich aber keine Freunde in der neuen Nachbarschaft.Onkel Earl hat geschrieben:Umso trauriger.Fleshbang hat geschrieben:@Sari
@Onkel
Niggel is 27, da is nichts mehr mit Kiddie :wink:
@d3mon
Schenkt dir dein Facepalming oder steck es dir sonstwohin. Wie auch immer, behalte es für dich.
@Fleshbang
Gute Güte fühlst du dich etwa verletzt? Soll der Onkel Earl mal ein Pflaster draufmachen? Kommst mit einem 0/8/15 Vokabular angeschissen und machst die Fresse auf. Klarer Fall von Reallifephobie. Hier im Internet mal die Eier schaukeln lassen oder wie?
Zuletzt geändert von Onkel Earl am 03.05.2009 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sag mal, hast du eig iwelche Probleme? Das hier ist das OFFTOPICBOARD, hier is das zocken nebensache. Und was der Fotofred jez mit Singlebörse zutun hat wüsste ich auch ma gerneOnkel Earl hat geschrieben:Das bricht mir doch glatt das Herz. Ist das hier dann garkeine "normales" Spieleforum sondern eine Flirtseite für Gamer/picklige Nerds?d3mon hat geschrieben:N paar Stunden hier, und schon rumstressen. So macht man sich aber keine Freunde in der neuen Nachbarschaft.Onkel Earl hat geschrieben: Umso trauriger.
@d3mon
Schenkt dir dein Facepalming oder steck es dir sonstwohin. Wie auch immer, behalte es für dich.
@Fleshbang
Gute Güte fühlst du dich etwa verletzt? Soll der Onkel Earl mal ein Pflaster draufmachen? Kommst mit einem 0/8/15 Vokabular angeschissen und machst die Fresse auf. Klarer Fall von Reallifephobie. Hier im Internet mal die Eier schaukeln lassen oder wie?
-
- Persönliche Nachricht:
Augen auf Kleiner. Das @Onkel sollte eigentlich auch eher kleinen Lichtern wie dir verdeutlichen, das der Kommentar an mich gerichtet war.Rej2611 hat geschrieben:ich habe gruppe/richtung durch religion ersetzt, das hat in meinen augen ncihts mit g. alter zu tun.Fleshbang hat geschrieben:@onkel
Äh, bei deiner Ausdrucksweise scheinst du aba auch noch kein besonder hohes geistiges Alter erreicht zu haben...
@Fleshbang
Frag d3mon. Er meinte ja er müsste mir weiß machen, das ich mit meinem Verhalten hier keine Freunde finden werden. Wüsste auch nicht, was mich das grossartig jucken sollte. Der Singlebörsenvergleich sollte nicht allzu schwer zu verstehen sein. Genügend Hirnmasse vorausgesetzt.
Zuletzt geändert von Onkel Earl am 03.05.2009 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hat er die falsche Seite angesteuert?Fleshbang hat geschrieben:Sag mal, hast du eig iwelche Probleme? Das hier ist das OFFTOPICBOARD, hier is das zocken nebensache. Und was der Fotofred jez mit Singlebörse zutun hat wüsste ich auch ma gerneOnkel Earl hat geschrieben:Das bricht mir doch glatt das Herz. Ist das hier dann garkeine "normales" Spieleforum sondern eine Flirtseite für Gamer/picklige Nerds?d3mon hat geschrieben: N paar Stunden hier, und schon rumstressen. So macht man sich aber keine Freunde in der neuen Nachbarschaft.
@Fleshbang
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Onkel Earl hat geschrieben:Augen auf Kleiner. Das @Onkel sollte eigentlich auch eher kleinen Lichtern wie dir verdeutlichen, das der Kommentar an mich gerichtet war.Rej2611 hat geschrieben:ich habe gruppe/richtung durch religion ersetzt, das hat in meinen augen ncihts mit g. alter zu tun.Fleshbang hat geschrieben:@onkel
Äh, bei deiner Ausdrucksweise scheinst du aba auch noch kein besonder hohes geistiges Alter erreicht zu haben...
@Fleshbang
Frag d3mon. Er meinte ja er müsste mir weiß machen, das ich mit meinem Verhalten hier keine Freunde finden werden. Wüsste auch nicht, was mich das grossartig jucken sollte. Der Singlebörsenvergleich sollte nicht allzu schwer zu verstehen sein. Genügend Hirnmasse vorausgesetzt.
autsch überlesen.....
das nenn ich mal dummheit

-
- Persönliche Nachricht: