Der User-Foto Thread 2!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

ich finde, es ist jedem selbst überlassen welcher musik-religion er angehört :)
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

religion^^
true words
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@onkel
Äh, bei deiner Ausdrucksweise scheinst du aba auch noch kein besonder hohes geistiges Alter erreicht zu haben... :roll:
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 03.05.2009 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Onkel Earl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onkel Earl »

d3mon hat geschrieben:
Onkel Earl hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:@Sari
:oops:

@Onkel
Niggel is 27, da is nichts mehr mit Kiddie :wink:
Umso trauriger.

@d3mon

Schenkt dir dein Facepalming oder steck es dir sonstwohin. Wie auch immer, behalte es für dich.
N paar Stunden hier, und schon rumstressen. So macht man sich aber keine Freunde in der neuen Nachbarschaft.
Das bricht mir doch glatt das Herz. Ist das hier dann garkeine "normales" Spieleforum sondern eine Flirtseite für Gamer/picklige Nerds?

@Fleshbang

Gute Güte fühlst du dich etwa verletzt? Soll der Onkel Earl mal ein Pflaster draufmachen? Kommst mit einem 0/8/15 Vokabular angeschissen und machst die Fresse auf. Klarer Fall von Reallifephobie. Hier im Internet mal die Eier schaukeln lassen oder wie?
Zuletzt geändert von Onkel Earl am 03.05.2009 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Fleshbang hat geschrieben:@onkel
Äh, bei deiner Ausdrucksweise scheinst du aba auch noch kein besonder hohes geistiges Alter erreicht zu haben... :roll:
ich habe gruppe/richtung durch religion ersetzt, das hat in meinen augen ncihts mit g. alter zu tun.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

d3mon hat geschrieben:
Onkel Earl hat geschrieben: Umso trauriger.

@d3mon

Schenkt dir dein Facepalming oder steck es dir sonstwohin. Wie auch immer, behalte es für dich.
N paar Stunden hier, und schon rumstressen. So macht man sich aber keine Freunde in der neuen Nachbarschaft.
Das bricht mir doch glatt das Herz. Ist das hier dann garkeine "normales" Spieleforum sondern eine Flirtseite für Gamer/picklige Nerds?

@Fleshbang

Gute Güte fühlst du dich etwa verletzt? Soll der Onkel Earl mal ein Pflaster draufmachen? Kommst mit einem 0/8/15 Vokabular angeschissen und machst die Fresse auf. Klarer Fall von Reallifephobie. Hier im Internet mal die Eier schaukeln lassen oder wie?
Sag mal, hast du eig iwelche Probleme? Das hier ist das OFFTOPICBOARD, hier is das zocken nebensache. Und was der Fotofred jez mit Singlebörse zutun hat wüsste ich auch ma gerne
Onkel Earl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onkel Earl »

Rej2611 hat geschrieben:
ich habe gruppe/richtung durch religion ersetzt, das hat in meinen augen ncihts mit g. alter zu tun.
Augen auf Kleiner. Das @Onkel sollte eigentlich auch eher kleinen Lichtern wie dir verdeutlichen, das der Kommentar an mich gerichtet war.

@Fleshbang

Frag d3mon. Er meinte ja er müsste mir weiß machen, das ich mit meinem Verhalten hier keine Freunde finden werden. Wüsste auch nicht, was mich das grossartig jucken sollte. Der Singlebörsenvergleich sollte nicht allzu schwer zu verstehen sein. Genügend Hirnmasse vorausgesetzt.
Zuletzt geändert von Onkel Earl am 03.05.2009 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Fleshbang hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben: N paar Stunden hier, und schon rumstressen. So macht man sich aber keine Freunde in der neuen Nachbarschaft.

@Fleshbang

Sag mal, hast du eig iwelche Probleme? Das hier ist das OFFTOPICBOARD, hier is das zocken nebensache. Und was der Fotofred jez mit Singlebörse zutun hat wüsste ich auch ma gerne
Vielleicht hat er die falsche Seite angesteuert?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Rej2611
hast du dich jez etwa angesprochen gefühlt?
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Rej2611 hat geschrieben:
Augen auf Kleiner. Das @Onkel sollte eigentlich auch eher kleinen Lichtern wie dir verdeutlichen, das der Kommentar an mich gerichtet war.

@Fleshbang

Frag d3mon. Er meinte ja er müsste mir weiß machen, das ich mit meinem Verhalten hier keine Freunde finden werden. Wüsste auch nicht, was mich das grossartig jucken sollte. Der Singlebörsenvergleich sollte nicht allzu schwer zu verstehen sein. Genügend Hirnmasse vorausgesetzt.

autsch überlesen.....

das nenn ich mal dummheit :oops:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ich habs ja nachträglich reingeschrieben da ich uz spät war :wink:
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Fleshbang hat geschrieben:@Rej2611
hast du dich jez etwa angesprochen gefühlt?
:D ja weil mein posting oben wieder etwas anders geschrieben war, als es andere schreiben würden^^.....

naja never mind
Onkel Earl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onkel Earl »

Na, habt ihr euch nun alle wieder lieb und könnt in trauter Gemeinsamkeit weiterleben?
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Ja.

eine gesellschaft in die ein troll wie du nie rienkommen wird.
EternaI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EternaI »

halt die fresse du realitätsfreak