WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ne, also ich bin da klar gegen diese in Spoiler verpackte Posts.
Wenn wir das machen, sind hinterher ca. 80 % aller Posts in Spoiler verpackt und das muss echt nicht sein.
Bei PPV-Ergebnisse können wir es so machen, wenn ihr es wollt, aber bei normalen Shows wird doch nix großes gespoilert.
Wer nicht gespoilert werden will, schaut hier nicht rein, ganz einfach.
Wer bei der Formel 1 die Wiederholung anschaut, weil er das Live-Rennen verpasst hat und den Tele-Text aktiviert ist selber schuld wenn er gespoilert wird.
Wenn wir das machen, sind hinterher ca. 80 % aller Posts in Spoiler verpackt und das muss echt nicht sein.
Bei PPV-Ergebnisse können wir es so machen, wenn ihr es wollt, aber bei normalen Shows wird doch nix großes gespoilert.
Wer nicht gespoilert werden will, schaut hier nicht rein, ganz einfach.
Wer bei der Formel 1 die Wiederholung anschaut, weil er das Live-Rennen verpasst hat und den Tele-Text aktiviert ist selber schuld wenn er gespoilert wird.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
ich nehm jetzt einfach mal das beispiel mit dem fatal 4 way match der letzten SD folge, da hats einer für nötig gehalten am Dienstag hier schon den gewinner reinzustellen bei so einem wichtigen match, wollte ich echt nicht wissen.
Und wo ist bitte schön das problem den BB-code zu verwenden?
Ihr seid mir ja nen paar Egomaniacs

- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
ich finde das bei sachen wie rey vs khali oder what fucking shit it is nicht wichtig, aber bei solchen sachen wie dem Koffer ding oder dem Nr. 1 Contender match finde ich sowas scheiße.
Können wir es vllt so regeln, dass wir die wichtigen matches, wo es in irgendeiener weise um den titel geht in spoiler codes verpacken?
Danke
Können wir es vllt so regeln, dass wir die wichtigen matches, wo es in irgendeiener weise um den titel geht in spoiler codes verpacken?
Danke
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Also komm schon wo soll das denn hinführen, stell dir mal vor ich diskutier mit Gamie oder sonst wem über ein Ergebniss o.ä. und weil ihr nicht gespoilert werden wollt sollen wir uns dann abwechselnd mit dem schwazen spoiler code schreiben und das vllt über 10 - 15 posts, erstens leidet darunter die Übersicht und zweitens ist es einfach nervig, schau doch einfach nicht hier rein, dann liest du auch keine spoiler und wenn du die show gesehen hast kannst du dann immernoch alles nachlesen was hier gepostet wurde.cerberµs hat geschrieben:ich nehm jetzt einfach mal das beispiel mit dem fatal 4 way match der letzten SD folge, da hats einer für nötig gehalten am Dienstag hier schon den gewinner reinzustellen bei so einem wichtigen match, wollte ich echt nicht wissen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hardy-Boy hat geschrieben:Also komm schon wo soll das denn hinführen, stell dir mal vor ich diskutier mit Gamie oder sonst wem über ein Ergebniss o.ä. und weil ihr nicht gespoilert werden wollt sollen wir uns dann abwechselnd mit dem schwazen spoiler code schreiben und das vllt über 10 - 15 posts, erstens leidet darunter die Übersicht und zweitens ist es einfach nervig, schau doch einfach nicht hier rein, dann liest du auch keine spoiler und wenn du die show gesehen hast kannst du dann immernoch alles nachlesen was hier gepostet wurde.cerberµs hat geschrieben:ich nehm jetzt einfach mal das beispiel mit dem fatal 4 way match der letzten SD folge, da hats einer für nötig gehalten am Dienstag hier schon den gewinner reinzustellen bei so einem wichtigen match, wollte ich echt nicht wissen.
WArum müsst ihr den schon am DIENSTAG über die Show von FREITAG Diskutieren?
Seid ihr wirklich so unglaublich ungeduldig????
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Wir wissen nicht wann unser Leben endet, also warum sollen wir auf etwas warten, wenn wir es gleich tun können?Darth Nihilus hat geschrieben:Hardy-Boy hat geschrieben:Also komm schon wo soll das denn hinführen, stell dir mal vor ich diskutier mit Gamie oder sonst wem über ein Ergebniss o.ä. und weil ihr nicht gespoilert werden wollt sollen wir uns dann abwechselnd mit dem schwazen spoiler code schreiben und das vllt über 10 - 15 posts, erstens leidet darunter die Übersicht und zweitens ist es einfach nervig, schau doch einfach nicht hier rein, dann liest du auch keine spoiler und wenn du die show gesehen hast kannst du dann immernoch alles nachlesen was hier gepostet wurde.cerberµs hat geschrieben:ich nehm jetzt einfach mal das beispiel mit dem fatal 4 way match der letzten SD folge, da hats einer für nötig gehalten am Dienstag hier schon den gewinner reinzustellen bei so einem wichtigen match, wollte ich echt nicht wissen.
WArum müsst ihr den schon am DIENSTAG über die Show von FREITAG Diskutieren?
Seid ihr wirklich so unglaublich ungeduldig????
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
NIhilus hat Angst.Darth Nihilus hat geschrieben:Damit ihr mich und zb cerberus nicht endgültig ausm thread verteribt ... ich taru mich hier kjaum noch reinzuschaun

Wir verlieren euch nicht ... ihr werdet uns zwar nicht mehr so oft besuchen, aber verlieren werden wir euch sicher nicht ... dafür habt ihr uns viel zu lieb. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Okay, leb wohl.Darth Nihilus hat geschrieben:Nö ich bleib einfach diesem Thread hier fern ... bei xboxfront.de gibts dieses gespoiler zum glück noch nicht :wink:
Und wir machen es hier wie bei der WWE und TNA: Solange du bei der Konkurrenz bist, wirst nicht in die Hall of Fame aufgenommen.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich werd nächste Woche erst 20, Hardy-Boy und viele andere sind auch noch nicht in Rente. :wink:Darth Nihilus hat geschrieben:Machd nix... dort stehn eh nur alte Säcke :wink: