Welche PS3 spiele habt ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Mavtrox
- Persönliche Nachricht:
@ElectroRocker
Ui man wie geht denn das, das die LBP für 16 Pfund verkaufen??
Hier wird das teil für unglaubliche 62€ verkauft.... habs mir daher vorgestern bei Amazon.de für 39 € geholt..
Muss man sich bei Amazon.UK dann extra anmelden wenn man dort was bestellt oder geht das mit den De. account?
Werd ab jetzt öffters dort mal rein schauen ^^ thx für den Tipp!
mfg
Hier wird das teil für unglaubliche 62€ verkauft.... habs mir daher vorgestern bei Amazon.de für 39 € geholt..
Muss man sich bei Amazon.UK dann extra anmelden wenn man dort was bestellt oder geht das mit den De. account?
mfg
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
brauchst nicht mehr als ne kreditkarte oder ein elternteil mit ner kreditkarte ^^Mavtrox hat geschrieben:@ElectroRocker
mfg
dort kosten alle spiele die hier 60 euro + kosten unter 30
und die sind fast alle multilingual
statt dass ich mir hier LBP für 70 euro hole
hab ich mir dort lbp,ff7 :cc und mgs po für das gleiche geld geholt ^^
-
LL4motion
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Wow... ich glaube... du hast recht! Ich verscherbel sofort meine beschissene unnützige PS3 und kauf mir davon die coole Ixbox frisiksti weil die alle meine Freunde aus dem Kindergarten, weil sooo geil ist!!!!!! Die Pläistäischon fri ist voll der Mist! Das ruckelt die ganze zeit und die ist so teuer mit meinen 300€ Taschengeld kann ich die eh nicht kaufen oida!-titus-95 hat geschrieben:wieso kauft ihr den eine ps3??
360 ist doch eh viel besser!!
nach teil ist es hat kein b-laufwerk^^
Die ixbox is vieeeel besser ey!
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
Hatte seit bestimmt mehr als 10 Jahren nicht mehr richtig gezockt und - da ich nicht wusste, wohin mit dem dadurch gesparten Geld
- mir im Februar aus Neugierde einfach mal eine PS3 angeschafft. Was grafiktechnisch dann natürlich schon ein kleiner Kulturschock war (im positiven Sinne, versteht sich
).
In meiner Spielesammlung befinden sich mittlerweile:
- Little Big Planet (im Bundle)
- GTA 4
- Fifa 09
- Oblivion (Platinum)
- Uncharted: Drakes Schicksal (Platinum-Double-Pack)
- Ratchet & Clank: ToD (Platinum-Double-Pack)
Gefallen mir bis jetzt auch vom Gameplay alle sehr gut - mit kleineren Abstrichen hier und da... Damit sollte also erstmal für die nächsten Monate für ausreichend (Genre-)Abwechslung und Spielspass gesorgt sein.
Hinzu kommen wird wahrscheinlich bald noch MGS4.
COD4 steht eigentlich auch noch ganz weit oben auf meinem Wunschzettel, aber für den geringen Spielumfang ist es mir derzeit einfach noch zu teuer.
Auf Assassins Creed bin ich auch schon aufmerksam geworden, aber da warte ich erst mal den zweiten Teil ab, welcher ja missionstechnisch wesentlich abwechslungsreicher werden soll als der erste Teil.
In meiner Spielesammlung befinden sich mittlerweile:
- Little Big Planet (im Bundle)
- GTA 4
- Fifa 09
- Oblivion (Platinum)
- Uncharted: Drakes Schicksal (Platinum-Double-Pack)
- Ratchet & Clank: ToD (Platinum-Double-Pack)
Gefallen mir bis jetzt auch vom Gameplay alle sehr gut - mit kleineren Abstrichen hier und da... Damit sollte also erstmal für die nächsten Monate für ausreichend (Genre-)Abwechslung und Spielspass gesorgt sein.
Hinzu kommen wird wahrscheinlich bald noch MGS4.
COD4 steht eigentlich auch noch ganz weit oben auf meinem Wunschzettel, aber für den geringen Spielumfang ist es mir derzeit einfach noch zu teuer.
Auf Assassins Creed bin ich auch schon aufmerksam geworden, aber da warte ich erst mal den zweiten Teil ab, welcher ja missionstechnisch wesentlich abwechslungsreicher werden soll als der erste Teil.
- VantiS
- Persönliche Nachricht:
dass manche englisch sind find ich sogar oft von vorteil (synchro von fallout3 oder dead space z.b. sind im original um längen besser!). außerdem kann man sich sicher sein, dass die spiele wie von den produzenten gewollt auf den markt kommen und nicht aufgrund sinnloser bestimmungen beschnitten wurden.Tony hat geschrieben:nur, dass die spiele englisch sind, wenn sie nicht gerade Multi5 sind und zusätzlich noch extra versandkosten hinzukommen. außerdem muss man bei 18er titeln auf glück bei der zollkontrolle hoffen.
versandkosten ok, man kann ja mit mehreren bestellen und man bleibt auf jeden fall unter dem preis in deutschland. und man kann auch spiele kaufen, die es hier nicht gibt (x-men origins).
ach ja, der zoll hat keine ahnung, was in den päckchen ist, also können die auch keine 18er spiele rauspicken und in der eu ist eh alles fast zollfrei, da is das risiko sehr sehr gering. ich selbst musste noch nichts vom zollamt abholen
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: