rome total war spielstand crash

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

rome total war spielstand crash

Beitrag von Valkesh »

hallo zusammen,

ich hab ein nerviges problem bei rome total war. und zwar:

ich spiele mit dem haus der julier. bin im jahre 164 v. chr. hab auch mehrere spielstände von dieser runde aber wenn ich jeden dieser spielstände lade crasht das game und ich flieg aufn desktop.

ich hab auch schon gegoogelt. dieses problem scheinen mehrere zu haben. ich hab jetzt auch keine lust das spiel iwie von vorne oder so anzufangen weil es dann womöglich später wieder abkacken wird. ich hab den aktuellsten patch drauf, da die gold version ja schon gepatcht ist. kann mir einer sagen was ich machen soll? ich hatte vorher keine probleme damit und habe auch nichts verändert. deshalb kapier ich das auch nicht so ganz.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Puh, das hört sich böse an...ähm...einziger Vorschlag den ich jetzt so hätte: Savegames backupen und game neuinstallieren.
Okay, und vielleicht ein zweiter Vorschlag - savegame editor Laden (oder von Hand, falls da was geht) und *irgendwas* ändern (vielleicht hast ja 'nen Verdacht an was es liegen könnte, etwa etwas, das in allen savegames gleich ist...keine Ahnung ;) )

Ansonsten ist Rome:TW bisschen zu lange her, als dass ich da spezifischeres nennen könnte ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

bin grad dabei das teil neuzuinstallieren. ich sag dann bescheid obs gefunzt hat.

Edit: ok es hat natürlich nicht geklappt. war ja nicht anders zu erwarten. jetzt ist nur die frage ob es sich lohnt neu anzufangen. weil je nachdem hat man im späteren verlauf wieder die selbe scheiße und da hab ich kb drauf.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

weiß denn keiner was ich noch machen könnte? oder mal so gefragt:

hat es jemand schon geschafft die ganze welt einzunehmen und dabei über das jahr 164 v. chr. zu kommen? ich bin natürlich am überlegen jetzt neu anzufangen, aber wenns dann wieder abkackt isses auch scheiße.