F.E.A.R.: Keine Angst vor Cheatern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
F.E.A.R.: Keine Angst vor Cheatern
<P>Cheatern soll auch in <STRONG>F.E.A.R.</STRONG> das Multiplayer-Leben schwer gemacht werden und zwar durch das bekannte Anticheat-Tool <STRONG>Punkbuster</STRONG> von Even Balance. Im nächsten <A href="http://www.fearhq.com/" target=_blank>Patch</A>, der übrigens im Dezember erscheinen soll, wird Punkbuster offiziell hinzugefügt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48000" target="_blank">F.E.A.R.: Keine Angst vor Cheatern</a>
-
johndoe-freename-56165
- Beiträge: 8
- Registriert: 27.08.2002 12:18
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Beiträge: 3259
- Registriert: 08.02.2004 15:00
- Persönliche Nachricht:
-
XMAN2k5
- Beiträge: 22
- Registriert: 21.04.2005 19:57
- Persönliche Nachricht:
\"Punkbuster\" Ist Der Letzte Scheiss!
Das Teil Kann Nicht Mal \"Normale Mit Benutzererstellten Servern Wo \"Norecoil An Ist\" Unterscheiden... Und Was War Das Ende Vom Lied?! Mein Freund Wurde Gebannt... Obwohl Er Nicht Gecheatet Hat... Da War Er Auf Dem \"Server\" Wo \"Norecoil\" An War, Gezockt... Und Was Sagt Das Punkteil! Gecheatet \"LOL\" Ich Schrei Seitdem Schon Auf, Wenn Ich Diesen Namen Höre! Punkbuster Ist Scheisse! Ende! \"LOL\"
Das Teil Kann Nicht Mal \"Normale Mit Benutzererstellten Servern Wo \"Norecoil An Ist\" Unterscheiden... Und Was War Das Ende Vom Lied?! Mein Freund Wurde Gebannt... Obwohl Er Nicht Gecheatet Hat... Da War Er Auf Dem \"Server\" Wo \"Norecoil\" An War, Gezockt... Und Was Sagt Das Punkteil! Gecheatet \"LOL\" Ich Schrei Seitdem Schon Auf, Wenn Ich Diesen Namen Höre! Punkbuster Ist Scheisse! Ende! \"LOL\"
