F.E.A.R.: Keine Angst vor Cheatern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R.: Keine Angst vor Cheatern

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Cheatern soll auch in <STRONG>F.E.A.R.</STRONG> das Multiplayer-Leben schwer gemacht werden und zwar durch das bekannte Anticheat-Tool <STRONG>Punkbuster</STRONG> von Even Balance. Im nächsten <A href="http://www.fearhq.com/" target=_blank>Patch</A>, der übrigens im Dezember erscheinen soll, wird Punkbuster offiziell hinzugefügt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48000" target="_blank">F.E.A.R.: Keine Angst vor Cheatern</a>
L1Slayer
Beiträge: 62
Registriert: 24.09.2002 19:53
Persönliche Nachricht:

fear

Beitrag von L1Slayer »

uhhhh PB kann man eigentlich löschen.
das programm bringt nix.
soviele games hatten dieses tool und es gab immer massig von meinen feinden @_@
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von n!cker »

WAS FÜR NEWS: \"PUNKBUSTER FÜR FEAR\"!!!
ich seh schon den nächsten reisser: \"DER NEUE FEAR PATCH BEHEBT BUG\"!

tja es gibt ja sonst nichts wichtiges...
johndoe-freename-56165
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.2002 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56165 »

Besser als gar kein Cheater-Schutz
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ach, Punkbuster ist schon in Ordnung. Klar, die ÜberHaxxors umgehen ihn, aber viele Script-Kiddies hält er ab. Und er macht nicht so viel Ärger wie andere Anti-Cheat-Tools
@ Nicker: Diese News gibt es wirklich. Kommen oft zu World of Warcraft.
XMAN2k5
Beiträge: 22
Registriert: 21.04.2005 19:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XMAN2k5 »

\"Punkbuster\" Ist Der Letzte Scheiss!
Das Teil Kann Nicht Mal \"Normale Mit Benutzererstellten Servern Wo \"Norecoil An Ist\" Unterscheiden... Und Was War Das Ende Vom Lied?! Mein Freund Wurde Gebannt... Obwohl Er Nicht Gecheatet Hat... Da War Er Auf Dem \"Server\" Wo \"Norecoil\" An War, Gezockt... Und Was Sagt Das Punkteil! Gecheatet \"LOL\" Ich Schrei Seitdem Schon Auf, Wenn Ich Diesen Namen Höre! Punkbuster Ist Scheisse! Ende! \"LOL\"