Einzelspielermodus in Monsterhunter Freedom 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
warwolf12
Persönliche Nachricht:

Einzelspielermodus in Monsterhunter Freedom 2

Beitrag von warwolf12 »

gibt es einen einzelspielermodus in MH freedom 2? Und wenn ja ist er gut?

warwolf
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
[img]http://img80.imageshack.us/img80/7902/heideef9.png[/img]
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Natürlich hat MH Freedom 2 nen Einzelspieler Modus. :wink:
Man fängt als Namenloser Jäger an, Sammelt Gegenstände zum kombinieren und benutzen, bekämpft mit der Zeit immer stärker werdende Gegner und verbessert darüber hinaus seine eigenen Werte durch immer neue Rüstungen und Waffen für die man nach und nach die Materialien zusammensammelt.

Mehr gibts da nicht zu sagen. Wer hier eine spannende Story sucht, kann lange warte. Jäger und Sammler hingegen freuen sich. Allerdings, so finde ich, macht das Spiel im Multiplayer mit ein Paar Freunden an der Seite mehr Spaß.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
warwolf12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von warwolf12 »

toll das game kaufe ich...
einfach nur items sammeln, töten und leveln macht spass...

danke
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
[img]http://img80.imageshack.us/img80/7902/heideef9.png[/img]
XxShadowRaveRxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxShadowRaveRxX »

naja lvln kann man dazu auch nicht sagn^^. man kann insgesamt im dorf 5 questreihen. und desto höher desto schwrer is es. und die online quests kann man natürlich och allein spielen weil es eine offline versammlungshalle gibt dort kann man dann och noch 9 questreihen absolvieren aber das aleine zu erreichen ist schwer =) die spielzeit is eine der längsten mit jetzt über 300 stunden die ich spiele macht es mir immer noch spaß .
ps: wenn du ne ps3 hast kannste dir een programm runterladen wurdurch du mit der psp online mosterhunter spielen kannst ;)
Antworten