Sniper
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sniper
Was haltet ihr von Snipern? Ich persönlich finde sie in Ordnung (auch wenn es kleine feige Säcke ohne Eier sind, und nerven) solang es nur EINEN pro Team gibt, spielt man zum Beispiel Call of Duty 4 gegen ein Team aus Snipern, macht das Spiel absolut keinen spaß mehr. Wie denkt ihr darüber? Ich persönlich wäre ja dafür das es im Multiplayer ne Regelung gibt das , in einem Team nur 2 Sniper sein dürfen...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bisschen übertrieben, deswegen 'ne Umfrage zu starten...aber nun gut. CoD MP spiel ich nicht, was andere angeht (CS/S, QIII, UT, BF, TF, DoD, wasweißich...): Die Dinger gehören zum Spiel. Viel schlimmer als die Sniper/Camper/Lamer/Awmler/InstaGibler/wasweißichwas sind die ewigen Heulsusen, die erstaunlicherweise quer durch alle games zu finden sind
Trotzdem muss auch ich eingestehen, dass wenn's zu viele werden potentiell der Spielspaß gehemmt wird (je nach game, map und vor allem Können - wenn er wirklich gut ist, kann auch schon einer die Sache verdammt frustrierend machen, aber das hat wenigstens was herausforderndes - und gilt sowieso für alle Waffen).
Selber spiel ich kaum sowas (und wenn dann geh ich damit in den Nahkampf
), hauptsächlich weil ich eh nurnoch public spiel. In Ligen geht's kaum ohne (betreffend CS jetzt).
Trotzdem muss auch ich eingestehen, dass wenn's zu viele werden potentiell der Spielspaß gehemmt wird (je nach game, map und vor allem Können - wenn er wirklich gut ist, kann auch schon einer die Sache verdammt frustrierend machen, aber das hat wenigstens was herausforderndes - und gilt sowieso für alle Waffen).
Selber spiel ich kaum sowas (und wenn dann geh ich damit in den Nahkampf
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
ps3-freak94
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Leute, die sich nach jedem death drüber aufregen, anstatt einfach vom server zu gehen - flamer halt. Gibt nunmal Leute, die besser und/oder cleverer und/oder "erfolgsorientierter" sind als man selbst, wer damit nicht klarkommt, soll Tetris spielen (und selbst da wird er auf den hohen Schwierigkeitsgraden ja doch abkacken, hehe).wormkiller22 hat geschrieben:Wie meinst du das mit Heulsusen?Die Dinger gehören zum Spiel. Viel schlimmer als die Sniper/Camper/Lamer/Awmler/InstaGibler/wasweißichwas sind die ewigen Heulsusen, die erstaunlicherweise quer durch alle games zu finden sind
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Noch schlimmer als solche Flamer finde ich die Sniper-Flamer. :wink:
Wenn man sich hinten an sie ranschleicht und dann umnietet, werden sie beleidigend und denken, man würde hacken. :wink: ("Wie kann DER Sack denn wissen, von wo ich schieße, ich war doch voll geil versteckt!!!"
)
Kenne ich bisher von War Rock und Republic Commando. Das lustige aber ist, dass sie sich meist ständig an derselben Stelle aufhalten. Dann sollten sich die Sniper nicht aufregen, wenn plötzlich jemand von hinten kommt und sie killt.
Ein Sniper pro Team sind okay, sobald aber die eine Hälfte überwiegend aus Snipern besteht, sodass man nicht mehr an die Gegner rankommt, ist das Spielspaßhemmend. Besonders wenn sie den Spawnpunkt belagern. Andererseits, was soll man sonst machen, wenn man alle Basen eingenommen hat und der Gegner nurnoch eine einzige hat, wo er rauskommen kann? Hier würde vielleicht eine Art System helfen, welches nach einer bestimmten Zeit denjenigen zum Sieger erklärt, der alle Basen bis auf eine eingenommen hat... eigentlich habe ich damit den Gedanken im Hintergrund, dass man dadurch das Spawnkilling unterbinden sollte, aber das würde wohl nicht so recht klappen...
Ich denke auch, dass viele Leute, die sich ganz oben in den Bestenlisten befinden, Sniper sind. Fehlt nurnoch, dass diese Leute bei allen Klassen, außer Sniper, die *****karte ziehen.
Wenn man sich hinten an sie ranschleicht und dann umnietet, werden sie beleidigend und denken, man würde hacken. :wink: ("Wie kann DER Sack denn wissen, von wo ich schieße, ich war doch voll geil versteckt!!!"
Kenne ich bisher von War Rock und Republic Commando. Das lustige aber ist, dass sie sich meist ständig an derselben Stelle aufhalten. Dann sollten sich die Sniper nicht aufregen, wenn plötzlich jemand von hinten kommt und sie killt.
Ein Sniper pro Team sind okay, sobald aber die eine Hälfte überwiegend aus Snipern besteht, sodass man nicht mehr an die Gegner rankommt, ist das Spielspaßhemmend. Besonders wenn sie den Spawnpunkt belagern. Andererseits, was soll man sonst machen, wenn man alle Basen eingenommen hat und der Gegner nurnoch eine einzige hat, wo er rauskommen kann? Hier würde vielleicht eine Art System helfen, welches nach einer bestimmten Zeit denjenigen zum Sieger erklärt, der alle Basen bis auf eine eingenommen hat... eigentlich habe ich damit den Gedanken im Hintergrund, dass man dadurch das Spawnkilling unterbinden sollte, aber das würde wohl nicht so recht klappen...
Ich denke auch, dass viele Leute, die sich ganz oben in den Bestenlisten befinden, Sniper sind. Fehlt nurnoch, dass diese Leute bei allen Klassen, außer Sniper, die *****karte ziehen.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 02.05.2009 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht: