Sniper

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sniper, nervig und unfair, oder in ordnung?

ich mag Sniper
18
19%
nervig, aber sie rauben mir nicht den Spaß
21
22%
einfach nur grauenhaft
3
3%
DIE SOLLTEN DIE TODESSTRAFE BEKOMMEN!
5
5%
Solange es nur 2 sind in ordnung
15
16%
ich bin Sniper
33
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sniper

Beitrag von Sam Flower »

Was haltet ihr von Snipern? Ich persönlich finde sie in Ordnung (auch wenn es kleine feige Säcke ohne Eier sind, und nerven) solang es nur EINEN pro Team gibt, spielt man zum Beispiel Call of Duty 4 gegen ein Team aus Snipern, macht das Spiel absolut keinen spaß mehr. Wie denkt ihr darüber? Ich persönlich wäre ja dafür das es im Multiplayer ne Regelung gibt das , in einem Team nur 2 Sniper sein dürfen...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bisschen übertrieben, deswegen 'ne Umfrage zu starten...aber nun gut. CoD MP spiel ich nicht, was andere angeht (CS/S, QIII, UT, BF, TF, DoD, wasweißich...): Die Dinger gehören zum Spiel. Viel schlimmer als die Sniper/Camper/Lamer/Awmler/InstaGibler/wasweißichwas sind die ewigen Heulsusen, die erstaunlicherweise quer durch alle games zu finden sind :?

Trotzdem muss auch ich eingestehen, dass wenn's zu viele werden potentiell der Spielspaß gehemmt wird (je nach game, map und vor allem Können - wenn er wirklich gut ist, kann auch schon einer die Sache verdammt frustrierend machen, aber das hat wenigstens was herausforderndes - und gilt sowieso für alle Waffen).

Selber spiel ich kaum sowas (und wenn dann geh ich damit in den Nahkampf ;) ), hauptsächlich weil ich eh nurnoch public spiel. In Ligen geht's kaum ohne (betreffend CS jetzt).
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Naja, gehören schon zu den Spielen dazu.

Aber wenn es überhand nimmt, nervt es nur noch, vor allem, wenn man nach dem Spawn nicht mal mehr zwei Schritte laufen kann, ohne gleich wieder umgeschossen zu werden.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Die Dinger gehören zum Spiel. Viel schlimmer als die Sniper/Camper/Lamer/Awmler/InstaGibler/wasweißichwas sind die ewigen Heulsusen, die erstaunlicherweise quer durch alle games zu finden sind
Wie meinst du das mit Heulsusen? :?:
ps3-freak94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3-freak94 »

also ich find auch, dass sniper zu jedem online shooter dazu gehören aber sie sind sicherlich auch mal nervig
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Dazugehören tun sie sicher, mein problem ist nur das sie zum Teil im Teeam in der Übermacht sind.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Moment habt ihr irgendwas gegen meine Lieblingsklasse?^^
Nee Sniper sind gegen Camper gut zumindest bei BF aber man muss aufpassen, dass man selbst nicht abgesnipert wird. Jaja die guten alten Sniperkriege XD
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Der erste Sniper der sich outet...^^

Bald kommt hier nen Mob von 10 Leuten die alle wählen das sie die Todessträfe bekommen sollen, pass auf dich auf ;).
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Suppression hat geschrieben:Aber wenn es überhand nimmt, nervt es nur noch, vor allem, wenn man nach dem Spawn nicht mal mehr zwei Schritte laufen kann, ohne gleich wieder umgeschossen zu werden.
find ich auch

manchmal snipere ich aber auch
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

wormkiller22 hat geschrieben:
Die Dinger gehören zum Spiel. Viel schlimmer als die Sniper/Camper/Lamer/Awmler/InstaGibler/wasweißichwas sind die ewigen Heulsusen, die erstaunlicherweise quer durch alle games zu finden sind
Wie meinst du das mit Heulsusen? :?:
Leute, die sich nach jedem death drüber aufregen, anstatt einfach vom server zu gehen - flamer halt. Gibt nunmal Leute, die besser und/oder cleverer und/oder "erfolgsorientierter" sind als man selbst, wer damit nicht klarkommt, soll Tetris spielen (und selbst da wird er auf den hohen Schwierigkeitsgraden ja doch abkacken, hehe).
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Ach sowas, ja die nerven auch. Vor allen Dingen die dann die Team Mitglieder killen weil die immer wieder abkratzen... Ich hab nen Tehma für ne neue Umfrage, danke.^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Sniper ist meine 2liebste waffe vorher kommt noch die Bazooka muahahaha
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Noch schlimmer als solche Flamer finde ich die Sniper-Flamer. :wink:

Wenn man sich hinten an sie ranschleicht und dann umnietet, werden sie beleidigend und denken, man würde hacken. :wink: ("Wie kann DER Sack denn wissen, von wo ich schieße, ich war doch voll geil versteckt!!!" :roll:)

Kenne ich bisher von War Rock und Republic Commando. Das lustige aber ist, dass sie sich meist ständig an derselben Stelle aufhalten. Dann sollten sich die Sniper nicht aufregen, wenn plötzlich jemand von hinten kommt und sie killt. :mrgreen:

Ein Sniper pro Team sind okay, sobald aber die eine Hälfte überwiegend aus Snipern besteht, sodass man nicht mehr an die Gegner rankommt, ist das Spielspaßhemmend. Besonders wenn sie den Spawnpunkt belagern. Andererseits, was soll man sonst machen, wenn man alle Basen eingenommen hat und der Gegner nurnoch eine einzige hat, wo er rauskommen kann? Hier würde vielleicht eine Art System helfen, welches nach einer bestimmten Zeit denjenigen zum Sieger erklärt, der alle Basen bis auf eine eingenommen hat... eigentlich habe ich damit den Gedanken im Hintergrund, dass man dadurch das Spawnkilling unterbinden sollte, aber das würde wohl nicht so recht klappen...

Ich denke auch, dass viele Leute, die sich ganz oben in den Bestenlisten befinden, Sniper sind. Fehlt nurnoch, dass diese Leute bei allen Klassen, außer Sniper, die *****karte ziehen.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 02.05.2009 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Hat jemand CoD1 damals im Multiplayer gezockt? Ich sag nur das Spiel hieß bis zum downgrade der Sniperrifles mit dem Patch, Call of Snipers. Wenn es so ausartet weil es zu einfach ist heiße ich es auch nicht gut... ansonsten aber kein Ding.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

kar98 unscoped schnipper !