cybertron7 hat geschrieben:toll die trophäe kann ich mir net holen wegen dem VS Mode
doch. platin wird freigeschaltet, wenn man alle trophies des standard-programms (ohne patch oder add on) erreicht hat. jedenfalls normalerweise oder ist das bei RE5 anders?
nein, platin bekommt man, ohne den vs-modus zu spielen! ist nämlich die einzige, die ich bisher geschafft habe!
burnout scheitert an der cam, unchartet am interesse am dritten durchgang, little big planet an den nerven und dead space wird demnächst noch zuende gebracht...
mal die frage an die playfire-card-user: warum nehmt ihr nicht die übertragbare-id von sony? die ist an den account gebunden. denn bei playfire kann man ja sonst was eingeben, wer weiß ob das stimmt:)
tramposo84 hat geschrieben:mal die frage an die playfire-card-user: warum nehmt ihr nicht die übertragbare-id von sony? die ist an den account gebunden. denn bei playfire kann man ja sonst was eingeben, wer weiß ob das stimmt:)
Bei PlayFire kann man Automatische Aktualisierung wählen.
tramposo84 hat geschrieben:mal die frage an die playfire-card-user: warum nehmt ihr nicht die übertragbare-id von sony? die ist an den account gebunden. denn bei playfire kann man ja sonst was eingeben, wer weiß ob das stimmt:)
Bei PlayFire kann man Automatische Aktualisierung wählen.
Steht auch da bei Playfire. Ob nun eine automatisch generierte ist oder nicht.
ah ok soryy, da war ich nicht auf dem neusten stand, hatte mir auch mal eine gemacht, als ich aber feststellte, das man manuell die trophäen auswählen muss, hab ichs gleich wieder gelassen.
die von sony (psn) ist an den account gekoppelt und übernimmt automatisch die werte, die man auch auf seiner ps3 sieht. des weiteren kann auch über diesen service am pc die trophäen angeschaut werden, auch kann man sehen, was die gespeicherten freunde machen (online, etc.) find ich ganz gut gemacht!
komisch, also mit deinem deutschen account solltest du auf https://secure.eu.playstation.com/sign-in/ mit deinem passwort und der email-adresse gleich reinkommen. ansonsten gibts die seite bestimmt auch im .com format?!