viel spaß beim schmökern ...
unterm strich > alles solide, sieht klasse aus ... gameplay nix neues.
muss nun schlafen gehen

mfg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Geht ich find eigentlich schon,dass alles ziemlich geil aussieht,dass einziege wo die von IGN recht haben ist die sache mit dem Trainer. Der sieht genauso aus wie auf der Xbox. Das is halt schon was scheiße,wenn man voll die geilen Spieler hat,aber dann ein trainer der 10mal schlechter aussiehtgod of war hat geschrieben:bin ma gespannt auf spiele wie kameo, king kong und pgr3.
ich fand die grafik von nba2k6 aber auch nicht so krass. die gesichter und polygon modelle sehen hammer aus aber das wars auch schon.
Du musst bedenken das die Qualität der Videos auch recht schlecht ist. Wenn du ein Insider bist und die HD Videos gucken kannst, dann siehst du die Grafik wie sie eigentlich aussieht. Schau dir mal die Pics von PRG3 auf IGN an. Da ist es nicht so pixlig und da ist die Grafik auch total geil.god of war hat geschrieben:
pgr3 hat gerade mal 8.8 punkte bei ign bekommen, obwohl diese seite sehr großzügig bewertet. als ich dann das video sah, musste ich mich fragen, ob es die xbox1 oder 360 version war! grafisch nichts besonderes für mich und ich dachte, pgr3 wird eins der spiele, die die konsole technisch representieren soll! da habe ich mich mehr als geirrt.
peez.