Xbox Live: Xtival '09 am Wochenende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Xtival '09 am Wochenende

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie bereits in den letzten beiden Jahren, bläst Xbox Live: Xtival '09 am Wochenende
Iloveyourmom
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von Iloveyourmom »

"Das legendäre Xtival kehrt zurück!

Niemand darf dieses bombastische Ereignis verpassen. Aus diesem Grund kommen ALLE Xbox 360-Besitzer das komplette Wochenende in den Genuss einer KOSTENLOSEN Xbox LIVE Goldmitgliedschaft.

Es erwarten euch coole Wettbewerbe und Turniere sowie jede Menge exklusive Downloads, unter anderem HD-Filme, Musik und Games. Gemeinsam mit euren Freunden könnt ihr euch bereits jetzt auf ein überragendes Wochenende freuen!"

-------------
MS O-Ton!
Was für eine bombastisch coole Firma.
Zuletzt geändert von Iloveyourmom am 02.05.2009 05:04, insgesamt 1-mal geändert.
Iloveyourmom
Persönliche Nachricht:

wow
Iloveyourmom
Persönliche Nachricht:

16 Millionen und ein paar zerquetschte Beiträge.
Ich schmeiss mich weg.

Dieses und all die bombastischen Neuigkeiten muss ich sofort meinen coolen Freunden auf myspace, facebook, twitter, virb, youtube und dem Karnickelzüchter-mag erzählen.

F+++, sh++, that's good news.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Ich find´s schade, dass man dennoch nicht Silber & Gold von den Servern her trennt, denn 2 Töpfe wären ja besser wegen der Konnektiviät, wenn ich mich nicht irre...
Iloveyourmom
Persönliche Nachricht:

otothegoglu hat geschrieben:Ich find´s schade, dass man dennoch nicht Silber & Gold von den Servern her trennt, denn 2 Töpfe wären ja besser wegen der Konnektiviät, wenn ich mich nicht irre...
Apropos Konnektivitätdiät:

Ich sehe jetzt, wie arm mein Leben ohne Goldaccount war.

Keine Leute, die den Server verlassen, sobald sie am Verlieren sind.
Kein amerikanisches teenie-Gelaber im Hintergrund. Keine schlechten Bewertungen, wenn man gewinnt. Kein ewiges Warten in lobbies.

Und: Das Wichtigste beim online-Zocken, man kann sich keine Schweinegrippe holen.
Iloveyourmom
Persönliche Nachricht:

Erinnert irgendwie an Kindergeburtstag, die Aufmachung des links. Oder, wie Sommerschlussverkauf bei GalerieKaufhof.

So, jetzt habe ich genug Zeit totgeschlagen, mit meinem Senf hierzu.

MS, ich will 'ne Tuzz mit Titten und langen Beinen als avatar. Hättet ihr euch doch bloss bei Namco umgeschaut.

Rare und diese Mistwalker-Sudios (Man beachte den Namen.) waren der komplette Fehlkauf. Casual-Schrott, wie das Meiste für diese Konsole.

Naja, Hauptsache eure Kasse stimmt.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Iloveyourmom hat geschrieben:Erinnert irgendwie an Kindergeburtstag, die Aufmachung des links. Oder, wie Sommerschlussverkauf bei GalerieKaufhof.

So, jetzt habe ich genug Zeit totgeschlagen, mit meinem Senf hierzu.

MS, ich will 'ne Tuzz mit Titten und langen Beinen als avatar. Hättet ihr euch doch bloss bei Namco umgeschaut.

Rare und diese Mistwalker-Sudios (Man beachte den Namen.) waren der komplette Fehlkauf. Casual-Schrott, wie das Meiste für diese Konsole.

Naja, Hauptsache eure Kasse stimmt.
rare ein fehlkauf... RARE ein fehlkauf !!!!!!!111!!!11 8O
ja gut sicherlich ist das nicht jedermanns geschmack aber RARE als casualmist zu bezeichnen, is ja nun mal wirklich das dämlichste was ich je gehört habe. :roll:
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

So dazu gebe ich jetzt aber auch mein senf und mayo! Mit scharf versteht sich’s.

Ich kanns nachvollziehen das gewisse hier nur lachen können über den bericht und die art wie Microab$ock die Werbetrommel am rühren ist.

Wenn jemand Bezeichnung casual missbrauchen möchte, ist er in diesem Fall zurecht am start.

Xtival 09 ist nichts mehr als flotte Werbung für jedermann und jeder Frau. X-live zu promoten und läute dazu zu animieren sich auch diesen tollen unglaublichen gold abo zu hohlen. Denn als silbermitglied entgeht halt einem soooo viiiiel. Dazu ein paar billige Wettbewerbe 2 tage Upgrade für Silbermitglieder und das war’s. Alles nett und gut aber eben für uns super krasse hardckorzocker doch ein bisschen zu durchschaubar und bissel lächerlich. Dazu nerven mich diese neuartige Einfall von DLC Angeboten die den Blödiamakrt Verkaufsart extrem ähnelt.“ 30% Reduktion nur noch diese Woche!“. Spare 40% auf alle xbox 1 games - nur für gold Mitglieder und ähnliche dubiose Offerten , die ich in der letzten Zeit im dashboard lesen musste.

Versteht nicht falsch , bin ein glücklicher "casual" Zocker aber das geht mir langsam auf den Wecker!

p.s. über avantare lässt sich streiten....finde es selber weder gut noch schlecht.
Iloveyourmom
Persönliche Nachricht:

@oben

"flott", wie 'ne flotte Mutti, mit Strähnchen im Haar.

@furley

Was haben die denn gebacken bis jetzt? Perfect Dark Bullshit und Viva Pinata 1 und 2. Sowie den albernen Mist von früher. Und das ist nicht casual? Für dich vielleicht nicht.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Es ist gut! Wir wissen langsam, dass du ein Anti-MS-Fanboy bist.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Iloveyourmom hat geschrieben:@oben

@furley

Was haben die denn gebacken bis jetzt? Perfect Dark Bullshit und Viva Pinata 1 und 2. Sowie den albernen Mist von früher. Und das ist nicht casual? Für dich vielleicht nicht.
oh ja
Perfect Dark --> Casual :roll:
Conker --> Casual :roll:
GoldenEye 007 --> Casual :roll:
Donkey Kong Country --> Casual :roll:
Killer Instinct --> Casual :roll:

um nur einige zu nennen.
Aber leb du nur weiter in deiner Traumwelt :oops:
Iloveyourmom
Persönliche Nachricht:

@furley

Es geht hier um die 360. Um den Kauf der Firma Rare und dem output seit dem.
Deine smilies sind auch casual.

Und nein, ich bin nicht ein Anti- oder Proboy von irgendwelchen Konsolen.
Es geht darum, wie MS das ganze Genre in 's Blöde zieht.
Und nicht nur die.
Man kommt sich heute völlig beknackt vor, als Zocker.
That's it.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Iloveyourmom hat geschrieben:@oben

@furley

alter ey was laberst du für eine scheiße, spammst hier alles voll und gehst uns nur auf die nerven.
Dein gelaber kannst dir sonst wohin stecken ey....
Niemand will deine meinung hören.
Setz dein Crack ab, das ist ja kaum auszuhalten was für eine scheiße du laberst ey.
7 von 13 kommenataren von dir.
Wie arm ey.

Komm klar
pes7gamer
Persönliche Nachricht:

Re: wow

Beitrag von pes7gamer »

@Iloveyourmom

Fanboy! Mehr kann man zu dir nicht sagen. Was du hier für einen Mist verzapfst. :roll: