Rapidity01 hat geschrieben:
Und noch was zu denen die ihr Abo für 60€ kaufen. Sry aber das grenzt für mich schon an Dummheit. ^^ Nehmts nicht persöhnlich aber wer 60€ für 12 Monate anstatt 34€ für 13 Monate zahlt hat immernoch zu viel Geld.
Wie in den Kommentaren hier hervorgeht stammt die News aus dem "Habe ich vom Freund meiner Tante, dessen Bruder, dessen Stiefvater und dessen Großvater, dessen Säugling gehört"-Toilettenhaus.
Bin da ganz Suppressions Meinung. Wofür soll man dann noch weiterhin Gold zahlen? SO blöd ist MS nicht, dass sie sich ihre aktuellen Goldmember absägen bloß um an 1% Idioten dann paar Euro im Jahr mehr zu verdienen.
Wie in den Kommentaren hier hervorgeht stammt die News aus dem "Habe ich vom Freund meiner Tante, dessen Bruder, dessen Stiefvater und dessen Großvater, dessen Säugling gehört"-Toilettenhaus.
Bin da ganz Suppressions Meinung. Wofür soll man dann noch weiterhin Gold zahlen? SO blöd ist MS nicht, dass sie sich ihre aktuellen Goldmember absägen bloß um an 1% Idioten dann paar Euro im Jahr mehr zu verdienen.
Aber was Goldmember hier rumheulen ist schon sehr lustig.
Es würden daraus ja keine großen Nachteile entstehen. Wenn man es nicht will bleibt alles so wie es ist. Ob es nun nicht eingeführt wird und man hat das was man immer hat oder ob es eine Option für mehr Feature gibt und man nutzt sie nicht ist doch völlig irrelevant.
Typisch Deutsch, hauptsache wieder meckern.
ahh ok, dann hab ich das wohl nur geträumt an einem Dienstag abend von 18-20 Uhr in München in der Kaufinger Straße in einem Raum mit 5 andernen und einem Moderator gesessen zu haben bei Limo und Schnittchen und darüber zu reden, was ein derartiver Service denn kosten und können sollte...
ja war womöglich nur die Tante, des Bruders, meiner Cousine, väterlicherseits!
Bitte erst lesen bevor geschrieben wird....Da steht nicht das man nur 20K GS bekommen kann als normaler Gold user sondern das man ab 20K GS den Elite Status erwerben kann. :wink:
ravengp hat geschrieben:Also ich find das Dämlich wenn man dann net mehr als 20k GC haben darf. Muss ich dann dafür zahlen dAS ich meine Erfolge bekomme......
Argh, da müsstest du eigentlich selbst drauf kommen,
dass das absolut nicht sein kann!
man man man man man.
Zierfishh, hättest den thread gar ned erst aufmachen sollen, denn es war doch irgendwie von vorne herein klar, dass hier eh wieder eine sinnlos sinnvolle diskution ausbricht, die man aber nur aufgrund von spekulation stützen kann.
Zu deutsch:
Es hat niemand in keinsterweise gesagt, dass man hier irgendwas muss oder irgendwas eingeführt wird.
Und ich frage mich sowieso, warum MS so etwas noch einführt, wenn in 2-3 jahren sowieso die next-gen rauskommt.
Rej2611 hat geschrieben:man man man man man.
Zierfishh, hättest den thread gar ned erst aufmachen sollen, denn es war doch irgendwie von vorne herein klar, dass hier eh wieder eine sinnlos sinnvolle diskution ausbricht, die man aber nur aufgrund von spekulation stützen kann.
Zu deutsch:
Es hat niemand in keinsterweise gesagt, dass man hier irgendwas muss oder irgendwas eingeführt wird.
Und ich frage mich sowieso, warum MS so etwas noch einführt, wenn in 2-3 jahren sowieso die next-gen rauskommt.