Coldbasher hat geschrieben:ich hab nie verstanden warum der 1. Teil in Deutschland indiziert ist?
Direkt am Anfang wird total sinnlos und bescheuert jemand getötet indem ihm die Augen aus dem Kopf gedrückt werden. Generell sieht man in Deutschland töten und Spass haben nicht so gerne in einer Kombination. Würde man ein paar der Sprüche weglassen und solche sinnlosen Killszenen wäre das spiel m.m.n. sogar ab 16.
also ich fand das video eher nicht so geil.. vom gameplay sieht man kaum was.. im grunde nur irgendwelche videoszenen..
denke aber trotzdem dass es ganz spassig wird, weil der 1ste teil ganz in ordnung war und der 2te bestimmt nicht viel anders wird.
also grafik is nich wirklich toll und stellenweise nich mal "gut"... aber sie haben ja noch zeit und ansonsten war der 1ste teil ganz geil zu zweit... Also fuer den Koop werd ichs mir wohl holen...
Gut siht das spiel in diesem Trailer nicht aus, aber wer Teil 1 Gespielt hat weiss wie viel bock das spiel macht. Und neben bei ob der Trailer nun Gut aussiht oder Schlecht aussiht hat es nicht viel zu bedeuten da es nicht das Endgültige spiel ist.