Craig Morrison, der Game Director von <STRONG>Age of Conan</STRONG>, hat sich in einem offenen Brief an die Community gewandt und über das "Update 5" gesprochen. Zu Beginn bedankte er sich für das Feedback und das Engagement der Testserver-Community, schließlich werden mit dem anstehenden Update die Gegenstände und Statistiken des Online-Rollenspiels umfangreich überarbeitet:
<EM>Das S...</EM>
Hier geht es zur News Age of Conan - Details zum 'Update 5'
Age of Conan - Details zum 'Update 5'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Noone82
- Persönliche Nachricht:
Re: AoC
Also, ich habe 3 Monate nach Release und vorherigem Beta-Test die Segel gestrichen, und Anfang des Jahres mal wieder reingeschaut. Generell würde ich sagen lohnt es sich schon, da man AoC mittlerweile für 6,99 € im Laden kriegt und einen Freimonat inklu kriegt. Da kann man nicht soviel verkehrt machen.Hadik hat geschrieben:kann hier jemand ein update geben, wie es mit dem spiel ausschaut und ob es sich jetzt endlich lohnt einzusteigen?
Das Spiel ist definitiv gereift.
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht:
Re: AoC
Dito. Hab vor paar Wochen wieder reingeschaut, nachdem ich 2 Monate nach Release die Segel gestrichen hatte. Finde das Spiel hat sich entwickelt und macht mir auch wieder Spaß.dundeecake42 hat geschrieben:Also, ich habe 3 Monate nach Release und vorherigem Beta-Test die Segel gestrichen, und Anfang des Jahres mal wieder reingeschaut. Generell würde ich sagen lohnt es sich schon, da man AoC mittlerweile für 6,99 € im Laden kriegt und einen Freimonat inklu kriegt. Da kann man nicht soviel verkehrt machen.Hadik hat geschrieben:kann hier jemand ein update geben, wie es mit dem spiel ausschaut und ob es sich jetzt endlich lohnt einzusteigen?
Das Spiel ist definitiv gereift.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Klingt ja fast so, als würden die Macher von AoC um´s Überleben kämpfen.
Technisch gesehen war AoC zu Beginn ein Ding der Unmöglichkeit. Es wurde, wie viele Spiele, einfach viel zu früh auf den Markt geworfen - und jetzt ist anscheinend die Community dabei, es zu richten...
Da lob ich mir doch Turbine und Codemasters, die mit HdRo vom ersten Tag an ein technisch sehr ausgereiftes Spiel den Fans präsentierten.
AoC kann gegenüber seinen Konkurrenten eigentlich nur in Sachen Gewaltdarstellung punkten.
Aber das scheint immer noch zu reichen...
Technisch gesehen war AoC zu Beginn ein Ding der Unmöglichkeit. Es wurde, wie viele Spiele, einfach viel zu früh auf den Markt geworfen - und jetzt ist anscheinend die Community dabei, es zu richten...
Da lob ich mir doch Turbine und Codemasters, die mit HdRo vom ersten Tag an ein technisch sehr ausgereiftes Spiel den Fans präsentierten.
AoC kann gegenüber seinen Konkurrenten eigentlich nur in Sachen Gewaltdarstellung punkten.
-
Hadik
- Persönliche Nachricht:
für mich war es eher aufgrund des Kampfsystems interessant und der Städtebau bzw. die Belagerungen dieser hat extrem gut geklungenCasanOffi hat geschrieben:Klingt ja fast so, als würden die Macher von AoC um´s Überleben kämpfen.
ist dies jetzt schon ausgereift?
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Lags, Gummiwände, verbugte Instanzen Encounter, das ist sind keine exklusiven AoC Features - die findet man auch in Lotro zuhauf.CasanOffi hat geschrieben:...
Wenn man keine Ahnung hat...
AoC ist inzwischen wirklich gereift und auf alle Fälle einen Blick wert, nicht nur wegen der grandiosen Athmo durch Grafik und Sound.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Funcom hatte vor AoC das imo atmosphärischte MMO auf dem Markt. An AO kam bis dato in Sachen Einfühlen nichts ran, seis WoW, HdRO oder Warhammer. Dann kam AoC und wurde von den Leuten zerissen, was ich wirklich Schade fand, da ich mir einen ähnliche Qualität erhofft hatte.
Wie dem auch sei. Im Momment siehts so aus, als würde das SPiel nun endlich das sein, was es zu Release sein wollte. Ich werds mir jetzt doch nochmal anschauen. Und hey, es hat auch seine guten Seiten, dass es anfangs gefloppt ist. So sind viele WoWboyz wieder zurück und man hat viel mehr vom Spiel und man kommt spotbillig dran. Ich finde auch, dass es nicht nur Vorteile hat eine so imense Community zu haben, wie sie WoW hat. So ist alles ein bisschen gesselliger unnd überschaubarer.
Aber mal ne andere Frage: Komm ich als deutscher legitim an die Uncut Version? Oder ist der unterschied nur unwesentlich?
Wie dem auch sei. Im Momment siehts so aus, als würde das SPiel nun endlich das sein, was es zu Release sein wollte. Ich werds mir jetzt doch nochmal anschauen. Und hey, es hat auch seine guten Seiten, dass es anfangs gefloppt ist. So sind viele WoWboyz wieder zurück und man hat viel mehr vom Spiel und man kommt spotbillig dran. Ich finde auch, dass es nicht nur Vorteile hat eine so imense Community zu haben, wie sie WoW hat. So ist alles ein bisschen gesselliger unnd überschaubarer.
Aber mal ne andere Frage: Komm ich als deutscher legitim an die Uncut Version? Oder ist der unterschied nur unwesentlich?
- Noone82
- Persönliche Nachricht:
Die Schnitte kann man vernachlässigen. Es fehlen ein paar wenige Finish - Animationen. Man merkt es aber nicht wirklich, da diese ja nicht bei jedem Kampf aufkommen. Und auf Grund der Tatsache, dass es so preiswert geworden ist, lohnt sich der Import imho auch nicht mehr.PhobosOne hat geschrieben: Aber mal ne andere Frage: Komm ich als deutscher legitim an die Uncut Version? Oder ist der unterschied nur unwesentlich?
-
PsYch0WeSPe
- Persönliche Nachricht: