Bei amazon.co.uk gibts das exzellente Rennspiel GRID für 19.50£ bei amazon.de für 30€. Sehr zu empfehlen.
Das meiner Meinung nach beste PS3-Racinggame ist NFS: Carbon, viele meckern aus irgendwechlen Gründen daran rum, aber es ist ein stylischer Undergroundracer mit spektakulären Verfolgungsjagten und verdammt geilem Sound (vorallem die Motorengeräusche).
Gibts bei mazon.co.uk ebenfalls für 19.50£
Sehr viel Spass macht auch Dirt, 30€ bei amazon.de
Bestes Platinum-Spiel für einen 13Jährigen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Falls es noch nicht "zu spät" ist:
"Uncharted - Drakes Schicksal" könnt ich noch empfehlen.
Gibt es bei Amazon übrigens zusammen mit "Rachet und Clank - Tools of Destruction" für 40 Euro in einer Doppel-Platium-Box.
Das sind mE zwei hervorragende Spiele, von denen ihm bestimmt mind. eines gefallen wird. :wink:
"Uncharted - Drakes Schicksal" könnt ich noch empfehlen.
Gibt es bei Amazon übrigens zusammen mit "Rachet und Clank - Tools of Destruction" für 40 Euro in einer Doppel-Platium-Box.
Das sind mE zwei hervorragende Spiele, von denen ihm bestimmt mind. eines gefallen wird. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr gutes Game imho, und vom Spielumfang fast unschlagbar. Ist aber als Rollenspiel auch etwas sehr Spezielles (man braucht viel Zeit, Geduld und Ausdauer). Und das Risiko, dass man nicht viel damit anfangen kann, ist mE höher als bei anderen Titeln, weshalb es mir persönlich als Geschenk etwas zu riskant wäre.T00l00l hat geschrieben:OBLIVION!!! das ist der hammer!!!