Left 4 Dead trotz Uncut Key geschnitten.

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Habe leider genau das gleiche Problem. Bei http://onlinekeystore.com/ einen key gekauft und nach der Aktivierung hat sich rausgestellt dass das Spiel cut ist :( Für eine PN mit einer Kopie der Kaufbelegung wäre ich auch sehr sehr dankbar.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

es passt vllt nicht zum thema aber ich finde das unverschämt was man mit den deutschen spielern anstellt

und dann kann man die spiele garnicht oder nur schwer *entcutten*
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

MbIMPEHOK hat geschrieben:Habe leider genau das gleiche Problem. Bei http://onlinekeystore.com/ einen key gekauft und nach der Aktivierung hat sich rausgestellt dass das Spiel cut ist :( Für eine PN mit einer Kopie der Kaufbelegung wäre ich auch sehr sehr dankbar.
Vor einem Monat ca. hab ich mir das Spiel dort auch gekauft und es war Uncut.. nun hat mein Kollege sich dort nen Key gekauft und der ist Cut.. kA warum
Major37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Major37 »

An alle die bei g2play gekauft haben...so wie ich.....selbst schuld!
http://g2play.pl/c/en/28/2/1/0/long/left+4+dead.html
ein click aufs cover und tadaaa:

The current keys stock activates the cut version (less violence) of the game.

na toll... 16euro verschenkt und wie zur hölle bekomm ich den scheiß nur wieder los?

edit:
Das steht auch bei onlinekeystore! die verkaufen mal 1000cut dann wieder 1000uncut
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

naja die onlinekeystore seite hat es seit gestern oder so eingefügt, dass es eine cut version ist. am anfang meinten die zu mir dass es nicht sein kann, dass ich eine cut version gekriegt habe. bei denen im forum stand auch irgendwo dass sie nur uncuts verkaufen, jetzt ist dieser eintrag gelöscht worden...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Hab das mal gelesen. Eine unverschämtheit!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

MbIMPEHOK hat geschrieben:naja die onlinekeystore seite hat es seit gestern oder so eingefügt, dass es eine cut version ist. am anfang meinten die zu mir dass es nicht sein kann, dass ich eine cut version gekriegt habe. bei denen im forum stand auch irgendwo dass sie nur uncuts verkaufen, jetzt ist dieser eintrag gelöscht worden...
das muss dann wirklich erst vor kurzem umgestellt worden sein
vor zwei wochen hab ich bei onlinekeystore.com
noch für freunde keys bestellt
das waren 12 stück
und die waren alle uncut - egal was bei meinen kollegen bei region/sprache eingestellt war

bei http://g2play.pl
hab ich auch um die 8 keys bestellt
den letzten am 25.04 und die waren auch alle uncut - egal welche region/sprache eingestellt war

sprache/region sind normalerweise auch nicht wichtig
es geht bei cut/uncut nur um den key
und dann werden die wohl einfach ein paar cuts verschickt haben
weil die mit den uncut-bestellungen nicht mehr hinterher kamen
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

das geile ist, dass die bei onlinekeystore jetzt jegliche schuld von sich weisen (siehe forum dort), nach dem motto "wir haben ja geschrieben dass es ne cut version ist, und wer lesen kann ist klar im vorteil". das haben sie in der tat.. aber erst vorgestern. einfach nur peinlich sowas und unprofessionell.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

da hast du recht
so geht man nicht mit kunden um
was gerade im forum abgeht ist nicht normal

den leuten vorwerfen sie sind zu dumm um die beschreibung zu lesen
aber diese dann schnell editieren und anpassen
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

MbIMPEHOK hat geschrieben:das geile ist, dass die bei onlinekeystore jetzt jegliche schuld von sich weisen (siehe forum dort), nach dem motto "wir haben ja geschrieben dass es ne cut version ist, und wer lesen kann ist klar im vorteil". das haben sie in der tat.. aber erst vorgestern. einfach nur peinlich sowas und unprofessionell.
Quatsch. Als der Steam Left 4 Dead Week-End deal gestartet ist (am Freitag den 1.5.2009), da hatte ich bei onlinekeystore und g2play geschaut und da stand es schon , dass die keys "cut" sind. Also keine Märchenstunde bitte.
johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817360 »

Das hatten wir hier schon mal.. ich war auch betroffen..

Regedit Löschen ist richtig und nen Zweiten neuen Account erstellen !

Da auf deim alten account die Cut bei steam gespeichert ist.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

oder beim steamsupp bescheid geben das sie den key vom account nehmen sollen
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Dreamfade hat geschrieben:
MbIMPEHOK hat geschrieben:das geile ist, dass die bei onlinekeystore jetzt jegliche schuld von sich weisen (siehe forum dort), nach dem motto "wir haben ja geschrieben dass es ne cut version ist, und wer lesen kann ist klar im vorteil". das haben sie in der tat.. aber erst vorgestern. einfach nur peinlich sowas und unprofessionell.
Quatsch. Als der Steam Left 4 Dead Week-End deal gestartet ist (am Freitag den 1.5.2009), da hatte ich bei onlinekeystore und g2play geschaut und da stand es schon , dass die keys "cut" sind. Also keine Märchenstunde bitte.
1.Hab ich das Spiel vor dem WE-Deal gekauft.
2.Auf die mail von mir dass das Spiel cut ist haben sie gemeint das es nicht sein kann! (hab ich scho mal geschrieben, also bitte nächstes mal vorher lesen)
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

http://onlinekeystore.com/
War mal wer in letzter Zeit drauf? oO
Das ist atm äußerst mysteriös ^^

Edit: Schade :/
Wurde schon wieder unhacked :lol: