Spore:Galactic Adventures - Erst jetzt Spore 1.0?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Spore:Galactic Adventures - Erst jetzt Spore 1.0?

Beitrag von MastaChiefMc »

Hallo zusammen,

ich habe damals sehr begeistert auf Spore gewartet und es auch mit freude gespielt, leider wurde sehr schnell klar, dass es nur eine aneinander reihung von Mini games ist mit einem mächtigen Editor. Leider verlor ich den Spielspaß sehr schnell da das Endgame einfach keine befriedigende Wirkung hatte. Ich dachte schade eigentlich, Spore hatte sehr viel Potential.

Nun habe ich den Trailer zu den Galactic Adventures gesehen und auch schon einiges darüber gelesen. Nun frage ich mich, wird mit dem Add-On Spore zu dem Spiel was es werden hätte sollen? Wenn man denkt die wirklich unendlichen Möglichkeiten, mit dem neuen Editor wird das Endgame viel interessanter...

Was ich mir aber überlegt habe, kann es nicht sein das dieser neue Part schon bei der Veröffentlichung von Spore fertig war und EA einfach mal wieder Geld machen will.

Was sagt ihr zu den Galactic Adventures?Könnte es jetzt das Spore werden das man damals erhoffte?

Gruß Chief :wink:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Das Spiel bekommt sicherlich einiges an Tiefgang dazu, allerdings solltest du dir 200-300 Euro zurücklegen wenn du ein richtiges Spore 1.0 haben willst, das is nämlich nich das einzige addon das kommen wird.
Ich als Original-Spore Besitzer gebe hiermit öffentlich zu das ich nich garantieren kann das die Art der Beschaffung der Addons meinerseits ganz legal sein wird, das is mir fuckin Maxis/EA schuldig