Square Enix: Teaser für neues Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Square Enix: Teaser für neues Spiel
Spätestens zur E3 im Juni wird Square Enix wohl wieder ein neues Spiel ankündigen. Auf der offiziellen Webpräsenz des Unternehmens hat man derzeit eine Square Enix: Teaser für neues Spiel
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
Square Teaser
Nice! Jeder neue Square-Enix-Titel ist eine gute Nachricht! Trotz der ganzen Kritik - mir hat bisher jeder Titel, den ich in die Finger bekommen hab, denkwürdige Videospielmomente beschert.
Schade dass man nur kleine Rauchwolken erzeugen, aber keine Gebäude einreißen kann. Dennoch - lustige Idee.
Schade dass man nur kleine Rauchwolken erzeugen, aber keine Gebäude einreißen kann. Dennoch - lustige Idee.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
Llyod
- Persönliche Nachricht:
Ich bin der Meinung das ich typische Final Fantasy sounds höre.
Simples Beispiel ist das mitten in den Feuergefecdhten es so klingt als ob die MEchspinne aus FF8 (Sendeturm von Dollet) durch die Kante stapft.
Und die zwei Türme ähneln den Säulen von Midgar aus FF7 worauf die Stadt gebaut war.
Es würde mich nicht überraschen wenn die dahingehend wieder was werkeln.
Von einem FF7 remake wird ja seit der Tech demo von der PS3 ja schon lange gemunkelt.
Und außerdem versuchen die aus ihren Marken ja es letzte bischen Geld rauszuziehen was geht.
Simples Beispiel ist das mitten in den Feuergefecdhten es so klingt als ob die MEchspinne aus FF8 (Sendeturm von Dollet) durch die Kante stapft.
Und die zwei Türme ähneln den Säulen von Midgar aus FF7 worauf die Stadt gebaut war.
Es würde mich nicht überraschen wenn die dahingehend wieder was werkeln.
Von einem FF7 remake wird ja seit der Tech demo von der PS3 ja schon lange gemunkelt.
Und außerdem versuchen die aus ihren Marken ja es letzte bischen Geld rauszuziehen was geht.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Gum o gum o gatling
- Persönliche Nachricht:
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
ja zumal ich schon vor paar tagen gelesen habe das ein neeur FM-teil geplant ist.Hatte die Ps1-version,war spitze.Hm nen neues Mechassailt oder Mechwarrior koennte auch mal kommen.J1natic hat geschrieben:'Front Mission' exklusiv für die X360.
Es handelt sich hierbei um ein SRPG, angesiedelt in der Zukunft.
- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
-
hanzelklick
- Persönliche Nachricht:
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Square Enix: Teaser für neues Spiel
Mal ehrlich: Square produiziert in den letzten Jahren nur noch Schrott und Aufgüsse alter Spiele. FF13 sieht hübsch aber ansonsten öde aus und wird wohl genauso ein spielerischer Flop wie FF12.
Das einzige halbwegs innovativ und interessant aussehende Squenix-Spiel ist das FF: Crystal Bearers für die Wii.
Das einzige halbwegs innovativ und interessant aussehende Squenix-Spiel ist das FF: Crystal Bearers für die Wii.
- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rofl. Gerade FF10 war spielerisch eine riesen Enttäuschung. Stupides lineares Leveldesignund vorallem lineares Spieldesign. Und sowas nennt sich Rollenspiel.
Sorry, aber du hast echt keine Ahnung von Rollenspielen. Wie kann man nur so verklemmt sein. Selbst ein FF8 hatte mehr Freiheiten als ein FF10. FFX-2 war vielleicht nicht jedermanns Geschmack, meines war es nicht. Aber spielerisch war FFX-2 dem Prequel weit überlegen. Und FF12 hat erfolgreich den neuen Kurs weitergeführt, wobei immer noch Sachen sind, die ausbaufähig waren.
FF10 war sowas wie ein Buch in bewegten Bilder, mehr nicht.
Sorry, aber du hast echt keine Ahnung von Rollenspielen. Wie kann man nur so verklemmt sein. Selbst ein FF8 hatte mehr Freiheiten als ein FF10. FFX-2 war vielleicht nicht jedermanns Geschmack, meines war es nicht. Aber spielerisch war FFX-2 dem Prequel weit überlegen. Und FF12 hat erfolgreich den neuen Kurs weitergeführt, wobei immer noch Sachen sind, die ausbaufähig waren.
FF10 war sowas wie ein Buch in bewegten Bilder, mehr nicht.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Square Enix: Teaser für neues Spiel
Ich ´habe mich nie getraut das Auszusprechen. SE ist die heile Kuh der Gamer, die immer Recht hat. Die Zutaten aus Teil 7 bzw 8 schmecken immer noch.Z101 hat geschrieben:Mal ehrlich: Square produiziert in den letzten Jahren nur noch Schrott und Aufgüsse alter Spiele. FF13 sieht hübsch aber ansonsten öde aus und wird wohl genauso ein spielerischer Flop wie FF12.
Jaja, Radiohead müssen verdammt schlechte Musik machen, wenn es in "The World ends with you" so heißt.
Mal von diesem sinnlosen Radioheadbash abgesehen.
Viele Aufgüsse zu dem unantastbaren Klassiker 7. Dazu Remakes für alle Konsolen zu allen Teilen. Bsonders beliebt Teil 4 (DS, GBA...). Gegen die Remakes spricht eigentlich nichts. Aber leider fallen dann meist ambitionierte Projekte kleinerer Entwickler unter den Tisch.
Zuletzt geändert von crewmate am 07.05.2009 15:04, insgesamt 1-mal geändert.