ne das hat ich schon gesternGo!Go!Ackman hat geschrieben:dann bestell dir ein Mondo Cannibal essen für 3.99 € bei MC satanTeRRoA hat geschrieben:hunger
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Naja... So ein paar Sachen hab ich schon. Obwohl ich eher Comic-Figuren/Merch sammel als Gaming. Hab nen Masterchief aus Resin (aber nur rund 30 cm), Link auf Epona in Resin. Der Typ aus Alone in the Dark in Resin... Resi5-Tasche... etc etc
Nur das mir die Dinger nicht soviel bedeuten. Mein lebensgroßer Spidey... der ist mir wirklich wichtig! Aber sonst hab ich die Sachen eher zufällig
Nur das mir die Dinger nicht soviel bedeuten. Mein lebensgroßer Spidey... der ist mir wirklich wichtig! Aber sonst hab ich die Sachen eher zufällig
Zuletzt geändert von Howdie am 01.05.2009 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Auf Figuren leg ich eigentlich auch kein Wert ... Cloverfield ist da eine rießen Außnahme. ^^Howdie hat geschrieben:Naja... So ein paar Sachen hab ich schon. Obwohl ich eher Comic-Figuren/Merch sammle als Gaming. Hab nen Masterchief aus Resin (aber nur rund 30 cm), Link auf Epona in Resin. Der Typ aus Alone in the Dark in Resin... Resi5-Tasche... etc etc
Bei mir sind es die CE's.
-
EternaI
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ah ok. Ne, da hab ich nicht soviele: Far Cry 2, Bioshock Steelbook, GTA IV, Assassins Creed, Alone in the Dark, ausgefallenere Presskits von nem Arbeitskollegen (Jak & Daxter Holzbox, Witcher Holzbox... solche Sachen halt...)GamePrince hat geschrieben:Auf Figuren leg ich eigentlich auch kein Wert ... Cloverfield ist da eine rießen Außnahme. ^^Howdie hat geschrieben:Naja... So ein paar Sachen hab ich schon. Obwohl ich eher Comic-Figuren/Merch sammle als Gaming. Hab nen Masterchief aus Resin (aber nur rund 30 cm), Link auf Epona in Resin. Der Typ aus Alone in the Dark in Resin... Resi5-Tasche... etc etc
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Haja, auch ganz nett bzw. ein guter Anfang.Howdie hat geschrieben:Ah ok. Ne, da hab ich nicht soviele: Far Cry 2, Bioshock Steelbook, GTA IV, Assassins Creed, Alone in the Dark, ausgefallenere Presskits von nem Arbeitskollegen (Jak & Daxter Holzbox, Witcher Holzbox... solche Sachen halt...)GamePrince hat geschrieben:Auf Figuren leg ich eigentlich auch kein Wert ... Cloverfield ist da eine rießen Außnahme. ^^Howdie hat geschrieben:Naja... So ein paar Sachen hab ich schon. Obwohl ich eher Comic-Figuren/Merch sammle als Gaming. Hab nen Masterchief aus Resin (aber nur rund 30 cm), Link auf Epona in Resin. Der Typ aus Alone in the Dark in Resin... Resi5-Tasche... etc etc
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
EternaI
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
EternaI
- Persönliche Nachricht:
-