Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Joa ... alles selber finanziert bzw. zusammengespart ... 2 1/2 Jahre hab ich für die Sammlung gebraucht ... und ich bin noch lang nicht fertig.furley. hat geschrieben:nice, da is doch nen ganz schönes sümmchen zusammengekommen, oder?GamePrince hat geschrieben:So, und nun der Rest ...
Nochmal alle drei zusammen:

Und als Bonus noch das teuerste Teil meiner Sammlung ... meine Cloverfield-Figur aus den USA:

Wieviel ich für die Figur gezahlt hab, wissen manche sicher. ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Die von NG II ist die Pre-Order-Edition mit einem Extra-Schuber ... und was meinst du mit Lo?4P|moshman hat geschrieben:Dacht ich mir auch grad ^^After Eight hat geschrieben:@gameprince: ninja gaiden ist ja mal sehr limited edition
Und die Lo version kenne ich auch nicht anders als in der Form in der du sie zeigst:)
- furley.
- Persönliche Nachricht:
coole sache (:GamePrince hat geschrieben:Joa ... alles selber finanziert bzw. zusammengespart ... 2 1/2 Jahre hab ich für die Sammlung gebraucht ... und ich bin noch lang nicht fertig.furley. hat geschrieben:nice, da is doch nen ganz schönes sümmchen zusammengekommen, oder?GamePrince hat geschrieben:So, und nun der Rest ...
Nochmal alle drei zusammen:
Und als Bonus noch das teuerste Teil meiner Sammlung ... meine Cloverfield-Figur aus den USA:
Wieviel ich für die Figur gezahlt hab, wissen manche sicher. ^^
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das is einfach die usa edition vom spiel... bekommst in jedem gamestop das spiel mit papierschuberGamePrince hat geschrieben:Die von NG II ist die Pre-Order-Edition mit einem Extra-Schuber ... und was meinst du mit Lo?4P|moshman hat geschrieben:Dacht ich mir auch grad ^^After Eight hat geschrieben:@gameprince: ninja gaiden ist ja mal sehr limited edition
Und die Lo version kenne ich auch nicht anders als in der Form in der du sie zeigst:)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Es ist Non-Normal und ein sehr gutes Spiel ... und war billig.After Eight hat geschrieben:das is einfach die usa edition vom spiel... bekommst in jedem gamestop das spiel mit papierschuberGamePrince hat geschrieben:Die von NG II ist die Pre-Order-Edition mit einem Extra-Schuber ... und was meinst du mit Lo?4P|moshman hat geschrieben: Dacht ich mir auch grad ^^
@ After + moshi:
Es gibt bestimmt unsinnige Dinge für die auch ihr Geld ausgebt. :wink:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
non normal? erklaer mal^^GamePrince hat geschrieben:Es ist Non-Normal und ein sehr gutes Spiel ... und war billig.After Eight hat geschrieben:das is einfach die usa edition vom spiel... bekommst in jedem gamestop das spiel mit papierschuberGamePrince hat geschrieben: Die von NG II ist die Pre-Order-Edition mit einem Extra-Schuber ... und was meinst du mit Lo?
@ After + moshi:
Es gibt bestimmt unsinnige Dinge für die auch ihr Geld ausgebt. :wink:
mosh hat mir ein qtf gegeben und kein qft... quite talking faggot
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: