Wer kann mir helfen? Kein einziges Game will funzen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wer kann mir helfen? Kein einziges Game will funzen...
Guten abend, habe schon so einige alten und auch neue demos geladen und installiert, das ging soweit auch alles ganz gut. Nur dann das spielen ging überhaupt nicht, und zwar bei keinem Spiel, habe auch spiele über CD installiert, alte sowie neue ausprobiert aber keins davon läuft, noch nicht einmal im ansatz.
Weis von euch jemand was das sein kann? Habe sämliche neuen Treiber für Mainboard Grafikkarte geladen und installiert aber vergeblich, es will sich kein spiel zum spielen öffnen, es wird noch nicht mal ein Fehler oder ein Grund angezeigt, nichts.
Welche Daten benötigt Ihr um mir evtl. helfen zu können?
Habe Win XP Professional drauf
AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Prozessor 3800+
2,01 GHz
1,00 GB RAM
Grafikkarte Nvidia 8400 GS
Ich würde mich riesig freuen, könntet Ihr mir helfen
glg
Irontango
Weis von euch jemand was das sein kann? Habe sämliche neuen Treiber für Mainboard Grafikkarte geladen und installiert aber vergeblich, es will sich kein spiel zum spielen öffnen, es wird noch nicht mal ein Fehler oder ein Grund angezeigt, nichts.
Welche Daten benötigt Ihr um mir evtl. helfen zu können?
Habe Win XP Professional drauf
AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Prozessor 3800+
2,01 GHz
1,00 GB RAM
Grafikkarte Nvidia 8400 GS
Ich würde mich riesig freuen, könntet Ihr mir helfen
glg
Irontango
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo
Ja, hast du richtig verstanden, ich doppelklicke das spiel an und es öffnet sich das Spiele - Fenster wo ich auf Spielen drücke und dann kommt nur noch kurz ein weises Bild was dann auch so bleibt.
Im Taskmanager wird das Spiel aber aufgeführt.
Wenn ich es dann nach einer weile abbreche weil ja nichts passiert, dann steht da nur das das Programm nicht reagiert.
Bei anderen Spielen kommt noch nicht mal ein weises Bild, da passiert überhaupt nichts.
Ich bin mit meinem Latain am Ende, hoffe Ihr könnt mir helfen
glg
Irontango
Ja, hast du richtig verstanden, ich doppelklicke das spiel an und es öffnet sich das Spiele - Fenster wo ich auf Spielen drücke und dann kommt nur noch kurz ein weises Bild was dann auch so bleibt.
Im Taskmanager wird das Spiel aber aufgeführt.
Wenn ich es dann nach einer weile abbreche weil ja nichts passiert, dann steht da nur das das Programm nicht reagiert.
Bei anderen Spielen kommt noch nicht mal ein weises Bild, da passiert überhaupt nichts.
Ich bin mit meinem Latain am Ende, hoffe Ihr könnt mir helfen
glg
Irontango
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warum sollte die firewall ein spiel abwürgen? sie behindert höchstens deine online verbindung, aber was hat das mit einem offline spiel zu tuen?
es wäre mal interessant zu wissen, wie dein system vorher lief. ob die spiele vorhergingen und dies plötzlich mit einem bestimmten ereignis auftrat, oder ob das grundsätzlich so passierte.
es wäre mal interessant zu wissen, wie dein system vorher lief. ob die spiele vorhergingen und dies plötzlich mit einem bestimmten ereignis auftrat, oder ob das grundsätzlich so passierte.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den PC gestern gebraucht von nem Bekannten bekommen. Er meinte lediglich zu mir das er WIN XP neu drauf installiert hatte.
Er gab mir ne CD mit den Treibern welche ich dann auch installiert habe.
Die Treiber sind für Mainboard und Grafikkarte.
Er sagt das die Spiele eigentlich alle laufen müssten.
Habe auch schon den Grafikkarten Test mit der neuesten Dirct X Version gemacht und alles war von Direct X her ok.
Ich bin einfach nur ratlos
Er gab mir ne CD mit den Treibern welche ich dann auch installiert habe.
Die Treiber sind für Mainboard und Grafikkarte.
Er sagt das die Spiele eigentlich alle laufen müssten.
Habe auch schon den Grafikkarten Test mit der neuesten Dirct X Version gemacht und alles war von Direct X her ok.
Ich bin einfach nur ratlos

- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
also wenn du xp hast solltest du mal direct x 9c downloaden
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html
denn direct x 10 is nur mit vista kompitabel
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html
denn direct x 10 is nur mit vista kompitabel
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: