Quake 4: Release gleichzeitig zum Xbox-360-Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Quake 4: Release gleichzeitig zum Xbox-360-Start

Beitrag von 4P|Bot »

Wie auf Eurogamer zu <A href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=61676" target=_blank>lesen</A> ist, hat Activision bestätigt, dass die Fortsetzung aus dem Hause Raven zum Start der Xbox 360 erhältlich sein wird: Vier Tage vor dem US-Start der Konsole will der Publisher Quake 4 an die Händler verschicken. Und auch zum Europastart soll das Quake-Logo rechtzeitig von den Regalen prangen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47904" target="_blank">Quake 4: Release gleichzeitig zum Xbox-360-Start</a>
johndoe-freename-77888
Beiträge: 148
Registriert: 05.02.2005 20:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Enttäuscht!

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Hab Trailer gesehen von Spielen auf der x360 ,nun finde ich ,dass quake 4 doch nicht so eine gute graphik hat.