King Kong: High-End-Version nur als Download?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich aber wieso die HE Features dann nicht in der normalen Version des Spiels integriert werden. Normal müssten sich diese Optionen der Xbox360 Version problemlos über die Settings ein/aus-schalten lassen...
Irgendwo eine echte Sauerei den Kunden mit entsprechender Hardware quasi zum Kauf bei Gamesload zu zwingen zumal man ja nichtmal eine Verpackung dazu bekommt. Wer also King Kong im Laden erwirbt und entsprechende Anforderungen sogar sein Eigen nennt kann nicht das Maximum aus dem Spiel herausholen nur weil die dazu nötigen Features ausschließlich in der Premium Version bei Gamesload integriert sind?
Ich hoffe die kunden strafen diese Vorgehensweise gnadenlos ab.
Aber so kennt man die Teuerkom ja. Mitarbeiter entlassen, Mietgebühren für andere DSL Anbieter erhöhen... ich finde es wird Zeit das die mal eins aufs Dach kriegen. und zwar richtig...
Irgendwo eine echte Sauerei den Kunden mit entsprechender Hardware quasi zum Kauf bei Gamesload zu zwingen zumal man ja nichtmal eine Verpackung dazu bekommt. Wer also King Kong im Laden erwirbt und entsprechende Anforderungen sogar sein Eigen nennt kann nicht das Maximum aus dem Spiel herausholen nur weil die dazu nötigen Features ausschließlich in der Premium Version bei Gamesload integriert sind?
Ich hoffe die kunden strafen diese Vorgehensweise gnadenlos ab.
Aber so kennt man die Teuerkom ja. Mitarbeiter entlassen, Mietgebühren für andere DSL Anbieter erhöhen... ich finde es wird Zeit das die mal eins aufs Dach kriegen. und zwar richtig...
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Okay desto mehr ich drüber nachdenke desto unverschämter finde ichs. Da haben weltweit massig Spiele ihr System teuer aufgerüstet um Highend zocken zu können, sich mit RAM, Grafikkarte und Prozessor der Oberklasse eingedeckt und dann enthält man ihnen das Spiel einfach vor weil die dummen kleinen ... (denkt euch bei den Pünktchen irgendwas richtig weit unter der Gürtellinie ^-^ ) von der Tonnekom sich die Exklusivrechte dran sichern.
Ubisoft hat bei mir damit endgültig verschissen. Paar verbugte Spiele waren ja schon wirklich schlimm in der Vergangenheit aber sowas...
Ubisoft hat bei mir damit endgültig verschissen. Paar verbugte Spiele waren ja schon wirklich schlimm in der Vergangenheit aber sowas...
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
-
Forenstein
- Persönliche Nachricht:
-
Haimon
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, ich finde UBI-SOFT macht einen gewaltigen Fehler wenn diese aufgemotzte Version nicht auch mit einem Key der Normalversion funktioniert. Andersrum finde ich es auch etwas leichtsinnig eine Downloadversion des Spieles anzubieten, weil besonders dies Raubkopieren alle Türen öffnet, da so das CD-Medium gänzlich wegfällt und somit es viel einfacher ist das Spiel zu hacken.
Übrigends stimmt es nicht das die Gameredition exklusiv für Deutschland ist, sie wird nur in Deutschland von Gamesload vertrieben, in Frankreich und England vertreibt Ubisoft die Version selber:
http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp?catalogid=349
http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp?ca ... =349&id=89
Übrigends stimmt es nicht das die Gameredition exklusiv für Deutschland ist, sie wird nur in Deutschland von Gamesload vertrieben, in Frankreich und England vertreibt Ubisoft die Version selber:
http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp?catalogid=349
http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp?ca ... =349&id=89
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Gang und Gebe wirds wohl nicht, und auch eine Xbox360 soll ja viel Premium Content bieten den man nur über Download bekommt, was auch wiederrum Geld kostet. Darin sehe ich keinen Vorteil. Hat Sony nicht sogar mal mit der Idee gespielt ab der PS5 Spiele nur noch via Download anzubieten? Xbox360 ist momentan natürlich Highend, nur bringt das auch nichts weil kein Spiel wirklich dem PC überlegen ist. Minimal besser aussehend schon, aber kein Spiel wo man sagt "boah, das ist am PC unmöglich". Bis das Potenzial der Xbox ausgeschöpft wird ist der PC schon wieder 1-2 Stufen weiter.
Und 300€ stimmt nicht, denn 300€ kostet alleine die Xbox ohne Festplatte und Spiel. Und damit fängt wohl so ziemlich niemand etwas an. Also Festplatte und Spiel und schon ist die 500€ Marke geknackt. Nicht zu vergessen paar weitere Controller und Xboxlive wenn man online spielen will. Will man noch ein HDTV dazu also die beste Qualität dann kann man gleich nochmal 1500€ drauf rechnen.
Im Vergleich kostet eine Shadder 3.0 Karte etwa 250€ (Radeon X1600 XT), dazu noch 3,5GB RAM für 170€. Ein 8ms TFT Bildschirm etwa 300€.
Vor allem laufen praktisch alle PC Games selbst mit alten Karten noch sehr gut.
Von den Hardwareanforderungen mal abgesehn war die King Kong Demo aber eh kein Meilenstein. Cineastisch mags ja sein und den Film sehr gut einfangen, aber das Gameplay ist ein Witz: weil pures Buttonsmhashing bzw. Ego-Shooter mit der wohl umständlichsten Shooter-Steuerung aller Zeiten. (Leertaste gedrückt halten zum zielen, na danke auch!) Letztlich nur eine weitere Filmumsetzung...
Und 300€ stimmt nicht, denn 300€ kostet alleine die Xbox ohne Festplatte und Spiel. Und damit fängt wohl so ziemlich niemand etwas an. Also Festplatte und Spiel und schon ist die 500€ Marke geknackt. Nicht zu vergessen paar weitere Controller und Xboxlive wenn man online spielen will. Will man noch ein HDTV dazu also die beste Qualität dann kann man gleich nochmal 1500€ drauf rechnen.
Im Vergleich kostet eine Shadder 3.0 Karte etwa 250€ (Radeon X1600 XT), dazu noch 3,5GB RAM für 170€. Ein 8ms TFT Bildschirm etwa 300€.
Vor allem laufen praktisch alle PC Games selbst mit alten Karten noch sehr gut.
Von den Hardwareanforderungen mal abgesehn war die King Kong Demo aber eh kein Meilenstein. Cineastisch mags ja sein und den Film sehr gut einfangen, aber das Gameplay ist ein Witz: weil pures Buttonsmhashing bzw. Ego-Shooter mit der wohl umständlichsten Shooter-Steuerung aller Zeiten. (Leertaste gedrückt halten zum zielen, na danke auch!) Letztlich nur eine weitere Filmumsetzung...
-
Haimon
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-69020
- Persönliche Nachricht:
-
Amp`
- Persönliche Nachricht:
Uhm, wer die Systemanforderungen erfüllt... hat doch sowieso zu viel Geld, dem sind doch dann die 6gb Download auch egal...
Außerdem wer sowas wie ne super-mega-special-kack-version unbedingt braucht, der soll auch 6gb dafür runterladen dürfen.
Die normale Version tuts doch genauso, als ob das Spiel auf einmal 1000ma besser würde nur weil paar Texturen höher aufgelöst sind.
Außerdem wer sowas wie ne super-mega-special-kack-version unbedingt braucht, der soll auch 6gb dafür runterladen dürfen.
Die normale Version tuts doch genauso, als ob das Spiel auf einmal 1000ma besser würde nur weil paar Texturen höher aufgelöst sind.
-
johndoe-freename-70621
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-80282
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Und wozu eigentlich???Fox Hound hat geschrieben:OK mal was ganz anderes:
Ich besitze eine 6600 GT, 1 Gig RAM und 3,2 Ghz
Kann ich jetzt die Gamers Edition nicht einfach auf niedrigen Details stellen und DANN auch noch zocken ?
Ist es überhaupt möglich die gamers edition mit meinem PC zu spielen ?
Warum willst du eine Version spielen die mit deinem System ruckelt oder im schlimmsten Fall gar nicht läuft? Mit deinem Rechner kannst du die normale Version doch problemlos spielen...
Ausserdem trägt jeder der diese Gamer Edition kauft dazu bei das in Zukunft mehr Spiele so angeboten werden.
Geht lieber ins Kino.
-
johndoe-freename-80282
- Persönliche Nachricht:
naja ich mein jeder von uns kauft sich in 5 jahren spätestens einen neuen PC, bis dahin kostet ein 3,0 ghz 2 gig ram und 2 7800 gt über sli brücke eh nur noch so um die 700€ ! aber darum gehts ja jetzt net: Ich möchte einfach eine bessere version deshalb ! und die details stell ich einfach auf niedrig und warte bis ich meine neue graka und spiecher habe ! ganz einfach
Zudem glaube ich kauf dass solche spiele in grösseren zahlen noch escheinen werden !
Also hat es einer schon versucht ? meine 6600 gt besitzt die dynamic oferclock technology also ist mein pc auf 6800 gt niveau !
Zudem glaube ich kauf dass solche spiele in grösseren zahlen noch escheinen werden !
Also hat es einer schon versucht ? meine 6600 gt besitzt die dynamic oferclock technology also ist mein pc auf 6800 gt niveau !