Sozi Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Sozi Games
Also... ich fahre nähste Woche auf Klassenfahrt und bin im Abendprogramm-Team... bedeutet, ich muss mir irgend ne scheisse Einfallen lassen, um für ein wenig Unterhaltung nach dem Abenessen zu sorgen. Einen Abend hab ich bereits weg... fehlen nur noch 3 Abende an denen ich diesen Mist machen muss... also Leute, habt ihr da iwelche Ideen?? Gibt ja auch so allerlei Spiele die man spielen kann, müssen nicht uuunbedingt Sozi Spiele sein.... ich dachte vllt auch an sowas wie... Hardcore Mandalas ausmalen... im Dunkeln.. auf Zeit... oder so.
p.s. spiele müssen ohne alk spielbar sein -.-*
mfG Arrow
p.s. spiele müssen ohne alk spielbar sein -.-*
mfG Arrow
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Du hast noch nie Likör 43 getrunken ^^(okay das zerstört auch, aber es schmeckt geil)Die Ente hat geschrieben:Activity der Partykracher
ohne Alk spielbar was ihr immer mit eurem Alk habt
schmeckt scheiße und zerstört Gehrinzellen
@Arrow
Kp...geht in den Pub nebenan. Sprech dich mit deinen Kollegen ab auf was die so Bock haben...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
1. MaiPyoro-2 hat geschrieben:Hangman, gibt doch nichts abgefahrerenesOder Pantomime. Gööttlich.
Aber im ernst, was soll das für eine Klassenfahrt werden?!
²Lik43
Mit Milch. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Bin mal einkaufen...
Wir haben auf der letzten Freizeit auch sowas gemacht wie .. Maler mit verbundenen augen und son kram... ich werd mal Google befragen was der so für ideen hat.
- hovercraft
- Persönliche Nachricht:
Oh bei der Anzahl an Leuten wären doch Sportspiele klasse....oder ihr macht eine Rallye mit verschiedenen Stationen z.B. Geschicklichkeitsspiele, Denkspiele etc....lass doch deiner Kreativität freien Lauf und überlege was dir selber Spaß machen würde
Weiß ja auch nicht welches Alter ihr habt...wäre evtl. hilfreich 
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
es gibt doch dieses spiel.... ehm wie heißt es noch gleich....., iwas mit werwölfen und nem dorf.... das kann man in ner großen gruppe spielen und ist ganz lustig find ich 
und google sagt es heißt "DIe Werwölfe von Düsterwald" das kann man sich auch ganz leicht selbst basteln
alles wa sman braucht sind zettel und n stift^^
die regeln sollte man sich im internet leicht besorgen können
und google sagt es heißt "DIe Werwölfe von Düsterwald" das kann man sich auch ganz leicht selbst basteln
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ja Wölfe^^ hab ich schn dran gedacht.T00l00l hat geschrieben:es gibt doch dieses spiel.... ehm wie heißt es noch gleich....., iwas mit werwölfen und nem dorf.... das kann man in ner großen gruppe spielen und ist ganz lustig find ich
und google sagt es heißt "DIe Werwölfe von Düsterwald" das kann man sich auch ganz leicht selbst bastelnalles wa sman braucht sind zettel und n stift^^
@ silver
jaa das is halt mehr so fürs abend programm.. im geschlossenen Raume.. Volleyball u. Fußballturniere werden wir schon so tags über ins leben rufen.
Wir sind übrigens ne 11. klasse, alter reicht von 16-20 Jahren.