WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Ich dachte falls Jeff sein Match bei Backlash gewinnt ist es ein klares Indiz dafür, dass er bleibt. Nun hat sich die Sache allerdings geändert, es ist immer noch unsicher, dass er verlängert. Die Tatsache, dass er den Scramble gewonnen hat bedeutet nichts. Es ist klar, dass Jeff eine längere Fehde mit der Kante starten wird. Das Problem (oder auch nicht) ist jedoch folgendes, ich habe das Gefühl, dass Jeff und Edge ein Loser-Leaves-WWE Match bestreiten werden, als Höhepunkt der Fehde. Der Ausgang müsste wohl bekannt sein.

P.S.: Irgendwie sind mir zu viele „dass“ untergekommen... aber egal
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja das Gefühl hab ich nicht.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Megamen 1 »

GamePrince hat geschrieben:Neue Infos zu Jeff's Vertrag:

Jeff Hardy hat erneut einen Vertrag abgelehnt. Sein jetziger Vertrag läuft im Sommer aus. Er möchte gerne einen Vertrag, wie ihn der Undertaker hat, haben. Jeff will dadurch einen möglichen Burn-Out Syndrom vorbeugen. Seinen Freunden sagte er, dass er den neuen Vertrag gerne noch vor Sommer unterschreiben würde.

Hört sich schonmal gut an. :)
Wie isn Takers Vertrag?
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Ich hab mir gerade ma die vorletzte ECW und die aktuelle angeguckt. Bei der Vorletzten, also vor Backlash, ist der letzte Teil wo die Vertraege zwischen Swagger und Christian unterzeichnet werden sehr interessant und bei der aktuellen ist der Anfang mit Christian, Dreamer und Swagger sehr stark und dann der Kampf von Dreamer und Christian. Warum? Wegen den Zuschauern! Unglaublich die Reaktionen auf die 3! Da koennen sich Raw und Smackdown ne riesige Scheibe von abschneiden. Die ECW Fans machens richtig gut, richtig Oldschool mit tollen Chants und sehr starken Reaktionen! Kann euch nur empfehlen die angesprochenen Teile mal anzugucken. Ausserdem ist die Qualitaet in ECW enorm gestiegen
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Die starke Crowd bei der letzten ECW Show ist vorallem auf den Vernastalltungsort "Madison Square Garden", New York zurückzuführen und Dreamer kommt bekanntlich aus New York, verständlich das die Crowd da gut mitgeht.
Nichtsdestotrotz gebe ich dir recht das die ECW auch schon seit letztem Jahr einen deutlichen aufwärtstrend zu verzeichnen hat.

SD! wurde ebenfalls im MSG aufgezeichnet also wird bei der Show eine ähnlich gute Crowd vorhanden sein^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich liebe Wrestling, aber ich mag die WWE und ECW nicht.
Die kleineren Organisationen sind mir viel sympathischer.

Allen voran die GTWA.
Die verbinden Wrestling mit Hardcorekonzert. Die Wrestler sind überwiegend maskierte Lucha libre. Der absolute Wahnsinn, ich warte darauf, das hier mal etwas in der Nähe steigt.

Und dann ist da noch der FCW. Die kommen ausgerechnet aus Bottrop, machen ihre Tuniere in den örtlichen Sporthallen. Sehr Showfixiert und gimmickreich, aber dennoch ziemlich cool.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

So ein scheiß, ich hab versagt ... der Thread ist auf Seite 2 gesunken.

Bild

Diese ganzen Spammer ey. :twisted:
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

nicht weinen^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

bedank dich bei Kaosgurke
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich hab mal ne bitte...
wenn ihr schon spoilern müsst bevor man sich die shows anschauen kann benuzt bitte die richtige Spoiler-funktion also mit [ Spoiler] [ /Spoiler] (ohne die leerzeichen im BB-Code).
Denn wenn man einfach nur Spoiler davor schreibt kanns passieren das man ausversehen dochn mal kurz auf den Text schielt und sich somit alles verdirbt.
Einige mags nicht stören aber mich störts gewaltig, is ja auch nicht zu viel verlangt, oder? :wink:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Wie schon gesagt "Wer gespoilert wird ist meistens selber schuld"

Wenn du nicht gespoilert werden willst meide diesen Thread doch einfach bis die Show rum ist, dann gibts auch keine Probleme und die Leute für die Spoiler kein Problem sind können hier ganz normal diskutieren :roll:
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

ach, wollt ihr jetzt uns "stammleser" aus diesem thread verscheuschen?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Nö ganz und gar nicht es geht nur darum das Leute die sich nicht spoilern wollen, einfach nicht vorher in Wrestling Foren bzw. Wrestling Threads reinschauen sollen weil immer die Gefahr besteht das man durch eine Aussage gespoilert wird. Wenn die Shows rum sind ist es doch kein Problem dann hier reinzuschauen und zu posten???
Aber meinetwegen dann verpack ich ab jetzt meine Posts mit dem Spiller BBCode damit ihr armen Bubis nicht gespoilert werdet wenn ihr sinnfreier weise vor einer Show in einen Wrestling Thread schaut -.- :roll:
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

danke, du bist mein Held des Tages =) :Häschen:

:Schüttel2:
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Spoiler
Show
Es gibt einen BB-Code für Spoiler o.o?