Allods Online angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Allods Online angekündigt
Nival Online (u.a. Heroes of Might & Magic V Allods Online angekündigt
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
allods online
äähh täusch ich mich oder sieht das aus wie wow für noch kleinere kinder???
nun denn... viel erfolg!
nun denn... viel erfolg!
- kessel1993
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
für mich sieht es wie kein 2tes wow aus
ihr beide seit wahrscheinlich sowieso nur wow hater und urteil über wow ohne es jemals gespielt zu haben-.-
zum spiel: sieht gut aus
nur irgendwie sprudeln die online spiele gerade nur so erraus, man weiss gar nicht was man iin zukunft spielen soll.
aber bis jetzt steht immer noch AION ganz weit oben
ihr beide seit wahrscheinlich sowieso nur wow hater und urteil über wow ohne es jemals gespielt zu haben-.-
nur irgendwie sprudeln die online spiele gerade nur so erraus, man weiss gar nicht was man iin zukunft spielen soll.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
-
Havoc1248
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
ZOMB13 hat geschrieben:für mich sieht es wie kein 2tes wow aus
neeeiiiiin es sieht überhaupt gar nich wie wow aus...
und weil ich wow nich selber mal immerhin n halbes jahr gespielt habe, kann ich das auch nich beurteilen...
schon peinlich genug, dass ich das jetzt zugegeben habe...
- Xonq
- Persönliche Nachricht:
also für mich siehts ebenfalls verdammt nach ein WoW abklatsch aus, sogar das Allods-Logo ist an dem WoW-Logo angelehnt...ZOMB13 hat geschrieben:für mich sieht es wie kein 2tes wow aus
naja welches nun kindischer ist lässt sich streiten, aber wohl auch nur ein unbedeutender unterschied zwischen wie zwischen einem 12 und 13 jährigen
-
m_Loco
- Persönliche Nachricht:
Mal ehrlich, das fällt doch nem Blinden auf, dass Grafik und Logo 90% wow sind. Aber kein Grund vorschnell zu urteilen, besser ein gutes Konzept kopieren, als ein schlechtes selbermachen
Hat jemand von euch ne Ahnung, wie das mit diesen Schiffen aussehen soll? Wird das, das PvP oder wird die gesamte Spielwelt aus Schiffen bestehen?
Hat jemand von euch ne Ahnung, wie das mit diesen Schiffen aussehen soll? Wird das, das PvP oder wird die gesamte Spielwelt aus Schiffen bestehen?
-
Meraon
- Persönliche Nachricht:
Die Schiffe werden nur für der highlevel Spieler (max. 40 lvl). Es werden die Schiffe für die Partei der Spieler (6 Personen) und Galeonen für die Gilde (die genaue Zahl der Personen ist jetzt nicht bekannt).m_Loco hat geschrieben:Hat jemand von euch ne Ahnung, wie das mit diesen Schiffen aussehen soll? Wird das, das PvP oder wird die gesamte Spielwelt aus Schiffen bestehen?
Die Schiffe sind nicht nur für PvP nötig, sondern auch für die Suche der Schätze auf den entfernten Inseln. Das Schiff zu steuern es ist nicht einfach: mindestens 4 Menschen (der Navigator, der Rudergänger, der Schütze, der Reparaturarbeiter) notwendig; ideal, wenn 2 die Schützen für die Kanonen, und noch einen für den Torpedoapparat. Man muss auch das Schiff akkurat steuern- z.B. das heftige Manövrieren, den gleichzeitigen Schuss der Torpedos sind fähig den Generator zu überhitzen.
-
Devida
- Persönliche Nachricht:
Nunja - die Grafik von Allods Online mag der von WoW nahe kommen. Aber es ist ein Fantasy-MMO viele grafische alternativen bleiben nicht und eine aufwändige Grafik-Engine kostet nur mehr und schränkt das Userspektrum deutlich ein.
Tatsächlich bietet Allods Online einen Haufen Features, die WoW nicht hat und auch die Berufe gestalten sich völlig anders und der Astral und alles was damit zusammenhängt hat WoW schonmal per se nicht zu bieten.
Wer sich genauer informieren will, was Allods so an Innovationen mit sich bringt, kann bei http://allods-wiki.com reinschauen.
Tatsächlich bietet Allods Online einen Haufen Features, die WoW nicht hat und auch die Berufe gestalten sich völlig anders und der Astral und alles was damit zusammenhängt hat WoW schonmal per se nicht zu bieten.
Wer sich genauer informieren will, was Allods so an Innovationen mit sich bringt, kann bei http://allods-wiki.com reinschauen.
-
Wolverin1999
- Persönliche Nachricht:
Man scheiß Wow Allods ist viel geil alls der misst erstmal ist allods kostenlos
man nur weil die Grafik wie bei wow ist ist es nicht gleich schlecht die comic grafik ist eben sehr beliebt
geht mal auf die seite : http://allods.onlinewelten.com/
da seht ihr das in allods ganz anderst ist alts der misst wow
man nur weil die Grafik wie bei wow ist ist es nicht gleich schlecht die comic grafik ist eben sehr beliebt
geht mal auf die seite : http://allods.onlinewelten.com/
da seht ihr das in allods ganz anderst ist alts der misst wow