Die Sims 3: EA schildert Online-Funktionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Sims 3: EA schildert Online-Funktionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

McCoother
Persönliche Nachricht:

erweiterungspacks

Beitrag von McCoother »

also kann man dann die ganzen erweiterungspacks sich einzeln online zusammenkaufen.. wird sicher ein teurer spaß..
Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

...und außerdem wird das dann wieder an einen Benutzer gekoppelt sein und dadurch nicht wieder verkaufbar? Nur mal so eine Vermutung. Lasse mich gerne eines anderen belehren, aber das hört sich einfach sehr danach an. Spore lässt grüßen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

gibts bei dem Spiel eigentlich n Online Modus in dem Mann in soner Satdt mit anderen Online Spielern ist?
BigBamDaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBamDaddy »

Kling als ob man die Mod-Community lahm legen will und selber mit kostengünstig erstellten Content das große Geld machen will.
Da muss sich EA aber nicht wundern wenn hier die Spieler protestieren und den Kauf entsprechend sein lassen, schließlich ist die Mod-Community wichtiger Bestandteil von Sims-Spielen.

Spielergenerierten Content nicht zu erlauben hat schon so manch anderes Spiel zum Flop werden lassen und andersrum der Content ist oftmals Hauptgrund für jahrelange popularität von Spielen.
Dresch Zocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dresch Zocker »

Bei dem Spiel würden sich meiner Meinung einige der Online-Features aus Spore anbieten. Damit die Nachbarschaft nicht einfach vorgegeben ist, sondern bei jedem Spiel wieder neue Sims und Häuser bietet, könnte das Programm doch automatisch die Kreationen von anderen Spielern herunterladen und ins Spiel bringen wie eben bei Spore.
Kilmar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kilmar »

Ich besitze Sims 1 und 2 mit allen Addons, aber das klingt stark nach "mal sehen, wieviel Geld wir aus den Spielern rausquetschen können"...
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Kilmar hat geschrieben:Ich besitze Sims 1 und 2 mit allen Addons, aber das klingt stark nach "mal sehen, wieviel Geld wir aus den Spielern rausquetschen können"...
mit den addons von sims 1 und 2 hats bei dir scheinbar auch funktioniert ^^
pum@stinker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pum@stinker »

ach das wird bestimmt so ne scheiße wo man 3 euro für eine hose ausgeben muss
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

pum@stinker hat geschrieben:ach das wird bestimmt so ne scheiße wo man 3 euro für eine hose ausgeben muss
wie bei home^^
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ich wette, dass die Scheiße noch mehr Geld in die Kassen spülen wird als die Addons.

Die Addons werden aber auch nochmal separat angeboten, damit die unwissenden Sims-Spieler denken es wären neue Sachen und es dann doppelt kaufen.