Was zeigt Sony auf der E3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Was zeigt Sony auf der E3?
Die PS3 hat eigentlich schon viele potentielle Hit-Kandidaten in petto. Allerdings will Sony 2009 zu DEM Jahr der PS3 machen. Da dürfen neue Spiele natürlich nicht fehlen. Was meint ihr was kommt? Eine Preissenkung, eine PSP2 oder sonst was, postet einfach 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, dass da endlich neues Heavy Rain gedönse gezeigt wird. Und natürlich God of War 3, K2 DLC, GT5 und ich hoffe doch endlich mal ein paar exklusive RPGs für die PS3!
Ist zwar nich Sony, aber:
Ich will, dass Konami ein neues Zone of the Enders rausbringt. Mit Sixaxis gäbe es da ein paar coole neue möglichkeiten!
Ist zwar nich Sony, aber:
Ich will, dass Konami ein neues Zone of the Enders rausbringt. Mit Sixaxis gäbe es da ein paar coole neue möglichkeiten!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Sie zeigen DAS was sie bis jetzt auch Angekündigt haben, eben nur ein wenig ausführlicher und die PS3 Ecke wird Jubeln, die 360 Ecke wird flamen, die wo sowieso nur am heulen sind werden weiter heulen, so wie jedes Jahr eben.
Mit dem was Sie Angekündigt haben hätte ich sowieso genug zum Spielen, von daher.
The Cosen One hat Folgendes geschrieben:
is zone of enders nicht das rpg von dem mgs-macher?
Nein, Zone of the Enders ist kein RPG, es ist mehr ein Armored Core mit einem Tick schönerer Story und man ist im Stande zu fliegen.
ABER es ist von Hideo Kojima Spiel, ja. =)
Mit dem was Sie Angekündigt haben hätte ich sowieso genug zum Spielen, von daher.
The Cosen One hat Folgendes geschrieben:
is zone of enders nicht das rpg von dem mgs-macher?
Nein, Zone of the Enders ist kein RPG, es ist mehr ein Armored Core mit einem Tick schönerer Story und man ist im Stande zu fliegen.
ABER es ist von Hideo Kojima Spiel, ja. =)
Zuletzt geändert von NeoAzard am 30.04.2009 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
.... sorry =(
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Wurde einmal von Hideo „erwähnt“ das er gerne wieder eines machen würde, aber nur „erwähnt“, nicht bestätigt.The Cosen One hat geschrieben:ah, ja. Von dem hab ich mal was auf spieletipps.de gelesen, da kommt n neues
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Habs mir damals eigentlich nur wegen der beiliegenden exklusiven MGS2 Demo gekauft. War aber ein echt geiles Spiel!
und das sagt kojima zu nem dritten teil:
In a recent GameSpot interview with Kojima, he was asked about a third installment of the game. His response was: "I've been getting questions about that, and I've pretty much counted each one as a demand...I'll be sure to count that one too." An even more recent interview describes Hideo Kojima as saying: "I want to make it, but I'm so busy with MGS4 that I have to focus on that right now." While no confirmations of a third game were made, the possibility of one has been brought to attention many times. Kojima has even stated that he "has an idea for the next Zone of the Enders game", which should please fans fearing that poor sales had put an end to the series.
Also sieht eigentlich nicht schlecht aus. zumal ja gerade nicht wirklich an was großem gearbeitet wird...ausser vielleicht MGS für ipod oder was das war ^^
In a recent GameSpot interview with Kojima, he was asked about a third installment of the game. His response was: "I've been getting questions about that, and I've pretty much counted each one as a demand...I'll be sure to count that one too." An even more recent interview describes Hideo Kojima as saying: "I want to make it, but I'm so busy with MGS4 that I have to focus on that right now." While no confirmations of a third game were made, the possibility of one has been brought to attention many times. Kojima has even stated that he "has an idea for the next Zone of the Enders game", which should please fans fearing that poor sales had put an end to the series.
Also sieht eigentlich nicht schlecht aus. zumal ja gerade nicht wirklich an was großem gearbeitet wird...ausser vielleicht MGS für ipod oder was das war ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Das MGS für iPhone ist schon lange durch, vielleicht Zeit für ein neues ZoE, wobei das eigentlich nur von denen gut aufgenommen wurde die auch den ersten Teil gespielt haben, also mehr ein wenig ein Geheimtipp von den Verkaufszahlen her.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Habs mir damals eigentlich nur wegen der beiliegenden exklusiven MGS2 Demo gekauft. War aber ein echt geiles Spiel!
Aber ein ZoE auf der PS3 mit der Leistung im Rücken wäre wirklich was Feines wenn ich mir das so Vorstelle.
Oder die Jungs sitzen wieder an dem MGS wovon die Rede war.
*Edit*
Mit "lange durch" meine ich, es ist schon lange im Apple Store oder wie sich dieser Schimpft =)
-
- Persönliche Nachricht: