Empire: Total War - Patch in der nächsten Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

siedasm0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von siedasm0n »

das mit dem warten beim anklicken hat wohl jeder, grade im endspiel. also ab 1740 so.
was mich momentan stört sind keine grafikprobleme (die ich trotz meines relativ schwachen pc nicht habe. kann alles auf max. spielen, muss aber gras, schatten und hdr deaktivieren.), sonder mehr, dass das spiel so oft abstürzt, wenn man so ab runde 120 ist. liegt nicht an meinem pc, sondern wenn man flotten anklickt oder bestimmte provinzen erobert dann kommt ein ctd. (das mit den flotten liegt wohl an den späten schiffen, alles unter linienschiff 4ter klasse lässt das spiel nicht abstürzen, aber grade bei den schweren ersten klassen häufen sich die ctds)
also soll CA das erstmal in den griff kriegen. und wo der versprochene onlinehotseat ist, frage ich mich auch! der sollte doch ursprünglich (laut gs) am releasetag nachgepatcht werden?!
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich bin nicht wirklich beleidigend. ihr müsst euch doch auch mal in meine lage versetzen!
ich hatte das selbe problem wie ihr mit den abstürzen, wenn ich hochgerüstete flotten angewählt habe. aber ich habe dafür nicht mein system neuaufgesetzt, auch keine neuen treiber runtergeladen und erst recht nicht sämtliche foren durchgelesen.
ich bin nämlich offensichtlich einer der wenigen menschen, die die göttliche gabe besitzen einen suchalgorithmus zu bedienen. mit hilfe dieser mythischen kraft habe ich EIN bestimmtes forum gefunden, wo schon drin stand, wie man dieses problem zwar nicht behebt, aber wenigstens auf elegante weise umgehen kann.
und ja: danach konnte ich das spiel ohne abstürze zocken und musste nicht noch arme user wie mich in foren mit gejammer belästigen ala "öhöhö ich hab ein schwules problem! aber das liegt nur daran, daß das spiel beta ist!"
also sagt mir was ich eigentlich von euch halten soll?

aber da ihr jetzt sicher gespannt auf die lösung seid und ihr sicher immer noch genügend inkompetenz für google besitzt wiederhole ich sie nun zum gefühlten 100. mal:
packt in jede flotte oder hafen, die/der abstürzt, einfach eine schaluppe. dann verschwinden auf merkwürdige weise sowohl die ladezeiten als auch die abstürze. klingt bescheuert, funktioniert aber.

ihr müsst mir aber nicht dafür danken. mir macht es durchaus spaß so etwas wie da oben zu schreiben.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

naja wann die online/lan multiplayer kampagne kommt weiß wohl niemand? hab auch schon google gefragt.
überall hieß es nur das sie das spiel um einen monat verschoben haben um es auf diese funktion vorzuberreiten und so schnell wie möglich nachgepatcht wird. :evil:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das steht wohl in den sternen. afaik ist das nicht mal für den nächsten patch angekündigt.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Laut dem Entwicklertagebuch hiess es am 21. April das die Multiplayer-Kampagne früher als erwartet in die Beta-Phase geht.
Glaub persönlich aber nicht dran das es in nächster Zeit kommt.

Mal abwarten wie der Patch morgen einschlägt. Die Bugfixes sind für mich leider nicht so relevant. Bei mir lief das Spiel großteils gut und die Marine-Landungen wurden auch nicht richtig gefixed. Wenigstens den Grundstein dafür haben sie gelegt. Hoffen wir das die Modder was da raus zaubern können.

Edit: Patch verschoben auf morgen :x
B1tchFight
Persönliche Nachricht:

Was habt ihr für Probleme mit euren rechnern?

Beitrag von B1tchFight »

Ich habe ein schönen AMD x2 2mal 3.200 MHz und eine GTX 260 von xfx und 4 GB ram von Kingstong mit 800 Hz. Die Grafikkarte ist runtergetaktet und die Grafikeinstellung im Spiel auf Maximum hab schon eine Schlacht im LAN gespielt mit mit voller Besatzung maximum an Truppen und 0 Problem. Wer sich ein Intel Dual Core mit einer Geforce Grafikkarte kauft ist selbst schuld. bzw. wer sein Rechner so vermüllt das nichts mehr geht. Es ist seltend die Hardware die Fehler hat. Es ist so gut wie immer die Person die davor sitzt ;-)

Ja die KI ist recht schwach. Ich weiß aber nicht wieso sich jeder aufregt. Ich habe vor dem Patch keine Probleme gehabt nach dem Patch nicht. Und mein Sound ist auch sauber.

Wie soll eigentlich die Übersichtskarte im Multiplayer gespielt werden? Da muss doch jeder warten bis die anderen ihe Züge gemacht haben bzw. bis die anderen ihren Kampf beendet haben. Autom. Berechnung ist dann auch voll fürn Arsch. In dem spiel geht´s ja um Taktik und nicht so um die Truppenstärke. Oder habe ich da jetzt Grundsätzlich was falsch verstanden :?:

MfG: Die B1tch
xLX
Persönliche Nachricht:

Patch erschienen

Beitrag von xLX »

also kam heut abend raus der patch... juhu erster :D
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja gerade ausprobiert. die schweine hätten ja ruhig mal einen vorwarnen können, wenn sie das balancing ändern. ich lad meinen spielstand und hab plötzlich nen staatsbankrott. musste fast meine halbe armee auflösen um wieder flüssig zu sein.
zu dieser umstellung kam auch noch hinzu, daß offensichtlich die ki noch etwas aggressiver gemacht wurde. musste gerade meine truppen umstellen und habe 3 kriegserklärungen erhalten. das war natürlich erstmal reines chaos.
jetzt hat man aber wieder diese suizid ki, wie man sie aus strategiespielen kennt. sprich man kriegt kriegserklärungen ohne absehbaren grund von feinden die man zwischen den fingern zerreiben kann.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

der Patch entfaltet seine volle Wirkung erst ab einer neuen Kampagne. Und tiefgreifende Mods vorerst am besten auch rauswerfen

gefällt mir aber sehr gut der Patch. Stabilitäts-Probleme hatte ich zwar nie, aber das Spiel war dann doch ein wenig zu leicht. Jetzt ist endlich alles teurer und die KI wieder aggressiver. So langsam wird en Schuh draus :)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nee jetzt wo ich grad deutschland "freigeschaltet" habe, fang ich nicht nochmal die kampagne von vorne an.
jetzt wird deutschland erstmal zur weltherrschaft geführt.
find ich übrigens klasse von ca, daß sie diese option bedacht haben. nur den namen sollte man noch ändern können.