Little King's Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RPG Robin
- Persönliche Nachricht:
o.o
also ich weiß nicht, macht ihr von 4players euch da ein Spaß draus, gute Wii Spiele nie mit 85% oder mehr zu bewerten. Es langt und mitlerweile ist es auch nicht mir witzig. Anstatt da noch die 2 scheiß Punkte drauf zu packen. Mein gott, ihr bewertet die wii spiele ja sowieso schon unter. Dann auch noch sowas...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
nicht zu vergessen ist das was dieses jahr noch alles schönes für wii kommen wird.4P|Benjamin hat geschrieben: Die Blockbuster sind mir (in diesem Zusammenhang) eigentlich ziemlich schnuppe. Die erwähnten Deadly Creatues, Little King's Story und Sonic haben bei mir einfach die richtigen Schalter umgelegt - da verkrafte ich dann auch ein paar spielerische Schwächen.
Ben

-
- Persönliche Nachricht:
Re: o.o
Naja,ich fänd ne 85 auch angebrachter,aber Benjamin ist sicher niemand der sich einen Spaß daraus macht Wiispiele zu unterbewerten. Ich meine 83 ist eine gute Wertung und nah dran an einer sehr guten. Was mich viel mehr stören würde wäre,wenn der Jörg wieder ne Kolumne verfasst wo drin steht wie lange der letzte Goldaward auf der Wii her ist. Denn je nach Geschmack hätte man LKS nen Goldaward geben können (MadWorld übrigens auch). Dennoch der test war gut die Bewertung für mich persönlich etwas zu niedrig aber es is halt Benjamins Meinung.Robin WiiGamer hat geschrieben:also ich weiß nicht, macht ihr von 4players euch da ein Spaß draus, gute Wii Spiele nie mit 85% oder mehr zu bewerten. Es langt und mitlerweile ist es auch nicht mir witzig. Anstatt da noch die 2 scheiß Punkte drauf zu packen. Mein gott, ihr bewertet die wii spiele ja sowieso schon unter. Dann auch noch sowas...
- RPG Robin
- Persönliche Nachricht:
@ SSBBrawler08
jo, aber es fällt langsam auf oder ? Ich finde es einfach unverschämt. Wie auch bei de Blob, ich glaub da fällt sogar nur 1 Punkt. Und dann wundert sich 4players, warum es schon länger keinen Gold Award mehr für ein wii spiel gab. Und bei diesen Test von Marbles auch wieder 83%. Da bestätigt 4players das alles nochmal, gen au dass selbe wie bei Lit...
PS: 4players, ihr seit nicht lustig, wenn ihr immer extra knapp an 85% vorbei bewertet.
jo, aber es fällt langsam auf oder ? Ich finde es einfach unverschämt. Wie auch bei de Blob, ich glaub da fällt sogar nur 1 Punkt. Und dann wundert sich 4players, warum es schon länger keinen Gold Award mehr für ein wii spiel gab. Und bei diesen Test von Marbles auch wieder 83%. Da bestätigt 4players das alles nochmal, gen au dass selbe wie bei Lit...
PS: 4players, ihr seit nicht lustig, wenn ihr immer extra knapp an 85% vorbei bewertet.
-
- Persönliche Nachricht:
Robin WiiGamer hat geschrieben:@ SSBBrawler08
Naja ich persönlich hätte deBlob auch nen Goldaward gegönnt aber Marbles z.B. hätte von mir niemals mehr als 70 bekommen,da ich diese Art der Spiele nicht sonderlich mag. Und für 4players ist es nix anderes,denn ihnen gefällt so viele Dinge an deblob und LKS nicht das es für sie zwar immernoch ein gutes aber eben kein sehr gutes Spiel ist.
Was mich da mehr aufregt sind die Kolumnen und Kommentare, denn die beziehen sich nunmal auf die Meinung des Schreibers und stacheln die Forentrolle dazu an rumzubashen.
Davon abgesehen find ich es eine Frechheit von dir im Userreview Wario Ware und Zack&Wiki so zu zerreißen. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ein Spiel wie Resident Evil 5 gerade mal 85% bekommt, isses nur fair, wenn ein Marbles oder de Blob keinen Gold-Award bekommen. Nur weil für die Wii leider kaum noch richtig gute Spiele kommen, müssen nicht gleich alle (wenigen) "guten" Spiele überbewertet werden. Abgesehen davon, macht eine schlechte Wertung (wobei man 83% nicht als schlecht bezeichnen kann) das Spiel kein Stück schlechter.
Wie auch immer, schöner Test und faire Wertung.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Wenn ein Spiel wie Resident Evil 5 gerade mal 85% bekommt, isses nur fair, wenn ein Marbles oder de Blob keinen Gold-Award bekommen. Nur weil für die Wii leider kaum noch richtig gute Spiele kommen, müssen nicht gleich alle (wenigen) "guten" Spiele überbewertet werden. Abgesehen davon, macht eine schlechte Wertung (wobei man 83% nicht als schlecht bezeichnen kann) das Spiel kein Stück schlechter.
als ob du eines der genannten games überhaupt gespielt hast
blob und und vor allem marbles haben sicher kiene 85+ verdient, aber lks is bei weitem besser als, unter anderem, re5 und dead space.
und wenn du ein wenig mehr ahnung hättest würdest merken dass die "wenigen" guten spiele zahlreicher und besser sind als sie, auch hier, gezeigt werden.
@test: mir fehlt bei den pluspunkten eindeutig noch der punkt "unglaublich riesiger umfang", denn das is ja nunmal ne tatsache
als ob du eines der genannten games überhaupt gespielt hast

blob und und vor allem marbles haben sicher kiene 85+ verdient, aber lks is bei weitem besser als, unter anderem, re5 und dead space.
und wenn du ein wenig mehr ahnung hättest würdest merken dass die "wenigen" guten spiele zahlreicher und besser sind als sie, auch hier, gezeigt werden.
@test: mir fehlt bei den pluspunkten eindeutig noch der punkt "unglaublich riesiger umfang", denn das is ja nunmal ne tatsache
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry der Vergleich hinkt aber gewaltig.Tricell hat geschrieben:Wenn ein Spiel wie Resident Evil 5 gerade mal 85% bekommt, isses nur fair, wenn ein Marbles oder de Blob keinen Gold-Award bekommen. Nur weil für die Wii leider kaum noch richtig gute Spiele kommen, müssen nicht gleich alle (wenigen) "guten" Spiele überbewertet werden. Abgesehen davon, macht eine schlechte Wertung (wobei man 83% nicht als schlecht bezeichnen kann) das Spiel kein Stück schlechter.
Resident Evil 5 ist schlecht für das was es sein will. Es ist ein3rd-Person-Shooter mit mieser Steuerung, Schlauchleveln und schlechter Partner-AI. Dazu kommen noch peinliche Charaktere wie Albert "Neo" Wesker und Jill "Trinity" Vallentine, ergänzt durch peinliche Stellen, wie den Satelietenlaser ala Gears of War. RE5 bewegt sich bei mir eher im unteren 70er-Bereich und ist der Tiefpunkt der Serie. Little Kings Story hat da wesentlich weniger Schwächen. Die Wegfindungs-AI ist eigentlich die einzig wirklich nenneswerte.
Die Zielgruppe von 4players scheint aber eben eher 14-25 Jahre alt zu sein und die Spielen auf Konsolen halt eher die 360-Shooter und ähnliches. 4Players mag da gerne LKS bewerten wie sie wollen, aber Tester sind nie objektiv und immer subjektiv. Das sieht man sehr gut an deinen Vergleich zu RE5.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
stell dir vor: es gibt Magazine da hat LKS mehr gekriegt als Resident Evil 5 (und das hatte dort auch 85+) :wink:Tricell hat geschrieben:Wenn ein Spiel wie Resident Evil 5 gerade mal 85% bekommt, isses nur fair, wenn ein Marbles oder de Blob keinen Gold-Award bekommen. Nur weil für die Wii leider kaum noch richtig gute Spiele kommen, müssen nicht gleich alle (wenigen) "guten" Spiele überbewertet werden. Abgesehen davon, macht eine schlechte Wertung (wobei man 83% nicht als schlecht bezeichnen kann) das Spiel kein Stück schlechter.
-
- Persönliche Nachricht:
@all: warum regt ihr euch eigt immer über zu niedrige spielspaßwertungen dieser redaktion auf?
wenn ihr eine glaubwürdige spielspaßwertung für ein spiel haben wollt, dann müsst ihr eh den durchschnittswert von x spielmagazinen berechnen und nicht nur von einer...
einfach auf gamerankings.com gehen und da seht ihr durchschnittswertung der spielemagazine, für den deutschen bereich wirds sicher auch sowas geben.
und wenn ihr 4p's wertung miteinfließen wollt, dann rechnet ihr das manuell nach... ^^
wenn ihr eine glaubwürdige spielspaßwertung für ein spiel haben wollt, dann müsst ihr eh den durchschnittswert von x spielmagazinen berechnen und nicht nur von einer...
einfach auf gamerankings.com gehen und da seht ihr durchschnittswertung der spielemagazine, für den deutschen bereich wirds sicher auch sowas geben.
und wenn ihr 4p's wertung miteinfließen wollt, dann rechnet ihr das manuell nach... ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: