Resident Evil 5 .VS Modus Hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Eine PSN Card?cybertron7 hat geschrieben:ne,
aber ein kumpel bestellt sich jetzt ne PSN Card und versucht das damit runterzuladen, dann bekomm ichs auch aber mit meinem Glück klappt das wieder nicht
Die gibts doch nur in USA und Japan, was bringt dir der Download wenn dieser nicht Kompatibel ist zur Resi5 Pal version, sofern du diese hast ?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Es gibt keine Pal oder NTSC versionen mehr bei der PS3. Solange der BL Code mit der Verpackung übereinstimmt funzt alles reibungslos.NeoAzard hat geschrieben:Eine PSN Card?cybertron7 hat geschrieben:ne,
aber ein kumpel bestellt sich jetzt ne PSN Card und versucht das damit runterzuladen, dann bekomm ichs auch aber mit meinem Glück klappt das wieder nicht
Die gibts doch nur in USA und Japan, was bringt dir der Download wenn dieser nicht Kompatibel ist zur Resi5 Pal version, sofern du diese hast ?
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
aba die download inhalte funktionieren immer nur noch in dem land, in dem man das spiel gekauft hat, oder?DarthChefkoch hat geschrieben:Es gibt keine Pal oder NTSC versionen mehr bei der PS3. Solange der BL Code mit der Verpackung übereinstimmt funzt alles reibungslos.NeoAzard hat geschrieben:Eine PSN Card?cybertron7 hat geschrieben:ne,
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
DarthChefkoch hat geschrieben:Es gibt keine Pal oder NTSC versionen mehr bei der PS3. Solange der BL Code mit der Verpackung übereinstimmt funzt alles reibungslos.NeoAzard hat geschrieben:Eine PSN Card?cybertron7 hat geschrieben:ne,
Bist du da alleine drauf gekommen?
Das ist mir nämlich schon klar, es gibt aber leider auch DLC´s die an die jeweiligen Regionen / Länder gebunden sind aus dem das jeweilige Spiel kommt, worunter auch Resi5 DLC zählt.
Deshalb meine Frage was ihm eine PSN Card bringt wenn er aus dem USA Store das DLC lädt es aber da ich glaube eine PAL Version hat dieser DLC nichts bringt!
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Nein, nicht alle, es kommt nur ab und zu vor das der Publisher / Entwickler es aber möchte.The Cosen One hat geschrieben:aba die download inhalte funktionieren immer nur noch in dem land, in dem man das spiel gekauft hat, oder?DarthChefkoch hat geschrieben:Es gibt keine Pal oder NTSC versionen mehr bei der PS3. Solange der BL Code mit der Verpackung übereinstimmt funzt alles reibungslos.NeoAzard hat geschrieben: Eine PSN Card?
*edit*
sorry doppel post, ihr kennt mich >_<
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht: