The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiLtheiLL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiLtheiLL »

Und als nächstes belustigt er sich noch über Van Damme oder Dacascos.
Geh doch "Mein Ponyhof" gucken wenn du keine Action magst.
Stimmt, Van Damme hab' ich gar nicht erwähnt, auch so ein WitzbolD..

Was los mit dir du Vogel, wo steht dass ich keine Action mag, für dich scheinen sich Action UND gute Schauspieler zu widersprechen..
suchi92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suchi92 »

Wollte nur ma sagen das der anfang voll falsch ist der alte riddick war vor allem ein X-Box spiel(13. August 2004) und die PC version erschien erst später(3. Dezember 2004).

deswegen stimmt das nicht so richtig, und es wurde bis zum erscheinen und auch noch danach als X-Box exklusiv behandelt erst nacher haben die beschlossen bzw. preisgegeben das es eine PC umsetzung geben wird.

So musste mal raus :lol:

War einer meiner lieblingsspiele und habe es gezogt wie verückt, deswegen ist das schon mal auf jedenfall gekauft!!! :wink:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Woohoo schöne grundsolide Ballerkost :)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Gar net übel
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

phiLtheiLL hat geschrieben:Daaaaa ist es!

http://hank-it.de/wp-content/uploads/em ... elle_3.jpg
hmm, das kannte ich bisher nur mit chuck norris. aber passen tut's hier auch. sind beide auf dem gleichen niveau. wobei die serie texas walker ranger der absolute tiefpunkt der action-film (serie) geschichte ist.
phiLtheiLL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiLtheiLL »

erkläR' das mal "El Schwingo", dürfte demnach eigentlich seine Lieblingsserie sein ;)
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Werds mir wohl irgendwann holen wenns im Angebot ist. Hab Escape from Butcher Bay nicht gespielt, alleine deswegen würd sichs schon lohnen.
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

phiLtheiLL hat geschrieben:erkläR' das mal "El Schwingo", dürfte demnach eigentlich seine Lieblingsserie sein ;)
Was soll das eigentlich mit dem GroßbuchstabeN am Ende eines Wortes?

Aus reinem Interesse 8O
MarvDasSchaf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarvDasSchaf »

Es gab doch damals bei der PC Version ein paar Bonus Level oder Missionen, oder täusche ich mich? Sind die dann in dem Remake enthalten oder wurde "nur" die alte XBox Version auf die DVD gepackt?
mtothew
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mtothew »

Also bitte: die Wertung hätte schon etwas höher ausfallen können und selbst wenn man Escape from Butcher Bay nicht wirklich bewertet:

Ein großes Lob, welches ich von 4Players leider vermisse, geht an Starbreeze und Atari, die es trotz Wirtschaftskrise - trotz der heutigen Preispolitik von Publishern, bei denen man teilsweise 60€ für ein Spiel berappen muss, welches schon den Titel Add-On nicht verdient hat - nicht davon abgehalten hat, Geld in ein Remake eines ersten Teils zu stecken und dieses mit auf die DVD zu pressen. Sowas würde niemandem sonst einfallen - man stelle sich mal vor, im Winter kommt Modern Warfare 2 raus, inklusive Remake des ersten Teils. Unvorstellbar.
So etwas gehört gelobt!
phiLtheiLL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiLtheiLL »

Was soll das eigentlich mit dem GroßbuchstabeN am Ende eines Wortes?

Aus reinem Interesse Shocked

Kein Plan, hab'ich mir irgendwann angewöhnt...
vertigo_in_the_SkY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

mtothew hat geschrieben:Also bitte: die Wertung hätte schon etwas höher ausfallen können und selbst wenn man Escape from Butcher Bay nicht wirklich bewertet:

Ein großes Lob, welches ich von 4Players leider vermisse, geht an Starbreeze und Atari, die es trotz Wirtschaftskrise - trotz der heutigen Preispolitik von Publishern, bei denen man teilsweise 60€ für ein Spiel berappen muss, welches schon den Titel Add-On nicht verdient hat - nicht davon abgehalten hat, Geld in ein Remake eines ersten Teils zu stecken und dieses mit auf die DVD zu pressen. Sowas würde niemandem sonst einfallen - man stelle sich mal vor, im Winter kommt Modern Warfare 2 raus, inklusive Remake des ersten Teils. Unvorstellbar.
So etwas gehört gelobt!
Ja sollte man loben. Wenn das Game nun aber nicht der Oberhammer ist, muss man auch nicht von wieder mit hohen Wertungen um sich werfen
N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

phiLtheiLL...

Beitrag von N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R »

gib ruhe du kind.. du hast doch von Charakter Schauspieler keine ahnung. schlecht ist eher deine Erziehung. wahrscheinlich bist so ein hirnloser Aliens vs Predator 2 3 4 5 Fan.. Uncut alles drin Fan.. Zombie beisst seine Halsschlagader durch.. Scream.. jetzt mit noch mehr Teenies und geschrei... geniesser....
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

phiLtheiLL hat geschrieben:Gehts eigentlich? Vin Diesel und charismatisch? Pitch Black - Vorstellung und ein "WoW!"auf den Lippen? Kann man das in einem Atemzug nennen?

Bin ich alleine hier mit meiner sehr persönlichen Meinung, dass Vin Diesel schauspielerisch in einem Atemzug mit Steven Seagal genannt werden sollte? Dass Pitch Black ein unglaublich schlechter Film ist, echte Schauspieler oder gar Künstler dort garantiert NICHT mitspieleN? Dass "charismatisch" Auslegungssache ist, meiner Meinung nach aber keinesfalls als Eigenschaft zu Vin Diesel passt?

Spiel passt, Vorgänger war auch ok, mehr nicht.. und auch das ist nur meine persönliche Meinung :)

gruß,
ein charismatischer phiL
1. Seine Stimme (und das ist im Spiel ja wohl wichtiger, da er nur seine Rolle spricht) ist sehr wohl charismatisch.

2. Vin Diesel kann, man glaubt es kaum, weit mehr als nur rumballern und böse gucken. Schau dir mal "Find me Guilty" an, seine Darstellung dort ist zwar nicht Oscar-reif, aber er kann definitiv Schauspielern.