Erstens verbreiten Publisher, Anbieter etc. eine Pressemitteilung.Alpha eXcalibur hat geschrieben:Ist das eigentlich gerade Trendy Panik zu machen und solche BILD mässigen Newsmeldungen zu verbreiten?!
Zweitens berichtet jedes Magazin darüber.
Drittens interessiert es alle PC-Zocker, warum es tatsächlich zwei Versionen geben wird: eine für normale Rechner, eine für Highend-Rechner.
Viertens: Wann hast du die BILD das letzte Mal gelesen? Die textet etwas anders.
Alpha eXcalibur hat geschrieben:Übrigens wird die Xbox360 Version auch nicht der PC Version überlegen sein,
Wir haben beide Fassungen gezockt: Die normale PC-Version und die Xbox 360-Version - Letztere sieht wesentlich besser aus. Das haben übrigens nicht nur wir bemerkt, sondern auch alle anderen Journalisten, die beiden Versionen gespielt haben.
Und stell dir vor: UbiSoft wird es auch bemerkt haben. Und das Resultat besteht in eben dieser, parallel zur normalen Version erhältlichen, Gamer's Edition, die DirectX9c-Effekte unterstützt und erst diese Fassung wird optisch an die Xbox 360-Version herankommen.
Das interessiert mich als Zocker gewaltig. Jetzt verrate mir mal bitte, was an dieser Newsmeldung BILDmäßig war? Und verrate mir mal, wie lange du schon King Kong auf der 360 gespielt hast?