EZR hat geschrieben:Ich glaube ich werde mich an ein Fan-Synchro machen. Ich spreche dann einfach sämtliche Charaktere selbst - inklusive der Frauen. Schlimmer als die deutsche Synchro kanns nicht werden.
"Hö? Fußspuren?" (gelispelt) - ein Klassiker.
Oder man nötigt Egoraptor, den Typen, der Metal Gear Awesome gemacht hat ^^
EZR hat geschrieben:Ich glaube ich werde mich an ein Fan-Synchro machen. Ich spreche dann einfach sämtliche Charaktere selbst - inklusive der Frauen. Schlimmer als die deutsche Synchro kanns nicht werden.
Ob der WinXP Bug wohl noch drin ist? An einer Stelle ist man ja in einem Raum, der sich mit Gas füllt. Die Tür öffnet sich dann einfach nicht, obwohl es einem über Codec so mitgeteilt wird.
caradryanx hat geschrieben:Ob der WinXP Bug wohl noch drin ist? An einer Stelle ist man ja in einem Raum, der sich mit Gas füllt. Die Tür öffnet sich dann einfach nicht, obwohl es einem über Codec so mitgeteilt wird.
Naja, der füllt sich ja nur, wenn man die Sensoren auslöst. Wenn wir die gleiche Stelle meinen, lässt es sich also durch "korrektes" Spielen vermeiden.
Da MGS mittlweile kostenlos auf dem PC ist, ladt euch doch die PSX-Version runter, dazu ein gescheites PSX-Emu wie der PCSX, oder wie der sich schimpft und habt mit der PSX-Version spaß. Ich habe das Spiel originall, daher ist mir die PC-Version sowas von Wurst.
Nur wegen der englischen Synchro würde ich vielleicht zur PC-Version greifen, aber auf Teil 1 habe ich einfach kein Bock mehr, unabhängig davon, wie kurz der nun ist.