RE Archives: Ur-Resi komm im Juni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
RE Archives: Ur-Resi komm im Juni
Wii-Besitzer, die ihre Resident Evil-Sammlung aufstocken wollen, bekommen ab Juni die Gelegenheit den in Japan bereits seit Ende letzten Jahres erhältlichen ersten Teil der Serie (wir RE Archives: Ur-Resi komm im Juni
Wie funktioniert die Steuerung?
Weiß überhaupt irgendjemand wie die Steuerung an Wiimote und Nunchuck angepasst wurde? In den alten Resi-Teilen gibt es ja eine starre Kamera im Raum und man schaut der Spielfigur ja nicht über die Schulter.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Re: Wie funktioniert die Steuerung?
Es wird auch keine wirkliche Wii Funktion geben, weil wie du gesagt hast, die Perspektive fix ist und man nicht manuell zielen kann/muss.gerritbox hat geschrieben:Weiß überhaupt irgendjemand wie die Steuerung an Wiimote und Nunchuck angepasst wurde? In den alten Resi-Teilen gibt es ja eine starre Kamera im Raum und man schaut der Spielfigur ja nicht über die Schulter.
Es ist wird also afaik ein 1:1 Port des GC Spiels.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
sorry, aber Teil 3 war um Klassen schlechter als 1+2. Absolut unnötig, den nochmal aufzulegen. Spiel lieber UC, da sind die spannenden Teile auch drin.
2 wird wahrscheinlich wegen den Darkside Chronicles nicht geremaked.
Abgesehen davon verstehe ich bis heute nicht, warum Nintendo sämtlichen Support für Gamecube Spiele komplett eingestellt hat. Ich habe letztens F-Zero (GC) gesehen - traumhaft! Steht einem Mario Kart Wii um nix nach.
RE4 hätte auch kein Remake nötig gehabt. Das bißchen fuchteln hab ich halt per Tastendruk erledigt. Naja ... seis drum.
Lg!
2 wird wahrscheinlich wegen den Darkside Chronicles nicht geremaked.
Abgesehen davon verstehe ich bis heute nicht, warum Nintendo sämtlichen Support für Gamecube Spiele komplett eingestellt hat. Ich habe letztens F-Zero (GC) gesehen - traumhaft! Steht einem Mario Kart Wii um nix nach.
RE4 hätte auch kein Remake nötig gehabt. Das bißchen fuchteln hab ich halt per Tastendruk erledigt. Naja ... seis drum.
Lg!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
gamecube war ja damals nich so der burner..
hatte nicht den hauch einer chance gegen die ps2.
andere frage: kann man gamecube spiele nicht auf der wii zocken?
oder geht des wegen dem slot-in laufwerk net.. gc hatte ja so kleine discs.
hatte nicht den hauch einer chance gegen die ps2.
andere frage: kann man gamecube spiele nicht auf der wii zocken?
oder geht des wegen dem slot-in laufwerk net.. gc hatte ja so kleine discs.
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.