Okay, ich muss mein Traum von Mercurial IV in braun leder wohl vergessen.. der Schuh ist unauffindbar und nur mit exorbitant hohem Geldaufwand zu finden... doch ich habe ein neues Objekt der Begierde, wobei ich JEDEN adidas schuh prinzipiell hässlich finde, doch DIESER hier, hats mir einfach angetan :
die pinken die ich hab oedr rosa was es auch ist, sind zwar plastik aber stabil. Also hab schon mit denen über 20 spiele gemacht. Und nein ich hab die schuhe nicht wegen ribery sondern wegen milan baros gekauft
die pinken die ich hab oedr rosa was es auch ist, sind zwar plastik aber stabil. Also hab schon mit denen über 20 spiele gemacht. Und nein ich hab die schuhe nicht wegen ribery sondern wegen milan baros gekauft
aso^^, wegen der stabilität mach ich mir keine sorgen, sondern wegen des ballgefühls.. ich bin mehr so ein technick typ, nich so läuferisch begabt und iwie ist mein Fuß für dieses synthetik zeug nich geschaffen.
naja wenn du sie mal anprobierst wirst du eigentlich schon feststellen wie die Schuhe sind. Kannst ja auch mal fragen ob du kurz Testen kannst wie sie sich mit nem Ball anfühlen, in Sportgeschäften sollten ja genügend vorhanden sein. Also so hab ich jedenfalls mal gemacht als ich mir unsicher war, kommt natürlich darauf an, ob du auch wirklich kurz mal das Ballgefühl testen darfst oder nicht
Warum testet ihr alle Fußballschuhe? Die werden einfach gekauft, wenn sie nix taugen, bei den Kameraden verkaufen und neue kaufen. btw, ich hab die nike tiempo, sind super genial und alles, bloß man sollte am besten eigene einlagen verwenden.
ich hab die nike total 90 und die sind einfach nur geil
sehen zwar nicht so edel aus wie die mercurial (talaria/vapor) sind aber eben echtleder
vorteil beim ballgefühl und im nassen mehr "grip"
ich komm perfekt mit denen zurecht ^^
aber die F50+ sind auch geil