DTM Race Driver 3 - Demo #1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
DTM Race Driver 3 - Demo #1
<P>Race Driver 3 Honda Civic Demo</P><P>Contact info</P><P><A href="http://www.codemasters.com">www.codemasters.com</A></P><P><A href="mailto:custservice@codemasters.com">custservice@codemasters.com</A></P><P><BR>-------------------------------------------<BR>About this document<BR>-------------------------------------------</P><P>Thank you for installing the Race Driver 3 Honda Civic Demo.</P...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44874" target="_blank">DTM Race Driver 3 - Demo #1</a>
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
fehlermeldung beim Start?
der download ist gut, nur das Spiel startet bei mir nicht!
-
johndoe-freename-80498
- Persönliche Nachricht:
klappt doch
Also bei mir startet das spiel auch. SPiel alles auf volle Kanone und läuft flüssig. Schadensmodle is geil.... nur die Steuerung finde ich net so dolle also ich meine das Handling des Wagens......
Aber probier es selber aus...
Aber probier es selber aus...
-
mastergizmo
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel brachte bei mir zuerst eine Fehlermeldung; trotz neuester DX version. \"D3DX9_26.DLL fehlt.\"
Habe mir dann die entsprechende Datei über google besorgt.
Das Spiel braucht aber ewig um zu starten.
Nach dem Anklicken ist man weiterhin in Windows, es hat den anschein als würde das Spiel gar nicht starten. Nur die Maus ruckelt etwas.
Nach über einer Minute hat sich dann doch was getan.
Wollte den Task schon im Manager beenden.
Aber der Bringer ist das Game nicht.
Habe mir dann die entsprechende Datei über google besorgt.
Das Spiel braucht aber ewig um zu starten.
Nach dem Anklicken ist man weiterhin in Windows, es hat den anschein als würde das Spiel gar nicht starten. Nur die Maus ruckelt etwas.
Nach über einer Minute hat sich dann doch was getan.
Wollte den Task schon im Manager beenden.
Aber der Bringer ist das Game nicht.
-
johndoe-freename-69317
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Demo jetzt eine halbe Stunde gespielt, aber was haben die Leute von Codemasters da überhaupt verbessert? Die Grafik ist wie bei Toca, selbst mit allen Details sieht es nicht wirklich schön aus. Zudem klingt der Wagen absolut synthetisch. Zumindest die Demo ist für mich eine Enttäuschung.
-
johndoe-freename-86095
- Persönliche Nachricht:
Boah, ich bin sprachlos was für ein Schrott 170 MB Datenmüll. Ohne Worte. Was soll das bitte sein ? Meines erachtens ist die Grafik schlechter als bei RD2, der Pit-Stop (Muahahahha) ja klar ist schon toll das man dann die Streckenübersicht sieht. Bei so starken Mitbewerben wie GTR, GTL und rFactor gebe ich diesem Teil 0 Chance. Ich bin fassungslos.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Leute es ist eine WiP Demo...
Auch GTR sieht nicht unbedingt traumhaft aus. Wäre aber schön wenn Codemasters noch was verbessert. Momentan sehe ich zumindest keinen echten Sprung.
Dafür werden wohl auch ältere Rechner geschont.
Ich will nicht wissen wieviele wieder rummheulen würden wenn eine 6800 minimalanforderung wäre...
Auch GTR sieht nicht unbedingt traumhaft aus. Wäre aber schön wenn Codemasters noch was verbessert. Momentan sehe ich zumindest keinen echten Sprung.
Dafür werden wohl auch ältere Rechner geschont.
Ich will nicht wissen wieviele wieder rummheulen würden wenn eine 6800 minimalanforderung wäre...
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-86095
- Persönliche Nachricht:
Das Ding wird definitv kein Gehör finden schaut Euch mal an wie wir es in der www.e-mtl.de Liga zerissen haben und ihr könnt davon ausgehen das wir schon den einen oder anderen beta Test mitgemacht haben, mit diversen Racern und Konfigurationen, das Ding ist einfach eine Frechheit und absolut lächerlich.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Naja, also das viele die Grafik von GTR besser finden kann ich nicht völlig nachvollziehen. Das einzig schlechte an der Grafik sind für mich die Texturen der Autos und das fehlende AA. Teils sehen auch Zuschauer und Bäume bisschen veraltet aus, aber GTR wirkte auf mich immer etwas künstlicher, wenn auch eher sauber. Die DTM Optik scheint einfach etwas grobkörniger zu sein. Vielleicht ein Versuch den Realismus zu erhöhen. Man darf ja dennoch nicht vergessen, es bleibt nur eine Demo.
Das die Civics nicht das grüne vom Ei sind ist wohl auch klar rein spielerisch. Ich freu mich schon mehr auf die Indy Racer.
Insgesamt ist die Demo aber zu mager. Die DTM2 Demo hatte ja auch drei Strecken und Fahrzeuge...
Zumindest kein Hardware Killer.
Das die Civics nicht das grüne vom Ei sind ist wohl auch klar rein spielerisch. Ich freu mich schon mehr auf die Indy Racer.
Insgesamt ist die Demo aber zu mager. Die DTM2 Demo hatte ja auch drei Strecken und Fahrzeuge...
Zumindest kein Hardware Killer.
-
derherumtreiber
- Persönliche Nachricht:
DTM RD3
Was ist das denn fürn kack ? Der 2te Teil war viel
viel besser und realistischer. Die Karren sehen dort
ja aus, als ob sie aus einen Comic ausgeschnitten worden sind.
volle enttäuschung !
viel besser und realistischer. Die Karren sehen dort
ja aus, als ob sie aus einen Comic ausgeschnitten worden sind.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
-
derherumtreiber
- Persönliche Nachricht:
dtm3
toca und dtm rd3 ist doch das selbe, oder nicht ? Gruß M.