Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

T00l00l hat geschrieben:alles was bayern schon immer konnte, war anderen deutschen clubs die guten spieler (mit vorliebe stürmer) wegzuschnappen und sie dann größtenteils auf der bank versauern zu lassen!!! (siehe Podolski, Schlaudraff, Borowski, Olic uvm.) Klasse Bayern!!
Rau ist auch einer von denen auch wenn er abwehrspieler ist :wink:

aber es ist echt so.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

naja...so is das nunmal, wenn man ständig meister wird...dann kann man sich sowas halt leisten. Und da man sich keine internationalen topspieler leisten kann kauft man die halt in Deutschland. Das machen Barca, Real, Manu, Chelsea, Liverpool, Lyon, Milan, Inter und Juve auch nich anders. Und Poldi und Schlaudraff wurden von 2.Ligisten abgekauft. Ich versteh nicht, warum das immer das hauptargument gegen Bayern ist....so is fußball nunmal. Das nennt man Transfers. Was glaubt ihr denn wo Werder den Owomoyela damals her hatte? Den hat man auch bei Bielefeld gekauft und dann auf der Bank hocken lassen.Der Frings war auch vorher bei Aachen. Der Özil bei Schalke. Der Fritz bei Leverkusen. Frank Baumann war bei Nürnberg. Transfers macht JEDE Mannschaft!

Bin zwar kein Bayernfan, aber dieses Transferargument is doch quatsch!

Edit: Abgesehen davon hat Bayern auch oft genug Spieler die selbst "rangezüchtet" werden. Lahm, Lell, Kroos (wobei der ja ursprünglich in der Rostocker jugend war), Ottl, Hummels, görlitz. Und derzeit hat man auchnoch einige potenzielle Toptalente in der Röhre. z.B. Thomas Müller und Holger Badstuber
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

XBoxer360 hat geschrieben:haha stuttgart wird nie im leben meister. Also ich würde lieber Bayern und wolfsburg in der CL sehen, als Stuttgart. UNd der HSV würde durch die quali der Cl reinkommen
wenn du ab dem Zeitpunkt zählst an dem Babbel das Traineramt beim VfB übernommen hat, haben sie nur 1 Spiel verloren, sie haben in der gesamten Phase (nicht nur die Rückrunde sonderen auch die Hinrundenspiele in denen Babbel Trainer war) die beste Billanz aller BL Clubs, warum sollten sie daher nicht in die CL kommen oder Meister werden.

2007 hat auch jeder (außer uns Stuttgart Fans) gesagt, dass die nie im Leben Meister werden können, wie es ausging ist wohl bekann :P
Salondo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salondo »

1. Bayern
2. Stuttgart
3. Wolfsburg
4. Hertha
5. Dortmund

denke... so in der art wirds am ende aussehen ;)

naja dortmund auf dem 5ten sehe ich durch meine schwarz-gelben brille ;)
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Ich möchte einfach mal eine Frage in den Raum werfen.
Vielleicht versteht ihr nicht warum ich das Frage, aber trotzdem möchte ich mal hören was ihr dazu sagt.

Was ist die Fazination am Fußball?

Bitte nicht schlagen, aber ich kann mich irgendwie nicht für Fußball begeistern. :oops:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Neoface hat geschrieben:Ich möchte einfach mal eine Frage in den Raum werfen.
Vielleicht versteht ihr nicht warum ich das Frage, aber trotzdem möchte ich mal hören was ihr dazu sagt.

Was ist die Fazination am Fußball?

Bitte nicht schlagen, aber ich kann mich irgendwie nicht für Fußball begeistern. :oops:
Naja....fast jeder hat ne Sportart für die er sich interessiert. In Deutschland ist das halt Fußball. Hauptsächlich, weil Deutschland seit den 50ern halbwegs erfolgreich im Fußball ist. Und Fußball heißt nicht umsonst "the beautiful game"
http://www.youtube.com/watch?v=UOrcxwKAlOU

Und wenn man auchnoch selber fußball spielt weiß man es ganz besonders zu schätzen, wenn man einen Zidane oder einen Messi im TV oder gar im Stadion sieht. Außerdem wird man als Deutscher junge ja quasi zum Fußballfan sein gezwungen! :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das ist so wie bei Witzen: Wenn man's erst erklären muss, ist's nicht mehr lustig ;)
Ansonsten hat Fußball im Grunde genommen doch genau die gleiche Faszination wie jede andere Sportart, ist nur eben extrem beliebt ;)

Barca - Chelsea 0:0, mh. Da bin ich ja mal gespannt
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Leuchtet natürlich ein, nur finde ich es komisch wenn 30.000 Leute rum Jubeln wenn 20 Man einem Ball hinter her rennen (Torwart ausgeschlossen, die bleiben ja im Kasten ;) )!

Habe aber auch gehört, das dass Gruppengefühl im Stadion wenn man zusammen seine Manschaft anfeuert ein Grund dafür ist
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja das Gefühl im Stadion ist schon nicht schlecht, vorallem bei wichtigem Spielen mit knappen ausgang. Wenn dann in der 89. Minute oder so das 1:0 fällt, was gibts besseres.
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

Neoface hat geschrieben:Leuchtet natürlich ein, nur finde ich es komisch wenn 30.000 Leute rum Jubeln wenn 20 Man einem Ball hinter her rennen (Torwart ausgeschlossen, die bleiben ja im Kasten ;) )!

Habe aber auch gehört, das dass Gruppengefühl im Stadion wenn man zusammen seine Manschaft anfeuert ein Grund dafür ist
Hier isses ganz gut erklärt =D
http://www.youtube.com/watch?v=-X6YH04vj8I
(Hoffe du kannst Englisch)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Neoface hat geschrieben:Leuchtet natürlich ein, nur finde ich es komisch wenn 30.000 Leute rum Jubeln wenn 20 Man einem Ball hinter her rennen (Torwart ausgeschlossen, die bleiben ja im Kasten ;) )!

Genau genommen sinds 22 aber ich denke du meinst nur Feldspieler weil Torhüter ja eher selten dem Ball hinter her rennen oder? :wink:

sagt mal habt ihr gehört das magath angeblich zu schalke wechselt?
halt ich für unrealistisch da er noch Vertrag bis 2010 hat und er sich schalke bestmmt nicht antun würde.
TheZockerOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheZockerOne »

Magath nächste Saison zu Schalke !!!!!!!!!
http://sport.t-online.de/c/18/59/95/90/18599590.html
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja scheitn schon was dran zu sein, wundert micht, naja wird Wolfsburg nicht gerade helfen so ne Meldung kurz vor Ende der Saison
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

haah lustig, denk net daran. DIe spielen vlt. CL
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

und wieder geld verloren..........und ich hab so gehofft das Arsenal ManU in den Arsch tritt!