Umfrage: Kransimulator & Co testen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

ImperiuDamnatu

Ist echt der Hammer, oder?
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Linden

Rollercoaster Tycoon war ja auch noch mehr Spiel als diese neue Flut an Trash-Simulationen...außerdem war es witzig, dämliche Achterbahnen zu bauen und dann die Gondeln durchfahren zu lassen...wie gesagt: es war witzig, liebevoll designt und hatte auch spielerisch was zu bieten.
aber schau dir mal das Review zum Landwirtschafts Simulator an, dann weißt du, was ich meine...
Habs mir durch gelesen auf gamona ja kein Hit aber für Genre Fans ruhig nen Blick wert.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

an sich würde ich es begrüßen, wenn ihr zumindest Flugsimulatoren testen würdet (aktuell:DCS:Black Shark), kann aber auch verstehen, warum ihr das nicht tut.
Ich liebe an sich Heli-Simulationen, aber wenn ich, bevor ich überhaupt abheben kann, 20 verschiedene Instrumente anwerfen, Schalter umlegen und Knöpfe drücken muss, geht mir das dann doch zu weit! - speziell, weil das mit der eigentlichen Flugsimulation NICHTS zu tun hat! Man würde tatsächlich im "Spiel" Black Shark MONATE brauchen, um den Heli und sämtlich Instrumente perfekt zu beherrschen! Wenn man da keinen Simulationsfreak in der Mannschaft hat, ist es besser, einen Test komplett zu unterlassen, als anschließend von Simulations-Enthusiasten in der Luft zerrissen zu werden. :wink:
Shakes17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakes17 »

So ein Test könnte ganz witzig werden und vielleicht ist auch mal ein gutes Spiel darunter, das man sonst verpasst hätte. Doch so wie ich das jetzt sehe, würde keins dieser Spiele auch nur die 30% Marke überschreiten.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Witzig auf Jeden...
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Ich bin dafür. Kann man sich sicher immer drüber amüsieren : ) Am besten mit einer großen Prise Sarkasmus schreiben!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Umfrage: Kransimulator & Co testen?

Beitrag von GamePrince »

Immaculate_Misconception hat geschrieben:Ich bin dafür. Kann man sich sicher immer drüber amüsieren : ) Am besten mit einer großen Prise Sarkasmus schreiben!
Ganz deiner Meinung ... wären ein paar Lustige Test's. :lol:

Hab da mal ein Video gesehen ... einfach nur lächerlich die Spiele. :lach:
Freakaseud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakaseud »

Das wär Super, würd mich auch mal wieder über ne Anständige Simulation, gerne auch von abgefahrenen Sachen zocken. Nur ich trau mich da nie zuzugreifen da ja einige richtig übel sind. Ich mein was für Zeug heut alles als "Simulator" durchgeht. Gibt ja auch einige die Z.B. Hawkx als Flugsimulator bertachten...
Ich glaub da hatte SIm Ants damals noch mehr Simulation als z.b. Railroaad´s und da wurde das ja auch auf der Packung beworben!

Da könnt ich dann auch gern auf die 20 unwichtigen News vom 99 ww2 Shooter oder Konsolenhersteller X Zweifelt Konsolenhersteller Y´s Billanzen an verzichten :P
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage: Kransimulator & Co testen?

Beitrag von Immaculate_Misconception »

GamePrince hat geschrieben: Hab da mal ein Video gesehen ... einfach nur lächerlich die Spiele. :lach:
Das von der Gamestar Redaktion? Das ist so genial. Was ich gelacht habe!
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

Ihr habt auch Silent Hunter und diverse Sim Cities getestet. Nicht zu vergessen unzählige Sportsimulationen.

Und nicht zu vergessen: Flugsimulator X

Wüsste also nicht, was dagegen sprechen würde, außer, dass wir hier alle hocken und auf Tests mit zynischen Unterton hoffen.^^
Mr.Pixel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pixel »

ich würde so gerne noch mehr von diesen genialen tests, wie dem zu stormrise, oder dem legendären myst DS lesen!
ich liebe es, wie 4P es immer wieder schafft, die leser durch diese tests mit grottigen spielen bestens zu unterhlten! :Daumenrechts:

und wenn jetzt noch nachträgliche tests zu baggersimulator und co.(eben alle astragon-meisterwerke) kämen, dann wäre das wohl ein humor - overkill für mich... :hehe:
heavyD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heavyD »

Alleine der Fakt, dass Landwirtschafts-Simulator 2009 mindestens zwei mal hintereinander den ersten Platz der dt. PC-Verkaufscharts erreicht hat spricht doch für einen Test!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Mindflare hat geschrieben:Zum einen bin ich am Spiel an sich nciht interessiert, zu anderen wüsste ich aber gerne, wieso einige Teile so hoch in den Charts vertreten sind.
Kleiner Tipp: Vielleicht, weil sie so oft gekauft wurden?
Koenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koenny »

Klares JA! zum Test dieser Spiele. Aber nur von Jörg, und auch nur wenn er davor 2 Tage nicht schlafen durfte und ihm ein Hund auf seinen Sitz gepinkelt hat!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich habe für "Nein, interessiert mich nicht!" gestimmt.

Diese zusätzlichen Tests würden andere Tests,die für mich interessanter wären, hinauszögern.

Aber zu sooo angesagten Simulationen,wie dem Landwirtschafts-Simulator 2009, könntet ihr schon mal 'ne Ausnahme machen^^

Meine Theorie warum es sich so gut verkauft ist -> Seit "Bauer sucht Frau" wollen viele Frauen wissen,was man so alles macht als Bauer,bevor sie sich bewerben :D