Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Kleiner Nachtrag zu RedSteel 2:
WM+ wird nicht nur unterstützt sondern wird sogar vorrausgesetzt für das Spiel.
Riskanter Schritt von Ubisoft.

Zu Spyborgs: Besser aussehen tuts auf jeden Fall, aber das es ein Brawler ohne J'n'R ist stört mich etwas
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab sogar das gefühl dass da beim neuen anti aliasing läuft... kann zumindest keine treppen finden
Also, dass es keinen MP bei Red Steel 2 geben wird, ist mir relativ egal.
Der erste hatte schon keinen guten; daher war auch Redsteel 1 weder im SP noch im MP weder halbes und noch ganzes. Sollen die sich ruhig nur um den SP kümmern.
überhaupt gespielt? der killermode war sehr witzig zu 4.
das motion plus vorraussetzung war seh ich auch als sehr riskant.... wär gut wenn die ein bundle mit dem spiel anbieten würden...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

JA, habe ich. Mehrmals sogar. Meinste ich schreibe hier irgendeinen crap, ohne vorher mal es angezockt zu haben?

---sehr gut, dass WM+ Pflicht ist; das heißt, dass sie sich vollkommen nur darauf konzentriert haben und nicht unnötig an einer alternativen non-WM+ Variante gefeilt haben. HYPE+10

EDIT:
Sowohl Spyborgs als auch Red Steel 2 laufen @60fps. Nice.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

E-G hat geschrieben:hoffentlich spielts in der wüste bzw im wilden westen, errinert mich ein wenig an desperados der typ
das es keinen multiplayer geben soll is etwas schade.. und ich seh schon die gesichter von den bashern wenn sie hören dass der nächste große wii shooter cell shaded is :roll:
mich erinnert er eher an den den Cowboyx aus "Der dunkle Turm" von Steven King.
Schon eine überraschung, das die das Szenario wechseln.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Crewmate hat geschrieben:mich erinnert er eher an den den Cowboyx aus "Der dunkle Turm" von Steven King.
Mann, ein Spiel um Roland wäre schon extrem geil,aber ich bezweifle dass man die Geschichte gut versoften könnte.
Mich stört der Wechsel nicht wirklich, konnte mich mit dem Yakuzza-Szenario nie wirklich anfreunden, dieses ganze Ehrengerede im ersten Teil gefiel mir gar nicht.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Abendländer hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:mich erinnert er eher an den den Cowboyx aus "Der dunkle Turm" von Steven King.
Mann, ein Spiel um Roland wäre schon extrem geil,aber ich bezweifle dass man die Geschichte gut versoften könnte.
Mich stört der Wechsel nicht wirklich, konnte mich mit dem Yakuzza-Szenario nie wirklich anfreunden, dieses ganze Ehrengerede im ersten Teil gefiel mir gar nicht.
jup, denke ich auch.
Man hat sich die Welt, die Leute und die Dinge aus Büchern und Hörspielen komplett in seinem Kopf entworfen, dann kommt das Spiel oder der Film und alles sieht anders aus, als man es sich vorstellt. In 50% der Fälle bin ich dann enttäuscht.

Vom Yakuza Setting war ich auch enttäuscht.
Ubisoft hätte sich Takashi Miike ins Studio holen können, der hätte es schon glaubhaft (XD) rübergebracht.
Allerdings dürften wir Red Steel dann nicht mal importieren. Menschenleben stünden auf dem Spiel. :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bild
http://wii.ign.com/articles/977/977795p1.html
hype +10
ubibonus -10
starten wir also mal bei 0
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Hm. Spiele ohne jedglichen MP finde ich persönlich ziemlich verschwendet. Wenns jetzt nicht gerade von der Qualität eines LKS ist oder Jahre lang zu begeistern weis, wovon bei nem Shooter nicht ausgehe, ists mir keine 50€ Wert, da ich das nach ner woche dann durch hab.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

PhobosOne hat geschrieben:Hm. Spiele ohne jedglichen MP finde ich persönlich ziemlich verschwendet. Wenns jetzt nicht gerade von der Qualität eines LKS ist oder Jahre lang zu begeistern weis, wovon bei nem Shooter nicht ausgehe, ists mir keine 50€ Wert, da ich das nach ner woche dann durch hab.
najo... bei bioshock hats auch keinen gestört... von daher...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wow, also die paar Bilderchen wissen schon echt zu begeistern.
Der Stil vom ersten Teil gefiel mir eh nicht, ausserdem konnte ich zu dem Zeitpunkt auch nch nich so wirklich Pointern. Aber Teil 2 wird echt schon einmal vorgemerkt.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

offz. Presse-Mitteilung zu Red Steel 2:
SAN FRANCISCO – April 29, 2009 – Today Ubisoft announced Red Steel 2, exclusively for the Wii(TM) system from Nintendo. Red Steel remains one of the most successful Wii titles and the only brand created specifically for the launch of the platform. Red Steel 2 is being developed by Ubisoft Paris and will be available for the 2009 holiday season.

Red Steel 2 returns with an artistic style and flair created just for Wii. Set in a desert-bound, high-tech metropolis, Red Steel 2 is a revolution in the action-fighting genre, taking full advantage of the capabilities of the Wii MotionPlus(TM) accessory. Your movements are faithfully replicated on-screen, putting the emphasis on swinging, shooting and fun! With the ability of the Wii MotionPlus to sense the strength of a swing, you will literally be able to make an impact on your adversaries through power and precision.

“Red Steel was a unique opportunity for Ubisoft to work in tandem with Nintendo to create a title exclusively for the launch of the Wii console,” said Tony Key, senior vice president of sales and marketing US at Ubisoft. “Red Steel 2 is another milestone for the company as it is the first Ubisoft title with full Wii MotionPlus integration.”

Just as Red Steel broke ground as the only third-party brand created for the launch of the Wii, Red Steel 2 will be the must-have game of Holiday 2009 for those who wish to stretch their own capacities and fully experience a game that was built from the ground up to take advantage of the Wii MotionPlus.

More details on Red Steel 2 will be revealed in the June issue of Nintendo Power magazine. For more information on Red Steel 2, please visit www.redsteel2.com.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Lecker Artwork.
Die Frage die sich mir stellt: Open World oder Level Schläuche?
Irgendwie hab ich das Gefühl Ubisoft wollen sich mit Grasshopper anlegen.
Gibt es demnächst einen "NMH2 vs RS2" Umfragethread? :D
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

J1natic hat geschrieben:[...] please visit www.redsteel2.com.

Code: Alles auswählen

Internal error

Server got itself in trouble
:?

Ich will Ingame-Material sehen...
Aber das Setting klingt schonmal geil. :D
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »