Also Daten getauscht, ich mach neuen Account, will mich einloggen, falsches Passwort, also nochmal, wieder falsches Passwort.
Hmmm, denk ich also versuch ich mich mit meinem eigenen Account anzumelden. Falsches Passwort o.O

Ich denk mir also, da stimmt was nicht, sage Passwort zurücksetzen. Laufe zum PC checke Postfach und werde gleich von haufenweise Emails erschlagen: 2x Passwort geändert (komisch, hab ich doch nur 1x gemacht), eine Mail mit Passwort zurücksetzen, ich setz das Passwort zurück und als ich wieder in mein Postfach gucke, sind da plötzlich 8 neue Mails oder so, die eine Hälfte sagt Guthabenaufladung und die andere Hälfte sagt Vielen Dank für ihren Einkauf.

Ich, total schockiert, laufe zurück ins Wohnzimmer und logge mich schnell ein, in der Hoffnung, dass was auch immer da ist rausfliegt.
Dann gucke ich mir die Mails an:
Insgesamt wurde 20€ von meiner Kreditkarte auf mein Konto transferiert und es wurden ca. 6 Sachen für LBP gekauft (Kostüme und Levelpaks).
Ich stell PlayerB95 also sofort zur Rede warum sein Acccount nicht funktioniert hat und er gibt mir die Daten nochmal, doch was ist das? Statt dem ersten Passwort was er mir gegeben hat: LBP97685 gibt er mir nun: LBP123
Dann frag ich ihn warum meine KK belastet wurde, aber er gibt keine Vernünftigen antworten.

(wahrscheinlich ist das auch meine eigene Schuld, weil ich meine Kreditkarte nicht abgemeldet hab vor dem sharen aber wer kann denn so was ahnen?)

Wäre dankbar für antworten!