ich vermute, dass es übertragen wird, wenn man mit einem schwein unzucht treibt. genau deshalb hatten es auch die mexikaner zuerst. anders kann ich mit das kaum erklären.
floshadownet hat geschrieben:ich vermute, dass es übertragen wird, wenn man mit einem schwein unzucht treibt. genau deshalb hatten es auch die mexikaner zuerst. anders kann ich mit das kaum erklären.
Zombologic hat geschrieben:Gut das ich kein Fleischfresser bin xD
das virus überträgt sich durch körperflüssigkeiten. du musst nur in einem raum mit jemanden stecken, der das virus hat und er könnte dich mit einem niesser anstecken, oder eben nur in dem er dir die hand schüttelt. vielleicht solltest du mal zeitung lesen oder nachrichten schauen, dann bist du vielleicht auch mal klug. die sagen nämlich, daß es nicht über den verzehr übertragbar ist.
du kannst also ruhig alles fleisch fressen was du willst. in deinem fall würde sicher nicht mal bse-verseuchtes rind schaden
Die Schweinegrippe jeißt Schweinegrippe weil sie eigentlich Schweine befällt, daher könen schlecht wenn alle sterben, die Schweine die Weltherrschaft übernehmen
tiere sterben aber so gut wie nie durch den virus. nur in ausnahmefällen. also entschuldige dich bitte für die diskreditierung dieses perfekt durchdachten polls.
weil das hier kein poll ist um die qualität des threads an sich zu erfragen, sondern eine ernstgemeinte umfrage um mitmenschen über die gefahren der schweinegrippe aufzuklären.
Ich werde wohl daran sterben, aber das ist egal im Vergleich zu der Gesamtsituation, die uns danach erwarten wird. Denn die Bundesregierung hat beschlossen, dass im Juli (also wenn alles nicht-schweinisches Leben ausgelöscht ist), die Maul und Klauenseuche wieder auf dem Programm steht, damit wird unserem Planeten dann endgültig die Türe zugeschlagen. Na ja, man kann nicht immer Glück haben.
Vodnik hat geschrieben:
An der normalen Grippe sind mehr Menschen gestorben als an der Vogelgrippe, nach einer Zeit erinnert sich sicher kein Schwein mehr an diese Grippe.