Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dann hat der tester das wohl falsch rüber gebracht, denn der schwierigkeitsgrad ist teilweise verdammt hoch angesetzt. wann gabs denn schon ein spiel in letzter zeit wo man einen bosskampf 5 mal von neuen beginnen musste weil der boss einfach zu stark war?als wenn der Tester halt umbedingt hervoreben will, dass dieses Spiel in erster Linie an Kinder gerichtet ist.
Erster Post + Prozentwertung = FAIL , wenigstens wird das jetzt verixtSouthkenny hat geschrieben:Also ich finde das Spiel hat mehr als nur 83% verdient. Da hab ich schon bessere Tests gesehen.
sorry, war vielleicht ein bisserl zu hart. Ich habe einfach nur den (wie ich finde) leicht herablassenden Ton nachzuahmen versucht, den man immer öfter in Wii-Tests findet (du-du-du!) - als hätte man es ausschließlich mit Dreijährigen zu tun!4P|Benjamin hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt...ArthurDentist hat geschrieben:[viele coole Sätze]
Zum Thema: Die Schlangenlinie funktioniert zuverlässiger, aber nicht zuverlässig.
E-G: Unterschätz' die Kids und Jugendlichen nicht.
Ben
Das ist konstruktiver.ArthurDentist hat geschrieben:Ich habe einfach nur den (wie ich finde) leicht herablassenden Ton nachzuahmen versucht, den man immer öfter in Wii-Tests findet (du-du-du!) - als hätte man es ausschließlich mit Dreijährigen zu tun!
dann hast wohl den blick in den release kalernder vergessen :wink:Ich selbst hab' mit der Konsole in diesem Jahr ja sogar mehr Spaß als ich es erwartet hatte!
Die Blockbuster sind mir (in diesem Zusammenhang) eigentlich ziemlich schnuppe. Die erwähnten Deadly Creatues, Little King's Story und Sonic haben bei mir einfach die richtigen Schalter umgelegt - da verkrafte ich dann auch ein paar spielerische Schwächen.Super Wario hat geschrieben:@Ben:
Womit hattest du denn so viel Spaß an der Wii dieses Jahr? Es gab noch keinen einzigen Award! Deadly Creatures war verbesserungswürdig, Sonic und der Schwarze Ritter war zwar ganz gut, aber nicht richtig ausbalanciert und hatte eine schwerfällige Steuerung und was gabs dann noch?
Die richtigen Blockbuster kommen doch erst noch! Punch-Out!!, Anno, etc. Aber Little King´s Story gehört wohl auch dazu.